Software Whatsapp verlauf speichern iPhone

Z

Benutzer

Gast
Ich habe ein iPhone und würde gerne den Chat verlauf von einpaar Leuten speichern, wie geht das? Kann man das auch irgendwie auf den PC übertragen?

Benutzer149397  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Backup in iCloud erstellen :zwinker:

Settings -> Chat-Einstellungen -> Backup

Um es auf dem PC zu nutzen einfach den iDevice Manager nehmen :zwinker: und Verlauf speichern :zwinker:

Z

Benutzer

Gast
Backup in iCloud erstellen :zwinker:

Settings -> Chat-Einstellungen -> Backup

Um es auf dem PC zu nutzen einfach den iDevice Manager nehmen :zwinker: und Verlauf speichern :zwinker:
Okay danke ich versuches mal ich denke das geht auch wenn das iPhone keine Sim mehr hat oder?

T

Benutzer

Gast
in der Chatübersicht den betreffenden Chat so nach links ziehen, wo auch die "löschen" Funktion erscheint. Unter "mehr" kann man die Option per Email verschicken wählen..... Dann bekommt man per Mail eine Textdatei mit dem ganzen Verlauf. Kann man dementsprechend auch auf dem Computer verwenden :zwinker: :zwinker:

Z

Benutzer

Gast
in der Chatübersicht den betreffenden Chat so nach links ziehen, wo auch die "löschen" Funktion erscheint. Unter "mehr" kann man die Option per Email verschicken wählen..... Dann bekommt man per Mail eine Textdatei mit dem ganzen Verlauf. Kann man dementsprechend auch auf dem Computer verwenden :zwinker: :zwinker:
Danke so geht es sicher auch aber ich muss erst mein Mailproblem lösen ich kann Mail empfangen aber nich versenden. :frown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren