Wichtig Brauche Hilfe (schnell)

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Und du meinst eine erschlichene 4 in Englisch (viel mehr kann da bei dem bisschen Text ja nicht bei rumkommen) nützt dir später was wenn du's doch nicht kannst ?

A

Benutzer

Gast
Verstehe ich das richtig? du benötigst eine englische Zusammenfassung vom Film "Das Geisterschloss"? Oder den geschriebenen Text auf Englisch?

Gruß
André

V

Benutzer

Gast
michael1190 schrieb:
....................................
The film the haunting was directed by Jan de Bont.
The action takes place in an old castle in America
The film ist about......

Also den Text brauche ich noch im englischen!!
Aber in wirklichkeit ist es ein projekt wo Menschen getestet werden wie Ängstlich sie sind und wie weit man gehen kann einem menschen zu erschrecken. Dieses Projekt
aber geht voll nach hinten los da sich später raustellt das in es in diesem Alten schloß spuckt und alle wege aus diesem Schloß herauszukommen verspert wurden. Nun kämpfen die Test persohnen + der Tester um ihr leben.
Wie der Film ausgeht will ich aber noch nicht veraten.
Ich kann diesen Film nur empfehelen da sehr spannend ist und eine echt gute handlung hat. Im weiteren hat der Film viele und gute spezial effekts. Besonders Für Hoororfilm fans istr der film etwas gutes und feines. aber leute mit zu schwachen nerven sollten ihn lieber nicht gucken
..................................................................

Also gut, ausnahmsweise, aber nur weil ich gut drauf bin... Hab jetzt keinen bock alle Wörter nachzuschauen, musst du schon selbst machen. Im übrigen film= britisch, movie= amerikanisch, weiß nicht, was Deine Lehrer wollen (ich find movie besser...)
Verbesserungen von den anderen willkommen!

The film is about a project. People are told that they, while being supervised should stay in an old castle to get rid of their insomnia.
In reality it is a project to test people how afraid they are and to see how far one can got to scare a person.
The problem is that the project is not working out because it - spukt - and all exits to leave the castle are blocked.
The involved persons including the initiator have to fight for their lives. Idon't want to tell the end of the story yet.
I can recommend the film, because it is very exiting and has a very good plot (? Wort nachschauen!). The film also has many nice and special effects.
Especially fans of horror films (oder movies, je nach dem ob britisch oder amerikanisch) will enjoy this film.
People who are easily scared should better not watch it.

ach ja, vielleicht schaust Du alle wörter nochmal im Wörterbuch nach, ich benutze viel Umgangssprache, z.B. "get rid of" ist nicht wirklich oxford-english - aber ich hab dir ja jetzt schon en menge arbeit abgenommen, da wirst du ja den rest selbst schaffen. kannst mir den fertigen text ja nochmal als pn schicken, ichs chau dann nochmal drüber

A

Benutzer

Gast
@vanillagirl

Schade, warst schneller als ich... bin leider nur zur Hälfte gekommen (hab allerdings nebenher auch noch Arbeit zu erledigen)

V

Benutzer

Gast
AndreR schrieb:
@vanillagirl

Schade, warst schneller als ich... bin leider nur zur Hälfte gekommen (hab allerdings nebenher auch noch Arbeit zu erledigen)

:zwinker: tja,... ich hoffe deine Version war meiner zumindest so einigermaßen ähnlich (will ja hier niemandem die Note versauen)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren