wichsvorlage....

P

Benutzer

Gast
speziell an die jungs hier im forum(natürlich können auch gerne mädels antworten;-))

hab ihr schon mal fotos von userinnen des forums als wichsvorlage genommen?
falls ja, traut ihr euch auch zu verraten, welche userin die glückliche war? :zwinker:

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
pusteblume82 schrieb:
speziell an die jungs hier im forum(natürlich können auch gerne mädels antworten;-))

hab ihr schon mal fotos von userinnen des forums als wichsvorlage genommen?
falls ja, traut ihr euch auch zu verraten, welche userin die glückliche war? :zwinker:

lol, Profilsneurose?

Fände das anmaßend...

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Was für Fragen.
Ne hab ich nicht.
Und redest du jetzt von den normalen Profilfotos? Sind die sooo erotisch dass Männer darauf wichsen?

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
pusteblume82 schrieb:
Ähh, Du wärst glücklich wenn manN hingeht und dein Profilfoto als "Wichsvorlage" benutz?

T

Benutzer

Gast
Wer macht denn so was? :ratlos:

ehrlich, wer das mit meinem foto macht den tret ich dahin wo der pfeffer wächst! :angryfire
da hörts mit der toleranz auf!

P

Benutzer

Gast
ich hab kein problem damit, wenn man fotos von mir als wichsvorlage nimmt. was soll denn daran auch so schlimm sein? kann man(frau) doch eher als kompliment auffassen

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Leider nicht.

Will mir nicht jemand welche schicken?

Aber auch wenn würde ich ihren Namen hier nicht nennen wäre ünfair.

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, habe ich nicht. Gäbe zwar Kandidatinnen, deren Namen ich natürlich auch nennen würde, aber dafür sind die Bilder doch viel zu wenig freizügig... :zwinker:

P

Benutzer

Gast
@dergutekönig
dann nenn doch mal namen;-)

@blackdragon
könnte ihr männer etwa nur wichsen, wenn ihr komplett nackte brüste oder eine großaufnahme der möse seht?
ps: danke fürs kompliment...

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
pusteblume82 schrieb:
@blackdragon
könnte ihr männer etwa nur wichsen, wenn ihr komplett nackte brüste oder eine großaufnahme der möse seht?
ps: danke fürs kompliment...
Nein das nicht, aber son körper komplett Foto btw mehrer (von mir aus auch nicht nackt) waehren dann schon besser zu gebrauchen.
Wobei ich als Wichsvorlage wenn denn ueberhaupt wichsen dann lieber meine Gedanken und Phantasien benutze. Damit nen Mädchen in den Gedanken vor kommt muss ich dieses aber denk ich schon kennen - auf jedenfall mehr als irgend nen Foto gesehen haben :smile:

P.S: Woher aus NRW kommst du? :smile:

Benutzer14282 

Verbringt hier viel Zeit
Sag mal, Pusteblume, warum interessiert dich das so brennen, und warum willst du so unbedingt ein paar Namen wissen?
Hoffst du, dass deiner genannt wird??? :rolleyes2

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
@Luga: Wow, ich steh ja in deiner Signatur... wie komm ich denn zu der Ehre...? Ich bin ja grad wieder 20 cm gewachsen jetzt. :smile: (Nach OBEN, nicht nach VORN! *g*)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren