Whirlpool

Benutzer84233  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich war vor kurzem in einer therme und saß später im whirlpool ..irgendwann kam ein typ dazu und er war direkt gegenüber..irgendwann bemerkte ich seinen fuß an meinem .ich dachte es wäre ein versehen und zog ihn ein stück zurück..kurze zeit darauf bemerkte ich es wieder ..diesmal zog ich ihn nicht weg..wir berührten uns so bestimmt fünf minuten..dann ging ich hinaus und war schon etwas, sagen wir irritiert, aber auf eine kribbelnde weise ...seitdem denke ich darüber bei nach, was sonst noch hätte passieren können..meine frage an euch .habt ihr schonmal ähnliches erlebt, ob whirlpool schwimmbad oder sauna und wenn ja, was ist bei euch vorgefallen oder was hat es mit euch gemacht ?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich saß mit meinem Freund vor einiger Zeit im Whirlpool, das wollen wir wiederholen. War in einem Erlebnisbad-frisch verliebt, waren auch eig fast nur Paare da. Er hat mich im Whirlpool gefingert, ich seinen Schwanz gestreichelt, dabei haben wir uns ununterbrochen geküsst. Frisch verliebt und wild aufeinander halt. Er hat mich auch im normalen Pool gefingert (er hat mich vorne huckepack getragen), in der Dusche einer grotte ewig geküsst und in der Umkleide gevögelt.
Aber er ist mein Freund.
Was du beschrieben hast, kenne ich nicht. Bin auch seit Jahren nur noch mit meinem Freund/früher mit Ex in der Sauna, und nur mit ebendiesen oder Freunden im Schwimmbad. Da passiert sowas nicht.

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, ich war vor kurzem in einer therme und saß später im whirlpool ..irgendwann kam ein typ dazu und er war direkt gegenüber..irgendwann bemerkte ich seinen fuß an meinem .ich dachte es wäre ein versehen und zog ihn ein stück zurück..kurze zeit darauf bemerkte ich es wieder ..diesmal zog ich ihn nicht weg..wir berührten uns so bestimmt fünf minuten..dann ging ich hinaus und war schon etwas, sagen wir irritiert, aber auf eine kribbelnde weise ...seitdem denke ich darüber bei nach, was sonst noch hätte passieren können..meine frage an euch .habt ihr schonmal ähnliches erlebt, ob whirlpool schwimmbad oder sauna und wenn ja, was ist bei euch vorgefallen oder was hat es mit euch gemacht ?

Warum bist du denn rausgegangen?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich bin seit Jahren vergeben, also erotischen Begegnungen mit anderen Männern gegenüber ganz einfach abgeneigt.
Und auch mit meinem eigenen Partner lief im Whirlpool nie was. Allein schon aus Rücksicht auf die anderen Badegäste.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Nein. Ich hab zwar schon sexuelle Erfahrung im Whirlpool sammeln dürfen, aber nur mit meinem Partner :zwinker:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ich bin seit Jahren vergeben, also erotischen Begegnungen mit anderen Männern gegenüber ganz einfach abgeneigt.

:jaa:

Ich hatte einmal sehr schöne Momente mit meinem Schatz in einem lotterleeren Außenwhirlpool (stellt sich heraus, daß Massagedüsen nicht nur bei Weiblein sondern auch bei Männlein "etwas" bewirken können :drool:)...aber das wurde nicht wiederholt, die Furcht vor dem Erwischtwerden war dann doch zu groß.

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
funksoulsister;5847223 schrieb:

Dir scheint das ja mindestens alle zwei Jahre zu passieren ...
Whirlpool Erfahrungen - Planet-Liebe Forum :zwinker:

Benutzer90972 

Team-Alumni
mit einem fremden nicht. mit meinem damaligen freund im schwimmbad schon.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich in der (FKK-)Saunatherme bin, dann sind dort meist nur ältere Leutchen oder Familien mit kleinen Kindern. Wenn mal attraktive Frauen da sind, dann ganz sicher nur mit Partnern, die auf sie aufpassen.

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Wuah, nä, fremde Menschen berühren, die dann auch noch nackt sind: Bloß nicht!

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ach, ich habe in Thermen schon alles mögliche erlebt, von Flirts und Anmachen in Whirlpools über Sex in Umklaidekabinen, Duschräumen und im Schwimmbad selber.

Benutzer93590 

Benutzer gesperrt
....irgendwann bemerkte ich seinen fuß an meinem .ich dachte es wäre ein versehen ...kurze zeit darauf bemerkte ich es wieder ....wir berührten uns so bestimmt fünf minuten..dann ging ich hinaus

ER konnte whrscheinlich ne Weile nicht aus dem Whirlpool raus, ohne dass da was mächtig aufgefallen wäre :tongue:

Benutzer102108  (26)

Benutzer gesperrt
Ja, mal im Schwimmbad. Es war leer und im Sprudelbecken saß ein süsser Junge. Bin zu ihm rein und nicht nur das Sprudelwasser brachte ihn in Wallung.... Schon nach kurzer Zeit hatte er voll den Steifen in seiner knappen Pants Meine Handmassage kam ihm da gerade recht

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ja, mal im Schwimmbad. Es war leer und im Sprudelbecken saß ein süsser Junge. Bin zu ihm rein und nicht nur das Sprudelwasser brachte ihn in Wallung.... Schon nach kurzer Zeit hatte er voll den Steifen in seiner knappen Pants Meine Handmassage kam ihm da gerade recht

Schöne Phantasie, aber von der Realität extrem weit entfernt. :zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Die Anmache kam dir recht und einem anderen Kerl verpasst du einen Tritt zw. die Beine?! :eek:

Benutzer92211 

Sehr bekannt hier

Wo hast du das denn abgeschrieben bzw. in der heutigen Zeit: rauskopiert? :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren