Wichtige Frage @ Girls

Benutzer70377 

Verbringt hier viel Zeit
Statistik

Es wäre ja schon interessant, warum gibt es wenn man hier schaut einen statistischen Mittelwert von 20cm, und nach der Kondomhersteller Statistik 16cm? Ist ja die Frage wo wurde sich mehr vermessen?
Od ist das altersabhängig? das bei der Kondomherstellerstatistik Leute eines jeden Alters befragt werden, und es sich hier nur um jüngere handelt?
Ab welcher größe empfehlen sich den XL Kondome?

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
wienerboy80;2962769 schrieb:
Es wäre ja schon interessant, warum gibt es wenn man hier schaut einen statistischen Mittelwert von 20cm, und nach der Kondomhersteller Statistik 16cm? Ist ja die Frage wo wurde sich mehr vermessen?
Od ist das altersabhängig? das bei der Kondomherstellerstatistik Leute eines jeden Alters befragt werden, und es sich hier nur um jüngere handelt?
Ab welcher größe empfehlen sich den XL Kondome?
Dass Man(n) sich bei sowas gern mal nach oben "vermisst" dürfte klar sein, oder? Wenn selber gemassen wird kommen fast immer etwas höhere Werte raus, als durch Fremdmessung. Sei es wegen falscher Messtechnik oder weil man halt mal eben "aufrundet".
Und dass es was mit dem Alter zu tun hat, glaubst du ja selber nicht. Der Penis schrumpft doch nicht im Alter...
Der Deutsche Durchschnittspenis ist meines Wissens auch nicht 16cm, sondern "nur" 15cm lang.

Ab wann man XXL-Kondome braucht, muss man entweder ausprobieren, oder hier: www.kondomberater.de seine Maße eingeben und sich ausrechnen lassen.

/edit:
Und wo liest du, dass der Mittelwert hier im Forum bei 20cm liegt?
Diese Umfrage: Link wurde entfernt sagt ja wohl was anderes...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer70395 

Verbringt hier viel Zeit
Hey!
Also mein Freund ist länger bestückt und das ist nicht gerade toll.
In der Reiter stellung tut es weh, weil er "andockt".
Ich wäre froh wenn es nen paar cm weniger wären :smile:
Außerdem kommt es wirklich auf die Technik an.
Wenn ein Mann mit nem meter Penis in dir rumstochert wie verrückt,keine Ahnung hat was er machen soll, dann ist das kein Stück befriedigend. Es ist also egal, wie lang oder wie kurz das Ding is, hauptsache er kann damit umgehen.Und man brauch auch nicht immer einen Penis um ne Frau glücklich zu machen bzw zu befriedigen :smile::grin:

Dem schließe ich mich voll an, ich wär auch froh wenn der meines Mannes etwas kleiner wäre....

Benutzer69989 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds lustig ^^
Ich darf angeblich nur Rillex tragen ausser XXL laut Kondomberater :engel:

EDIT:
oops Ritex nicht Rillex ^^

Benutzer65152 

Verbringt hier viel Zeit
ich will dir mal was sagen... und all den anderen verzweifelten männern da draußen, die meinen, 15 cm wären kurz. ich kann mit zahlen nichts anfangen. rein gar nichts. wenn ich herausgefunden habe, wie sich der schwanz anfühlt, wie er sich in mir bewegt, wie er damit umgeht, dann kann ich sagen, ob ich damit zufrieden bin oder nicht. es kommt auf so vieles an dabei, nicht nur auf länge und dicke. zb auch, wie er gekrümmt ist, ob er unebenheiten hat, die größe der eichel, die pulsierungen usw. und das ist doch wohl bei jedem kerl anders. also sind diese threads zu dem thema wirklich überflüssig. und abschließend ist noch zu sagen: was andere frauen von deinem schwanz halten, ist schnurzfurzegal, gefallen muss er letztenendes deiner freundin. und niemandem sonst.

*mich voll und ganz anschließ*
Damit ist alles gesagt! (Bist eine echte Kennerin, CC! :zwinker: )

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Doch klar geht der Link... allerdings würde ich mich darauf nicht unbeding 100% verlassen...

Ich würd mal sagen für 80% reichen normalle Grössen. Laut kondomberater.de (ehrlich gemessen, kein Scheiss) bräuchte ich etwas weitere Kondome, aber in Realität reichen stink normale Durex völlig aus...

Benutzer69882 

Verbringt hier viel Zeit
dito

Perfekte Antwort Cherry!!:jaa:

@wienerboy: Klar kann so ein Riesenteil weh tun! Vorallem wenn der "Besitzer" damit rumdoktert wie mit einem elektrischen Messer!
Hi Junge es kommt nicht auf die Größe an entscheidend ist was du damit machst alles andere ist doch neben Sache. Und noch was!! Wenn man die ganzen Umfragen zur Länge des Schwanzes liest laufen hier nur Typen rum die 2 cm da zu gemogelt haben!! Wenn einer Sagt er hat 20 cm und mehr denke ich das er das gerne möchte! Aber was hilft dir ne Riesenlatte und du kannst da mit nichts anfangen. ob groß ob klein die Technik ist entscheidend
:drool: :drool: :drool:

Benutzer68606 

Verbringt hier viel Zeit
so... ich hatte hier zwar schon was geschrieben, aber ich hab noch mal was rausgesucht...

Der Amerikanische Arzt Kenneth Purvis hat mal etwas geforscht und aufgeschriben...

1. je kleiner der Penis, desto größer ist vergleichsweise die Erektion.

2. Es kommt besonders auf die Reibung in den ersten 2-4 cm der Scheide (bzw. die stimulierung des Kitzlers) an.

3. Die Scheide passt dich im Prinzip an jede Penisgröße an.

4. Dicker ist besser als läner...

5. Wichtig ist nicht was man hat,. sondern was man daraus macht..

vllt. hilft dir das nu auch nciht viel weiter, aber ich wollt das nur noch mal gesagt haben...
Und NEIN ich habe mir das was ich da geschrieben habe nicht ausgedacht das steht so in so nem buch was ich hab.

Benutzer64324 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Studie wurde aber wahrscheinlich der G-Punkt aussen vorgelassen. Denn der liegt ja nunmal nicht direkt 2cm hinter dem Eingang...

Daher kann ich mir schon vorstellen dass mehr als 4cm relativ wichtig ist...

Benutzer55906 

Verbringt hier viel Zeit
kj

ich will dir mal was sagen... und all den anderen verzweifelten männern da draußen, die meinen, 15 cm wären kurz. ich kann mit zahlen nichts anfangen. rein gar nichts. wenn ich herausgefunden habe, wie sich der schwanz anfühlt, wie er sich in mir bewegt, wie er damit umgeht, dann kann ich sagen, ob ich damit zufrieden bin oder nicht. es kommt auf so vieles an dabei, nicht nur auf länge und dicke. zb auch, wie er gekrümmt ist, ob er unebenheiten hat, die größe der eichel, die pulsierungen usw. und das ist doch wohl bei jedem kerl anders. also sind diese threads zu dem thema wirklich überflüssig. und abschließend ist noch zu sagen: was andere frauen von deinem schwanz halten, ist schnurzfurzegal, gefallen muss er letztenendes deiner freundin. und niemandem sonst.

da schließ ich mich an !

Benutzer70520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe du bist erst 16...du bist doch auch noch gar nicht ausgewachsen. Und selbst wenn...scheiß drauf. Ehrlich!
Natürlich gibt es Frauen, die nur große Schwänze wollen...gibt auch Kerle, die wollen nur große Titten. Hab ich auch nicht. Muss ich halt mit leben. Ein Mensch der dich auf deine primären Geschlechtsorgane beschränkt, ist es nicht wert. Aber das wirst du merken, wenn du einen Menschen findest, den du aufrichtig liebst und der dich aufrichtig liebt. Liebe hat nichts mit Zahlen zutun. Nichts mit dem Alter, nichts mit irgendwelchen Größen! Zum Sex gehört so viel mehr als nur dein Schwanz und seine Größe. Lass dich doch von so nem Quatsch nicht davon abhalten ne Beziehung zu haben...
Ich bin mit mir selber auch überhaupt nicht zufrieden, aber mein Freund liebt mich so wie ich bin. Weil Liebe blind ist, weil Liebe sich nicht an unwichtigen Dingen wie Schwanzgrößen, oder BH-Größen aufhält...alles Andere ist gelogen!

Benutzer20425 

Verbringt hier viel Zeit
Tasha, kann Dir nur zustimmen.
Stellen wir uns mal vor, eine Fau lernt einen Mann kennen.
Und sie kommen sich näher.
Seine Hose fält.
Und sie sagt, nein danke, dein Penis ist mir 1mm zu kurz,lang,dünn oder zu dick.
Vieleicht bei extrem langen Penis vorstellbar.
Alles andere ist lächerlich.
Also ich habe mich nicht wegen der Brustgröße in meine Freundin verliebt!

Benutzer66210  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Auch bei Frauen sind nicht alle gleich. Bei der einen bekommst du alles rein, bei der anderen steht Mann mit 10 cm schon hinten an.
Meine Freundin hat ihren Angaben nach bis jetzt auch nur "Pferde" gehabt. (ihren Angaben nach um die Hälfte größer als meiner, da ich 18cm davor 26)
Sie hat zwar gemeint das man sich an alles gewöhnt.
Nun Frage ich die Frauen wie weit das wirklich stimmt? oder ob es eher wirklich weh tut?

Du hast recht! Es tut schon eher mal weh wenn Er zu gross ist! Mein Freund ist sehr gut ausgestattet da unten und er muss immer aufpassen das er mir nicht wehtut. Grad das Eindringen oder wenn er einfach zu tief kommt sind für mich dann eher unangenehm! Keine Ahnung ob ich mich mal daran gewöhne!
Von daher, sei zufrieden mit dem was du hast und mach das Beste draus! Ändern kannste das eh nicht!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren