WICHTIG: Steht er auf mich?

Benutzer101058  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute,
ich hab ein ziemliches Problem und zwar gibt es da jemanden an dem ich interessiert bin und ich weiß nicht ob es von seiner Seite aus genauso aussieht. Er ist 2 Jahre jünger als ich, wir schreiben ständig SMS und haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Leider hatten wir Sex als er bei mir war, hab ich ihn entjungfert.. ich weiß das klingt alles ein bisschen banal aber ich Liste euch jetzt mal ein paar komische Anzeichen die er ständig macht auf (ich weiß, ziemlich kindische Sachen)

- er neckt mich STÄNDIG (schubst mich in der Schule, klopft vor seinen Freunden dumme Sprüche, ärgert mich..)
- wenn wir uns treffen macht er auch immer quatsch zum Beispiel drückt er wenn wir nebeneinander sitzen einfach meinen kopf runter
- er sucht immer meine Nähe (zB stellt sich vor mich nimmt mein Hände und drückt sie, dass die Knochen knacken..)
- er sagt zum Spaß immer ich wäre zu fett usw..
- einmal hab ich ihm nach nem treffen ne sms geschrieben: "heute kein kuss?" und er meinte "ja leider "
- er hat seinem bestem Freund gesagt, dass er mich hübsch findet
- als wir uns letztes mal verabschiedet haben, hat er mich zur verabschiedung drei mal in den arm genommen, feste gedrückt und "sex bewegungen" gemacht..
-er wuchelt mir durch die haare
-jedes mal wenn wir uns sehen muss er n spruch drücken oder mich sonst wie ärgern
-wenn ich n ernstes gespräch aufbauen will rennt er förmlich vor mir weg
-als wir alleine im bett lagen hat er mich gestreichelt, haben händchen gehalten uns geküsst etc..
-er prahlt vor allen, dass er was mit mir hatte..

Ich werde aus ihm einfach nicht schlau..
meine beste Freundin sagt, dass er sich einfach nicht traut seine zuneigung anders zu zeigen und einfach extrem schüchtern und unsicher ist (liegt wahrscheinlich am Alter)

Was sagt ihr, glaubt ihr dass er auf mich steht?
ich freue mich RIESIG über jede von euern Antworten
LG
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klingt wie ein 15 jähriger... ah... ist ein 15 jähriger. :zwinker:

Für ihn wird es wohl schwer sein die Gefühle zu dir und das Ansehen in seiner Gruppe unter einen Hut zu bringen. Das dann noch gepaart mit einer allgemeinen Unreife macht das ganze nicht einfacher.
 

Benutzer71767 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist die primäre nach Lesen deines Beitrags nicht, ob er auf dich steht - sondern warum das für dich relevant ist? Bist du in ihn verliebt oder gerade dabei, dich zu verlieben? Willst du nur einfach eine Erklärung für sein Verhalten?

Wie du wahrscheinlich schon selbst erkannt hast, ist das Verhalten ziemlich unreif; allerdings erstaunt das bei einem 15-Jährigen ja nun auch nicht über alle Maßen.
An deiner Stelle suchte ich schnell das Weite, weil ich seine Handlungen teilweise schrecklich finde. Aber das will ich dir hier sicher nicht raten, weil es deine Sache ist, was du willst :smile: Und wenn du ihn willst, dann nehme ich schon an, dass er an dir Gefallen gefunden hat. Nur kann er es wohl einfach noch nicht richtig zum Ausdruck bringen, da er nicht so recht weiß wie.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Du hast ein Kind entjungfert, das dadurch jedoch nicht automatisch zum Mann wurde...

Ich finde es ehrlich gesagt schrecklich, dass ein junger Mann bereits Sex hat, bevor er überhaupt weiß, wie er "anständig" mit einer Frau umgeht.

Keine Ahnung, ob der Typ etwas von dir will...könnte auch nur sein, dass er mit dir angeben will, weil er eine 2 Jahre ältere Frau hatte, bei der er mal "ran" durfte, aber noch nicht wirklich so richtig weiß, was er eigentlich mit ihr angestellt hat.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei euch beiden reines Lust-Pimpern war.

Und dir sollte es vielleicht auch eine Lehre sein, dass du nicht einfach mit einem Kerl ins Bett hüpfst - ohne nur ansatzweise zu wissen, was du von ihm oder er von dir will.
Dein Status bei ihm hat sich nämlich dadurch nicht wesentlich zum Vorteil geändert, oder?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren