wichsvorlagen für andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer50074 

Kurz vor Sperre
Hi Leute!
Mein Nachhilfeschüler (7. Klasse) kommt einmal in der Woche zu mir nach Hauseund nach dem Büffeln lasse ich ihn immer noch an meinen PC (er hat zuhause keinen) und er holt sich mit meinen Wichsvorlagen einen runter. (Manchmal mache ich auch mit)

Ich wollte euch nun Fragen, ob ihr auch schon mal anderen Leuten Wichsvorlagen beschafft habt und wenn ja, wem?
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
Hi Leute!
Mein Nachhilfeschüler (7. Klasse) kommt einmal in der Woche zu mir nach Hauseund nach dem Büffeln lasse ich ihn immer noch an meinen PC (er hat zuhause keinen) und er holt sich mit meinen Wichsvorlagen einen runter. (Manchmal mache ich auch mit)

Ich wollte euch nun Fragen, ob ihr auch schon mal anderen Leuten Wichsvorlagen beschafft habt und wenn ja, wem?

äh, sehe ich das richtig?
du bist 18 und ihr beiden sitzt dann da und wedelt mit der palme???

also mit 12 ja, aber mit 18 war ich aus dem alter raus. :kopfschue
 

Benutzer47083 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hi Leute!
Mein Nachhilfeschüler (7. Klasse) kommt einmal in der Woche zu mir nach Hauseund nach dem Büffeln lasse ich ihn immer noch an meinen PC (er hat zuhause keinen) und er holt sich mit meinen Wichsvorlagen einen runter. (Manchmal mache ich auch mit)

Manche haben echt nicht mehr alle Bananen auf der Staude.
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute!
Mein Nachhilfeschüler (7. Klasse) kommt einmal in der Woche zu mir nach Hauseund nach dem Büffeln lasse ich ihn immer noch an meinen PC (er hat zuhause keinen) und er holt sich mit meinen Wichsvorlagen einen runter. (Manchmal mache ich auch mit)

ich weiß noch nicht ob mir schlecht wird :smile:wuerg: ), oder ob ich nen Lachkrampf kriege :smile:D)
 

Benutzer50074 

Kurz vor Sperre
äh, sehe ich das richtig?
du bist 18 und ihr beiden sitzt dann da und wedelt mit der palme???

also mit 12 ja, aber mit 18 war ich aus dem alter raus. :kopfschue

Meistens lasse ich ihn dabei alleine.
Zur Info: ich 17, er 14 (ist schon sitzen geblieben)
 

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
benny1988 schrieb:
Hi Leute!
Mein Nachhilfeschüler (7. Klasse) kommt einmal in der Woche zu mir nach Hauseund nach dem Büffeln lasse ich ihn immer noch an meinen PC (er hat zuhause keinen) und er holt sich mit meinen Wichsvorlagen einen runter. (Manchmal mache ich auch mit)
Wie nett! :eek:
Nein, sowas mach ich nicht.
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
also.. heimlich rauchen oder so - ok.. aber das ich andere leute bei mir zum wichsen haben müsste :rolleyes:

wischt Du Ihm dann auch hinterher ?
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Nachhilfe? :eek: Was soll denn das für ein Fach sein, ich hatte in der Schule nie sowas :schuechte

Ne, danke, da such ich mir lieber andere Hobbies.
 

Benutzer50540 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der Umfrage fehlt die Möglichkeit:

Nein, und ich finde es und dich krank!!!

Besuch mal ne Therapie. Deine 2 Umfragen sind echt das Letzte! :angryfire

Travis :bandit_alt:
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
und endlich kann ich mal was aus Matrix zitieren
"The digital pimp hard at work"


Also ich find das eigentlich ziemlich bedenklich, dass Du das einfach so tolerierst (wenn man das ueberhaupt tolerieren nennen kann). Ich wuerd das sofort unterbinden.

Wenn der Typ Vorlagen braucht, dann soll er sich die selber organisieren ... sowas gehoert halt auch dazu.
 

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
zur not gäbs ja noch n drucker....

aber gut. grundsätzlich würd ich ja nix dagegen sagen, aber die konstellation nachhilfeschüler und -lehrer is schon arg klischeehaft....
*löl*

aber mei. solangs euch spaß macht...
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
:grin: :grin: :grin:

Deinem Bruder bringst du das Wichsen bei und dein Nachhilfeschüler besorgt es sich bei dir zu Hause vor`m Computer und du machst zum Teil auch noch mit?!

Ahja...jeder wie er meint:zwinker:
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Das is echt ganz schön krank!!!!:kopfschue
Aber naja, wenn es dir gefällt, das er zum wichsen zu dir kommt...
Ich find das geht gar nicht...:kopfschue


MFG Purzelmaus
 
P

Benutzer

Gast
So 'ne NachhilfelehrerIN hätte ich auch gerne gehabt :smile:

@ Topic

Ich schüttel mit dem Kopf.
 

Benutzer44426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ey man bist du abartig ist ja richtig pervers du gehörst ma eingesperrt...
 

Benutzer21395 

Verbringt hier viel Zeit
Echt spaßig - irgend ein Blindgänger bläst mit heißer Luft um sich und zig Leute steigen drauf ein.

Ich (und vermutlich auch benny1988) lach mich grad tot....:grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren