Whatsapp Konversation etwas pikanter gestalten bzw. erwartete sie dies?

Benutzer182660  (43)

Ist noch neu hier
Hallo mal wieder,
mit der Frau die ich vor knapp einem Monat kennengelernt sieht es soweit ganz gut aus. Bis auf ein paar Tage wo ich dachte sie hätte Zweifel, war aber nur etwas gestresst und down weil sie nie Zeit hat, sieht es gut aus. Wir haben uns zwar erst 5x getroffen, aber küssen uns schonmal sehr leidenschaftlich.
Bisher kam es zu nichts mehr, da ein schönes Treffen am Abend ohne Zeitdruck nicht möglich ist und die Situation wird sich auch die nächsten 2 Monate leider nicht ändern. Vom Gefühl her denke ich wir beiden würden schon gern mal einen Schritt weiter gehen, aber so etwas bespricht man ja nicht, sonder es muss sich ergeben, was halt schwer ist wenn man nur morgens zwei Stunden hat alle paar Tage.

Zur Frage, vorgestern schrieb ich ihr eine Nachricht, dass ich gerade an sie denke. Ihre Antwort "und was denkst Du so gerade? (+ viele lachende Smilies)". Ehrliche Antwort (Sex) traute ich mich nicht zu sagen, also schrieb ich etwas romantisches, was ihr dann auch gefiel, aber im Nachhinein frage ich mich ob das von ihr eine Einladung war das Gespräch pikanter zu gestalten. Es ist schon das 2. Mal dass sie mir die Frage stellt, auf meine Äusserung, dass ich gerade an sie denken muss. Wenn das eine Enladung für pikanteres wäre, wäre es natürlich auch evtl. eine Lösung für unsere Zeitknappheit, wenn man sexuelle Spannung im Vorfeld aufbauen könnte und die zwei Stündchen, die wir haben, auch mal direkt im Bett verbringen könnten. Nur leider ist diese Art des Schreibens für mich totales Neuland. Ich bin eher der romantische, liebe Typ, bei dem es zum Sex eher als Konsquenz anderem körprelichem Kontakt kommt und noch nie eine versaute Voraussetzung geschaffen wurde. Ich habe ehrlich gesagt Null Ahnung wie man das angeht (beschämend für jemand 40+).

Deshalb meine Frage, wie geht man das vorsichtig an, ohne den Eindruck zu vermitteln, dass es alles ist was ich von ihr will und ohne gleich etwas zu schreiben was sie evtl. kränken könnte falls ich sie falsch interpretiere?

1 Woche(n) später

Benutzer148761  (32)

Meistens hier zu finden
Du könntest dich ja langsam rantasten und bei der Nachfrage sowas schreiben wie "Ich denke daran, wie schön es war dich zu küssen" und dann mal schauen, wie sie reagiert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren