Wichtiges zum kleinen Geschäft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68667 

Verbringt hier viel Zeit
und noch ne antwort

1. Alter? 14
2. Wie oft musst du am Tag? 3-5 mal
3. Auch in der Nacht? nee
4. Wo hast du schon überall Pipi gemacht ausser ins Klo? gegen hecken,mauern,flasche,.......
5. Lässt du es in der Dusch/Wanne laufen? Wenn ja, wie, wohin?dusche: laufen lassen auf den Boden; wanne: möglichs einhalten, wenns wirklich net mehr geht laufenlassen >steigt man raus wird der ganze boden nass
6. Pinkels du ins Freibad/Hallenbad? jop manchmal
Warum?Ist das nicht unhygienisch und eklig?Wie machst du es dass keiner es mitbekommt? aus bequemlichkeit:zwinker: ist eh ne tonne chlor drin da machts nix ; irgendwo, wo nich so viele leute sind.
7. Hast du schon mal in eine Umkleidekabine gepieselt?Oder jemanden gehört/erwischt? Musste mal ganz doll,doch die Toiletten waren oben bei der Kasse. Im Umkleideraum sebst gabs keine und ich wollte es einhalten bis oben.Ich wollt mich grad anziehn, da ging der erste Strahl voll gegen die Kabinenwand,dann konnte ichs nicht mehr einhalten und alles ging auf den Boden>zum Glück war niemand in den Nachbarkabinen Und ja, ich hatte einmal ne Frau erwischt. Die kabinentür war nicht verschlossen und ich wollt rein und da saß sie auf dem Boden und pinkelte in den Abfluss.
8.Hast du schon mal aus Versehen in die Hose gemacht?Außer als Baby oder Kleinkind? jop
Wenn ja,warum,wo,was hattest du an?Nur ein Spritzer oder ein Dammbruch? Ich wollts so lang wie möglich zurückhalten aber auf dem Weg zum Klo kam dann schon der erste Spritzer.:schuechte
9.Musstest du bei einer Großveranstaltung und die Toiletten waren voll oder zu weit weg? nö
Wenn ja, beschreibe: ----
10.Was war der ausgefallenste Ort wo du je gepinkelt hast?Warum musstest du dort?Wie hast dus gemacht?Wohin?
In einem Labyrinth,aber nicht im Freien,ich fand den Weg nicht mehr raus,und deshalb in eine Ecke in einer Sackgasse.
11.Hast du schon mal hier Pipi gemacht oder wen dabei gesehen?Küche,Waschbecken,Fahrstuhl,Treppenhaus,Parkhaus,Keller,Flur,Auto,Bus,Zug,besonderes Gefäß,...?
Waschbecken>zum Spaß
Fahrstuhl>da hab ich gesehn wie eine Hose plötzlich so unten dunkel wurde...
Bus>da hat sich auch wer in die Hose gemacht

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
1.) Wie alt bist du?
19
2.) Wie oft musst du am Tag etwa Pipi machen?
Zähl da nicht mit... 8 mal ca.
3.) Musst du oft nachts aufs Klo?
nein
4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?
Wiese, Wald, Bett (als Kind versteht sich)
5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?`ich lass es einfach laufen...wie soll ich mich schon großartig hinstellen? so wie ich gerade stehe. Wie, wo mach ich hin? bin ja in der Dusche, dann logischerweise in die Dusche

6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)?nein

Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt??

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?Ich weiß nicht, in welchen Bädern du bist, aber in "unserem" Schwimmbad stinkt's dort nicht verdächtig, und NEIN, ich habe noch keinen erwischt (dafür gibt's schließlich die Klos)

Wenn ja: Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du/er/sie das gemacht? Wie hast du/er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)?

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind!
nein
Wenn ja: Wie kams dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?
nein
Wenn ja: bei was war das? was dann gemacht?

10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich?
kA
11.) Hast du schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Auto, Bus, Zug, Kino (alles außer auf dem Klo), besonderes Gefäß.
nein
Wenn ja: erzähl bittekurz davon (warum, wie, wohin...)

12.)Schonmal ein fremdes Mädchen/eine Frau an einem ausgefallenen Ort pinkeln sehen? (Freundin, Schwester, Fremde…)
nein oO
Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen?

13.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass sich eine!! zum Pipi machen einfach auf den Badewannenrand, das Bidee oder das Waschbecken gehockt hat, während eine andere auf dem Klo sass???
nein
Wenn ja: wo war das? bei was? warum? wie?

14.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
ja
15.) Hast du dir schonmal wegen zuviel Alkohol in die Hose gemacht?
nein
16.) was würdest du für eine Frage stellen, wenn du eine Umfrage zu diesem Thema machen müsstest?
so brennend interessiert mich das Thema nicht, dass ich eine Umfrage erstellen würde.

Übrigens: ziemlich abartige Fragen.

4 Woche(n) später

Benutzer62764 

Verbringt hier viel Zeit
Antwort

1.) Wie alt bist du?
16
3 bis 4 mal am Tag
1 mal
Im Park, im Auto und im Garten.

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?`
Einfach laufen lassen, das entspannt.

6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)?
Ja

Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt??
Ekelig nein Baktieren werden doch sofort vom Clor vernichtet, ganz normal weiter schwimmen dann merkt keinern was :zwinker:

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Ich habe persönlich noch in die Umkleide gemacht.

Wenn ja: Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du/er/sie das gemacht? Wie hast du/er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)?

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind! Nein

Wenn ja: Wie kams dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch??

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest?
Nein

10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich?
Park
11.) Hast du schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Auto, Bus, Zug, Kino (alles außer auf dem Klo), besonderes Gefäß.
Nein

12.)Schonmal ein fremdes Mädchen/eine Frau an einem ausgefallenen Ort pinkeln sehen? (Freundin, Schwester, Fremde…)
Ja
Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen?
Im Wald, sie war so 16 Jahre alt, in der hocke hat sie pipi gemacht,
ein T-Shirt, Hose, Silp und vermutlich einen BH. Ihre Beine und das Pipi.
13.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass sich eine!! zum Pipi machen einfach auf den Badewannenrand, das Bidee oder das Waschbecken gehockt hat, während eine andere auf dem Klo sass???
Ja
Bei meiner Freundin auf ihrer Gebrutstagsparty, weil ich ganz dringend musste, einfach laufen gelassn.
14.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz?
Nein
Nein
16.) was würdest du für eine Frage stellen, wenn du eine Umfrage zu diesem Thema machen müsstest?
Keine

6 Jahr(e) später

Benutzer131185  (23)

Benutzer gesperrt
1.) Wie alt bist du? 15

2.) Wie oft musst du am Tag etwa Pipi machen?7-8

3.) Musst du oft nachts aufs Klo? Nee

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo?Hecke Gebüsch schwimmhalle

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?`in der dusche Hocke ich mich über den abfluss und in der Badewanne nur im dringendsten Notfall

6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)? Ja

Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt?? Aus Bequemlichkeit , nee besser als auf Toilette , da wo keine Leute sind

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Ja

Wenn ja: Was war das für ein Schwimmbad? Was für Kabinen? Warum hast du/er/sie das gemacht? Wie hast du/er/sie das gemacht? Wohin genau? (Boden oder Abfluss)? Normales Schwimmbad , weil ich plötzlich musste , hab mich hingehockt und in den Abfluss

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind! Ja

Wenn ja: Wie kams dazu? warum? wo warst da? was hattest an? Spritzer oder Dammbruch?? Ich war auf'm Heimweg und musste mal und ich konnte es nicht mehr anhalten und es lief alles meine Jeans runter

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest? Neee

Wenn ja: bei was war das? was dann gemacht?-----

10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich? Wüsste jetzt nix

11.) Hast du schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Auto, Bus, Zug, Kino (alles außer auf dem Klo), besonderes Gefäß. Zug, Keller

Wenn ja: erzähl bittekurz davon (warum, wie, wohin...)das Klo war Defekt

12.)Schonmal ein fremdes Mädchen/eine Frau an einem ausgefallenen Ort pinkeln sehen? (Freundin, Schwester, Fremde…) New

Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen? ----

13.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass sich eine!! zum Pipi machen einfach auf den Badewannenrand, das Bidee oder das Waschbecken gehockt hat, während eine andere auf dem Klo sass???? Nee

Wenn ja: wo war das? bei was? warum? wie?---

14.) Standest du schon mal tagsüber in einem langen Stau und musstest ganz dringend aufs Klo, aber weit und breit klein Rastplatz? Jaa

15.) Hast du dir schonmal wegen zuviel Alkohol in die Hose gemacht? Nee

Benutzer130392  (24)

Ist noch neu hier
1.) Wie alt bist du?
16 Jahre

5-6 Mal

Eher selten

Im Wald,im Gebüsch, zu Hause auf der Wiese

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?
Wenn ich in der Badewanne sitze, dann gehe ich schon extra aufs Klo, aber in der Dusche lasse ich es einfach laufen
Ich bleibe anz normal stehen und wasch es mit der Brause runter

6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)?
Nein das mach ich nie. Wenn ich mir vorstelle, dass ich da schwimme wo andere hineingemacht haben ist mir das
zu ekelhaft, deshalb mach ih das nicht

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt?
Beide Fragen beantworte ich mit Nein

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind!
Ja

Ich war spazieren und nirgends war ein Klo zu finden, außerdem war es extrem kalt (Winter) und deshalb
wollte ich nicht in den Wald. Kurz vorm Klo wars dann zu spät.

Nein

Boah keine Ahnung, ich verstecke mich immer sehr gut

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Würdest du auf ein altes, dreckiges, Plumpsklo gehen, wenn du ganz dringend musst und nirgendwo anders
hingehen kannst?

Benutzer131251  (23)

Benutzer gesperrt
Hallo an alle,

1.) Wie alt bist du? 15

2.) Wie oft musst du am Tag etwa Pipi machen?3-5

3.) Musst du oft nachts aufs Klo? Ne

4.) Wo hast du schon überall Pipi gemacht außer auf einem Klo? In flasche, gebüsch

5.) Wenn du unter der Dusche oder in der Wanne bist und musst gehst du dann extra aufs Klo oder lässt du es einfach laufen? Wenn du es laufen lässt: wie stellst du dich dann hin? wo machst du hin?`ich lass einfach laufen

6.) Pinkelst du manchmal ins Schwimmbecken (Hallen- oder Freibad)? Ja

Wenn ja: Warum machst du das? Findest du das nicht eklig oder unhygienisch?? Wie machst du es damit es möglichst keiner mitbekommt?? Einfach laufen lassen

7.) Mal ganz ehrlich! In den Schwimmbädern, vor allem den Freibädern stinkt es in den Umkleidekabienen oft sehr verdächtig. Hast du jemals in einer Umkleide Pipi gemacht oder jemanden dabei erwischt? Nö

8.) Hast du schon mal ausversehen in den Slip oder die Hose gemacht??? Außer als Baby oder Kleinkind! Ja sicher

9.) Warst du schon mal auf einer Großveranstaltung (Konzert) und musstest, konntest aber net aufs Klo, weil die Klos zu dreckig, die Schlange davor zu groß war oder du den guten Platz vorn bei den Stars nicht verlieren wolltest? Ja

10.) Was war der ausgefallenste oder ungewöhnlichste Ort, an dem Du je dein Geschäft verrichtet hast? Warum musstest du dort? wie hast du gemacht? wohin? was war aussergewöhnlich? Mit em auf die strasse war besoffen

11.) Hast du schonmal an einem der folgenden Orte Pipi gemacht oder wen dabei gesehen: Küche, Waschbecken, Fahrstuhl, Treppenhaus, Parkhaus, Keller, Flur, Auto, Bus, Zug, Kino (alles außer auf dem Klo), besonderes Gefäß. Schon mal im auto inder flasche

12.)Schonmal ein fremdes Mädchen/eine Frau an einem ausgefallenen Ort pinkeln sehen? (Freundin, Schwester, Fremde…)auf der strasse

Wenn ja: wo? wie alt war sie? wie hat sie? was hatte sie an? was konntest du sehen?bo

13.) Wenn ihr auf Parties oder so zusammen aufs Klo geht, kams dann auch schon mal vor dass sich eine!! zum Pipi machen einfach auf den Badewannenrand, das Bidee oder das Waschbecken gehockt hat, während eine andere auf dem Klo sass??? Ja

Ja
15.) Hast du dir schonmal wegen zuviel Alkohol in die Hose gemacht? Nein

16.) was würdest du für eine Frage stellen, wenn du eine Umfrage zu diesem Thema machen müsstest ? Wer hat dich schon mal beim pipi machen gesehen

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Solche alten, "high-quality", fakelastigen Umfragen müssen ja wirklich nicht wieder ausgebuddelt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren