Wichtige Frage

Warum redet er nur über sein bestes Stück?

• Er denkt nur an Sex?

Stimmen: 46 85,2%
  • Einfach nur so?

Stimmen: 8 14,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
Also mir geht es heute genauso. Ich denke nur an Sex und ich rede darüber auch. Ist also nicht nur eine Männerdomäne.

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Monika!!! Du kennst doch Marc!!!! Das Kind im Mann!! Was fragste denn da so blöd. Marc ist ein Idiot, genau wie die meisten anderen Typen auch! Und vergiss den endlich mal. Er hat doch seine Trulla.

:-( Ja leider... Frau Hübenthal... :smile:
oh man... wie war das noch gleich?
Man begehrt immer das, was man nicht haben kann????????????????

D

Benutzer

Gast
Ich kenn solche auch!!!
Ist mir völlig egal was sie damit sagen / erreichen wollen, weils mir schlichtweg zu blöd ist.

Kleine Anekdote zu diesem Thema:
Freddies 2. Satz zu Jim Hutton (nach "Ich geb dir was aus") war: "Wie groß ist dein Schwanz?".
Aber der darf das!!!

Benutzer18555 

Verbringt hier viel Zeit
frag den typ doch einfach warum er die ganze zeit über seinen schwanz spricht!!! könnte helfen anstatt hier mutmaßungen anzustellen. zumindest ist das ganz offensichtlich ein thema das ihn sehr beschäftigt

Benutzer66909 

Verbringt hier viel Zeit
so spontan fällt mir dazu nur "midlife-crisis" ein - hat er ein Cabrio? :zwinker:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
der den ganzen Tag - naja fast - übers Poppen und sein bestes Stück redet.
Was will ein Mann damit sagen???

Dass er eben ausser diesem "Thema" genau nichts zu sagen hat, ergo relativ dumm im Kopf ist, nix anderes ausser Sex will (wahrscheinlich weil er bisher kaum welchen hatte - je mehr man darüber die Fresse aufreisst, desto weniger hat man, so tendentiell zumindest) und in einem vorpubertären Stadium hängen geblieben ist.

Fazit: jeder weitere Gedanke an den Typen ist ein verschwendeter Gedanke und jede weitere mit ihm verbrachte Sekunde verschwendete Zeit.

Benutzer61425 

Verbringt hier viel Zeit
ist doch eindeutig unzweideutig

er will in die kiste, und das schon gestern :grin:

oder aber er arbeitet an einer doktorarbeit zu dem thema und redet deshalb soviel drüber *was ich nicht so ganz glaube* :zwinker:

Benutzer47810  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ist doch eindeutig unzweideutig

er will in die kiste, und das schon gestern :grin:

oder aber er arbeitet an einer doktorarbeit zu dem thema und redet deshalb soviel drüber *was ich nicht so ganz glaube* :zwinker:

Ne hast recht, die Doktorarbeit ist zu 100% ausgeschlossen... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren