Whirlpool voll ausnutzen

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich brauch mal euren Rat:
Wir haben seit unserer Badrenovierung einen grossen Whirlpool :grin:

Da wollt ich doch mal wissen ob man das irgendwie für SB ausnutzen kann :ashamed:

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein Rat: Ausprobieren.
(Und die Badezimmertür abschließen... :zwinker:)

Off-Topic:
Mein Hinweis: Das Forum "Unter vier Augen" ist nicht für eine persönliche Beratung unter vier Augen gedacht, sondern Anlaufstelle bei "technischen" Problemen mit dem Forum, mit anderen Usern und dergleichen, was dann nur wir vom Planet-Liebe-Team lesen können.

Wenn Du mehr Meinungen zum Thema SB im Whirlpool haben willst, kann ich Deinen Thread ins Forum "Stellungstips, Sex & Co" verschieben.

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Oh gut kannst du machen.
Dann habe ich nur nochmal die Frage wie man allgemein einen Thread erstellt

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Off-Topic:
Unter Planet-Liebe.de Forum
findest Du die Forenübersicht.
Dort suchst Du Dir das zu Deiner Frage bzw. Deinem Thema passende Forum aus - wenns z.B. um Verhütung geht: Aufklärung und Verhütung, [forum=8]Aufklärung & Verhütung - Planet-Liebe Forum[/forum]

Wenn Du dort ein Thema z.B. zur Kondombenutzung erstellen willst, klickst Du dort auf "Neues Thema erstellen".
Dann landest Du hier: Thema erstellen

Titel und Text eingeben und auf "Thema erstellen" klicken.

Alles klar? Analog bei anderen Foren. Wenn ein Thema mal im nicht ganz passenden Forum ist: kein Drama. Ggf. verschieben wir das dann. :zwinker:

Benutzer71297 

Benutzer gesperrt
In welchem Umfang die Positionierung und die Stärke der Düsen Deinen Wünschen entgegen kommt, kann ich nicht beurteilen. Das kannst Du nur probieren.

Möglicherweise solltest Du nach der Nutzung des Whirlpools noch Dein angemessenes Hygienebewusstsein zur Geltung bringen und Dich aktiv mit der Reinigung des Whirlpools beschäftigen.

Ansonsten - Viel Spaß.

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Der hat ein eingebautes desinficktionssystem und düsenreinigung:grin:

Benutzer102423 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eher letzteres aber gut das du mich drauf aufmerksam gemacht hast
Lustig :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden