WICHTIG! Wie es den werdenden Großeltern beibringen?

Benutzer61913 

Verbringt hier viel Zeit
Also wir hatten unser Kind geplant und haben das auch unseren Eltern gesagt. Sie etwas früher, weil ihre Eltern sowieso kaum erwarten konnten, dass es Nachwuchs gibt. Bei meinen Eltern wars etwas schwieriger. Doch irgendwann sagten wir es auch ihnen. Das Problem war nur, dass ich relativ...naja, ich erzähle oft aus Spaß viel Quatsch und daher haben meine Eltern es nich ernst genommen*g*

Ja...gut 3 Monate Später war es dann 'geschehen' und wir haben alle gemeinsam gegrillt, einen Schnuller gekauft und ihn in die Runde gehalten. Ich war supernervös, aber sie is da sehr standhaft geblieben.


Für Nachwuchs is es aus Sicht der werdenden Großeltern selten der richtige Zeitpunkt. Aber kann man definitiv sagen, wann es nun richtig is? Irgend etwas spricht immer dagegen...jetzt, morgen oder nächstes Jahr.


alex
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren