wi kann man die Prostata erregen??

Benutzer35102 

Verbringt hier viel Zeit
Sry dass ich wieda nerve....aba unten antwortet niemand mehr.......könnt ihr mir sagen, wie man die prostata erregen kann??
Danke!
Linqui
 

Benutzer47422  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Finger in den Arsch stecken und dann die stelle richtung bauch drücken und massieren!!!
 

Benutzer48503  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ist Wahnsinn wenn sie´s mit der Zunge macht, Finger kann ich da gar nicht haben...
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Großkoalitionär schrieb:
Ist Wahnsinn wenn sie´s mit der Zunge macht, Finger kann ich da gar nicht haben...
Wer hat denn eine Zunge die bis an die Prostata reicht?

Ansonsten schließe ich mich mal der SexMieze an.
 

Benutzer44271  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Großkoalitionär schrieb:
Ist Wahnsinn wenn sie´s mit der Zunge macht, Finger kann ich da gar nicht haben...
Mit der Zunge in den Arsch, abwinkeln und die Prostata simulieren? :eek:

Wart mal, ich muss erst mal alles vergessen was ich jemals in Bio gelernt habe...
 

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Ich weiss, das kommt schon Im Götz von Berlichingen vor. Aber dort ist es eine Beschimpfung, nicht eine Gebrauchsanweisung.

Aber ich bin doch eher für den Gummipenis oder den Finger. Ich denke es ist auch richtig das selber zu machen.
 

Benutzer44936  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Großkoalitionär schrieb:
Ist Wahnsinn wenn sie´s mit der Zunge macht, Finger kann ich da gar nicht haben...

ich lach mich total schlapp... wie lang ist denn ihre Zunge? - danke, selten, dass wir um 8:00 Uhr im Büro solchen Spass haben :grin:
 

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Zunge... großartige Idee. Mit diesem Menschen möchte ich nie einen Zungenkuss erleben. Da muss man ja Angst um sein Mittagessen haben, dass sich schon im Magen befindet.
 

Benutzer38965  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Man muß doch die Zunge nicht bis zum Anschlag in den Arsch stecken, Mensch! Man kann die Prostata doch auch von außen stimulieren. Direkt unterm Sack. Mit Finger und Zunge. Voll geil!

Nur damals bei der Musterung, fand ich´s nicht so prickelnd. Da hat die Stabsärztin richtig dolle reingedrückt, das Aas. "HUSTEN!!"

PS: Ich habe hier schon einige Arschlecker-Threads gelesen. Und da fanden sie´s alle toll...
 

Benutzer48503  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Kinners, siehe Gowron, es wurde nach Stimulation gefragt, nicht zwangsweise nach direkter Berührung der Prostata...
 
2 Woche(n) später

Benutzer36825  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Finger.... Aber: Aufpassen! Ich hatte neulich eine Untersuchung beim Urologen - der hatte auch die Prostata abgetastet - ich wär am liebsten mit dem Kopf durch die Wand, so weh hat das getan...
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
-Gowron- schrieb:
Nur damals bei der Musterung, fand ich´s nicht so prickelnd. Da hat die Stabsärztin richtig dolle reingedrückt, das Aas. "HUSTEN!!"

die war bestimmt geil auf dich :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren