Wichtig

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
hallo an alle!

meine schule hat ein russisches fax bekommen und wenn ich des übersetze, dann krich ich ne 1 im fach...
und diese note is lebenswichtig für mich!

nur: ich hab in den ersten 3 zeilen schon dermaßen viele ungereimtheiten, das ergibt alles keinen sinn...

kann mir irgendwer helfen...???
oder kennt jemand wen, den ich fragen kann...???

des ganze muss bis montag fertich sein...

BITTE

danke, seti

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
hab ich schon, des program is scheiße... außerdem übersetzt es nur russisch ins englische, und da kann ich nix mit anfangen und wenn ich dann nochma von englisch ins deutsche übersetzen lass, kommt totaler bockmist raus...

HIIIIIIILFE!

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
hm... kann keiner aus deiner familie russisch der dir da helfen könnt? oder einer von deinen freunden? ich habe zwar auch russischt @ schule aber ich glaub nicht das ich dir weiterhelfen könnt den mein russischt würde glaube ich nichtmal ausreichen um um hilfe zu rufen :zwinker::grin::frown:

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Frag mal Demon of Death .... ich mein letztens gelesen zu haben, dass er auch Russisch kann ... bin mir aber net mehr 100%ig sicher :zwinker:.

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von marcus84
hm... kann keiner aus deiner familie russisch der dir da helfen könnt? oder einer von deinen freunden?

wenn das so wär würd ich nid hier fragen müssen... ich setz grad alle hebel in bewegung, warte allerdings noch immer auf erfolg...
ich sehs auch irgendwie nid ein, mir ne zensur entgehen zu lassen, die mir praktisch geschenkt wird...

Original geschrieben von Juvia
Frag mal Demon of Death .... ich mein letztens gelesen zu haben, dass er auch Russisch kann ...

des ne idee... danke!

greeZ, seti

EDIT: bitte weiter antworten!!!!!!!

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
dann müsst mir aba einer sagen, wie ich des mit dem linken hinbekomm... *liebguck*...

und reinschreiben geht nicht..

seti

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
> dann müsst mir aba einer sagen, wie ich des mit dem linken hinbekomm... *liebguck*...

Linken?

Tipp einfach die URL ("Internetadresse") hier rein, wir werden den Text dann schon finden :zwinker:

wenns eine Bilddatei (nachm scannen z.b.) ist kannst die Adresse zwischen

setzen, dann wird das Bild gleich im Forum angezeigt.

Benutzer1659 

Verbringt hier viel Zeit
-->

da isses:

Link wurde entfernt

büdde erbarm sich einer... muss montag fertig sein...

seti

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren