Wichtelgeschenk - Worüber würdet ihr euch freuen?

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Bin ich der einzige, der Wichteln total schrecklich und anstrengend findet? :cautious: Vor allem wenn es auch noch so ernsthaft betrieben wird.
In der Schule hatte ich da fast schon Angst vor, jemand doofen zu ziehen...das hat sich eingebrannt :grin:

V

Benutzer

Gast
Bin ich der einzige, der Wichteln total schrecklich und anstrengend findet? :cautious: Vor allem wenn es auch noch so ernsthaft betrieben wird.
Du Miesmacher :tongue:. Keine Ahnung, ich finde es jedenfalls weder schrecklich noch anstrengend, sondern grundsätzlich eigentlich recht schön :zwinker:.
Und natürlich wird das "ernsthaft betrieben", sonst kann man sich das auch gleich schenken :hmm:.

Danke ansonsten schon mal für eure Beiträge. Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich wohl ein schwieriger Wichtelpartner bin, obwohl ich mich eigentlich nicht so eingeschätzt hatte :hmm:.
Ich glaube, ich rege für nächstes Jahr am, dass wir Schrottwichteln machen - dann ärgere ich mich hinterher wenigstens nicht :grin:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer91095 

Team-Alumni
In der Schule hatte ich da fast schon Angst vor, jemand doofen zu ziehen...das hat sich eingebrannt :grin:

Ich find's auch schrecklich, vor allem, wenn man dann um's Geschenk würfeln muss. Und ich hab auch ein Problem mit dem Gruppendruck. Wenn man nicht mitmacht, dann ist man gleich der Spielverderber.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren