Whatsapp Status

Benutzer148809  (26)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,

also, ich habe eine Frage.

Als ich (19) vor 10 Monaten noch mit meiner Exfreundin (18) zusammen war, hat sie immer ihr Whatsapp Status geändert. Zum Beispiel: Ich liebe dich ... <3 oder Datum halt.

Jetzt ist 7 Monate mit einem neuem Kerl zusammen. Hatte noch nie ihr Status geändert.

Es stand noch nie Ich liebe Dich... dran oder so, nur des Datum.
Beim Profilbild genauso. Waren meist wir beide darauf. Aber jetzt ist sie immer nur alleine drauf.

Und da lautet meine Frage jetzt Wieso???
Wieso ändert sie nicht ihr Status
und hat bis jetzt kein gemeinsames Bild reingemacht

Danke schonmal im vorraus :smile:

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Die Frage die ich mir Stelle ist, warum interessiert Dich das, wenn Du eh nicht mehr mit ihr zusammen bist?!?

Benutzer147330 

Klickt sich gerne rein
Das man sich über solche Nichtigkeiten Gedanken macht ist schon sehr .. fragwürdig. :grin:
Erfreue dich doch einfach daran, dass deine Exfreundin mit dir anscheinend sehr glücklich war.

G

Benutzer

Gast
Mit Sicherheit heißt es, dass sie ihren jetzigen Freund nicht liebt und dich unbedingt zurückhaben will :thumbsup:.

V

Benutzer

Gast
Wahrscheinlich hat sie erkannt, dass diese ganzen Statusanzeigen völliger Quatsch sind und sie es nicht nötig hat, ihre Beziehung so auf WhatsApp breitzutreten :zwinker:. Bei dir hat sie es damals vielleicht auch nur getan, weil sie wusste, dass du Wert darauf legst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und da lautet meine Frage jetzt Wieso???
Wieso ändert sie nicht ihr Status
und hat bis jetzt kein gemeinsames Bild reingemacht

Danke schonmal im vorraus :smile:

Vermutlich weil sie anders als du eingesehen hat, dass der WhatsApp-Status eine völlige Banalität ist und man nicht verpflichtet ist, auf diesem Wege sein Seelenleben mit der gesamten Welt zu teilen.

Die interessante Frage ist doch vielmehr, warum dich der WhatsApp-Status deiner Ex-Freundin so sehr interessiert.

Benutzer8485 

Verbringt hier viel Zeit
Die erste Frage, die in meinem Kopf aufgepoppt ist, war auch, warum Dich das nach dieser relativ langen Zeit jetzt noch so interessiert und warum Du über solche trivialen Dinge noch grübelst.

Wirkt alles stark, als wärest Du noch nicht über Deine Ex hinweg. Versuch loszulassen, hak sie ab, grübel nicht weiter über eine Frau nach, die anscheinend nicht an Deiner Seite durchs Leben gehen will.
Geh am besten raus und lerne andere, neue Mädels kennen.

(Aber versuch bei neuen Frauen derartige Interpretationen von Anfang an sein zu lassen. :zwinker: )

Benutzer79820 

Meistens hier zu finden
Oder Sie hat mittlerweile eine neue Handynummer... oder oder oder :grin:

Benutzer8485 

Verbringt hier viel Zeit
Oder sie hat einfach keine Zeit dafür, weil sie nicht aus dem Bett kommen. :zwinker:
"Harter" Gedanke - machs dem armen Jungen nicht so schwer mit derartigem Kopfkino. :zwinker:
[DOUBLEPOST=1417174748,1417174669][/DOUBLEPOST]
Ich lerne ja auch etwas dazu im Laufe der Zeit. :zwinker: Und wie neulich schon mal in nem anderen Thread gesagt: In der Theorie weiß ich da viel. Nur in der Praxis setze ich das manchmal selbst nicht ganz um.^^

S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Ihr seid gerade alle nicht sehr einfühlsam.
Für mich wirkt es auch befremdlich, soviel auf irgendeinen Whatsappstatus zu geben - aber so kommuniziert die Jugend von heute nunmal.
Was zu meiner Zeit die Zettelchen waren, die man in der Klasse rumgereicht oder geworfen hat... ist heute Whatsapp...

Kein Grund deshalb so überheblich zu werden...

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Also ich würde sagen, sie wird dir morgen gleich einen Heiratsantrag machen...:whistle:

Jedenfalls, wenn du halt dauernd auf ihrem Profil unterwegs bist, dann nehme ich mal an, das du das ganze noch nicht so verarbeitet hast, und ihr noch nachtrauerst..
Kann das sein?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren