Wichsvorlage?

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
*ieeeeek* die sind doch alle blond und sehn absolut gleich aus... (warum ham die üebrhaupt erst verschiedene namen?)
wie einfallslos...

MMMM schrieb:

na das lob ich mir *g*
-oder sagst du das nur weil deine freundin hier irgendwo im forum rumschwirrt...

M

Benutzer

Gast
Meine Freundin ist meines Wissens nach nirgendwo im Forum...
Wenn sie im Forum wäre wüsste sie nicht, dass ich auch im forum bin und sowieso wüsste sie ned dass ich son supi nickname ausgewählt hab... also...

Wer ne Digicam hat ist klar im Vorteil... :grin:

Benutzer11586  (36)

Verbringt hier viel Zeit
meinen schatzi beim vorstellen wie wir sex haben

oder intime bilder die wir gemacht haben *rrrr* :tongue:

9 Monat(e) später

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Hab keine wirkliche "Traumfrau" als wichsvorlage, meist denk ich an ein schönes erotisches Erlebniss oder an ne Unbekannte. Meine Traumfrau ist zwar Natalie Portman aber beim wichsen denk ich nicht an die ...

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Wichsvorlage. Komisches Wort. Ich persönlich krame, wenn ich in Stimmung bin und allein, jetzt keine sexy Bilder von irgendwelchen Promi-Frauen hervor, um mich damit zusätzlich anzuheizen und dann mit mir selbst zu vergnügen. Also benutze ich in diesem Sinne keine Wichsvorlagen. Es gibt aber natürlich ein paar prominente Frauen, die meine Phantasie anregen. Davon gibt es gar nicht so wenige, allerdings reagiere ich auf Bilder von denen auch nicht mit zwanghafter Masturbation, weil bei mir dann alle Sicherungen rausknallen. Es kann also schon mal vorkommen, dass ich mir auf Bilder einen runterhole, aber doch eher selten.

Meine Favoriten sind (die meisten dienten mir aber noch nicht als Vorlage):

Manuela Arcuri, Carolina Ardohain :anbeten: , Elisabetta Canalis, Laetitia Casta, Yamila Diaz :anbeten: , Lujan Fernandez, Claire Forlani, Nelly Furtado, Jana Ina, Angelina Jolie, Joanna Krupa, Mila Kunis, Maya Saban :anbeten: , Leah Remini :anbeten: , Rhianna, Christina Surer :anbeten: , Sofia Vergara, Mirjam Weichselbraun, Aida Yespica, Cathrine Zeta-Jones

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Meine Exexfreundin...:smile: Die ist einfach in jeder Hinsicht für mich immer noch das Maß aller Dinge, zudem es auch im Bett immen 1000%ig funktioniert hat. Ne Prominente käme für mich zu diesem Zweck nicht in Frage...

Benutzer51459 

Verbringt hier viel Zeit
Sabrina Salerno, ein singendes Busenwunder aus den 80ern ("Boys Boys Boys"). Die hatte sehr anregende Musikvideos.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren