• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Whatsapp- Dauer online?!

S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
ich habe ne Frage und zwar für einen kumpel.
Er hat nämlich jemanden kennengelernt, und die Dame ist wohl den ganzen Tag fast Dauer- Online in Whatsapp.
Er macht sich natürlich richtig Gedanken, das sie ihn verarscht oder so,
sie schrieb ihm das sie zum Geburtstag wäre, also wäre es unmöglich, das sie dauer-online ist.
Kann das schon mal in whatsapp passieren irgendwie? das man gar nicht online ist, und trotzdem als online angezeigt wird?!
Wer hat da Ahnung.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #2
Off-Topic:
Wie kann er das eigentlich wissen...ist er auch daueronline und immer in deren gemeinsamen Chat? :tongue:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
mit WhatsApp Web dürfte das relativ einfach gehen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Da kann ich auch die ganze Nacht online sein, obwohl ich schlafe :tongue:
 
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Hallo
ich habe ne Frage und zwar für einen kumpel.
Er hat nämlich jemanden kennengelernt, und die Dame ist wohl den ganzen Tag fast Dauer- Online in Whatsapp.
Er macht sich natürlich richtig Gedanken, das sie ihn verarscht oder so,
sie schrieb ihm das sie zum Geburtstag wäre, also wäre es unmöglich, das sie dauer-online ist.
Kann das schon mal in whatsapp passieren irgendwie? das man gar nicht online ist, und trotzdem als online angezeigt wird?!
Wer hat da Ahnung.

Warum soll sie ihn verarschen weil sie dauernd auf What's App ist?
Und warum sollte man an seinem Geburtstag nicht online sein? Gerade da schreib ich doch viel mit Anderen?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
das versteh ich ja auch nicht.
also wenn man eingeladen ist zum geburtstag, sitz ich doch nicht da und bin die ganze zeit mit wem am schreiben? da ist doch derjenige wichtig, der geburtstag hat. sicher guckt man viell. mal aufs handy. aber doch nicht dauerhaft?
versuche ihn grad nur irgendwie zu beruhigen, das nix ist. weil er die ganze zeit meint, sie sie online und meldet sich nicht.
Er stresst sich halt gerade sehr damit.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Tja sie ist online, aber anscheinend will sie ihm nicht schreiben.
Ob sie dauer online ist oder nur ab und zu, welche Rolle spielt das?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Ich bin auch häufiger längere Zeit Online ohne zu schreiben. Das liegt daran, dass ich viele (sehr) lange Sprachnachrichten schicke. Vielleicht ist das der Fall?

Wenn sie sich nicht melden, dann möchte sie einfach nicht mit ihm schreiben. Wenn er Kontakt möchte, soll er ihr schreiben und schauen, ob sie antwortet. Den ganzen Tag vorm Handy hängen und zu kontrollieren ob sie online ist, ist doch wirklich kindisch.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Off-Topic:
Ich weiß schon, warum ich meinem Status bei WA gar nicht erst anzeige... oder ob ich Nachrichten gelesen habe...

Selbst wenn man dauernd online zu sein scheint, ist man nicht verpflichtet zu chatten. 🙂
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ja seh ich auch so.
Sie hat aber bis jetzt immer geantwortet . Ok sein erstes Mal Sex mit ihr lief nicht so gut
Er hat sich entschuldigt. Und ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat. Sie konnte aber verstehen das sodas passieren kann und jetzt macht er sich natürlich Gedanken.
Ich denke wenn sie wirklich kein Interesse mehr hätte würde sie es sagen. Sie hat 2 ältere Kinder und möchte sich sicher gehen. Was ich ok finde. Oder seh ich da was falsch und bin zu blauäugig.?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Tja sie ist online, aber anscheinend will sie ihm nicht schreiben.
Ob sie dauer online ist oder nur ab und zu, welche Rolle spielt das?
Hab ihm auch gesagt wenn sie sich heut nicht mehr meldet ( er hat die letzte nachricht geschrieben) dann meldet sie sich morgen. Er soll einfach mal ruhig bleiben.

Wie es auch immer läuft. Ändern kann er es sowieso nicht . Er macht sich nur Stress..

Er sagt er hat halt Gefühle
Obwohl ich nicht glaube das ds schon richtige Gefühle sind
Nach ca 1 -1,5 Wochen treffen.

Dazu kommt das er zuletzt"verarscht wurde" und jetzt denkt sie wäre genau so wie die letzte..

Achso und er hat ihn gesagt das er wohl nur mit ihr schreibt. Aber solange nix fest ist kann sie ja auch mit anderen schreiben.
🤷‍♂️🤷‍♂️
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
inwiefern sicher gehen?

Warum machst du dir da überhaupt so einen Kopf?
So ungewöhnlich ist das nicht, dass man in der Dating-Phase - und weiter sind die zwei ja wohl noch nicht - das Interesse verliert, mehrgleisig fährt, vielleicht mal viel um die Ohren hat, keinen Bock zu schreiben hat etc.

Sie hatten einmal Sex, es war anscheinend nicht der Hit. Also na ja wenns das jetzt wirklich war, was genau verliert dein Kumpel dann?
Oder wars für ihn die große Liebe?
Ich versteh das Drama nicht ganz :ratlos:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
Ich weiß schon, warum ich meinem Status bei WA gar nicht erst anzeige... oder ob ich Nachrichten gelesen habe...

Selbst wenn man dauernd online zu sein scheint, ist man nicht verpflichtet zu chatten. 🙂
Er hat auch ein "spezielles WhatsApp das kann noch mehr anzeigen . Aber der online Status würde sowieso angezeigt werden ob normales WhatsApp oder seins.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
Hat dein Kumpel Torschlusspanik oder was?

Mit der Letzten hats nicht geklappt und jetzt muss es mit der klappen?

Erinnert mich irgendwie an dich... da gabs doch auch schon Threads wo du von der einen zur nächsten bist. Ohne Pause.
Deine Ex war noch nicht mal ausgezogen, hattest du schon die nächste am Start.
Warum schaltet ihr nicht mal einen Gang zurück?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
inwiefern sicher gehen?

Warum machst du dir da überhaupt so einen Kopf?
So ungewöhnlich ist das nicht, dass man in der Dating-Phase - und weiter sind die zwei ja wohl noch nicht - das Interesse verliert, mehrgleisig fährt, vielleicht mal viel um die Ohren hat, keinen Bock zu schreiben hat etc.

Sie hatten einmal Sex, es war anscheinend nicht der Hit. Also na ja wenns das jetzt wirklich war, was genau verliert dein Kumpel dann?
Oder wars für ihn die große Liebe?
Ich versteh das Drama nicht ganz :ratlos:
Ich versteh ihn auch nicht ganz. Er hat z.b. ne andere wo er mit schreibt aber er möchte mit ihr kein treffen ausmachen weil er sich mit ihr so sicher ist. Hab ihm gesagt solange nix fest ist kann er sich ja auch mit der anderen treffen.
Dann hätte er aber ein schlechtes Gewissen. Er ist grad sehr schwierig.

Für ihn ändert es nix ausser das er sich Stress macht was nicht sein muss
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Aktuell ist sicher nicht die beste Zeit, um mehrere Personen gleichzeitig zu daten :ratlos:
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Hat dein Kumpel Torschlusspanik oder was?

Mit der Letzten hats nicht geklappt und jetzt muss es mit der klappen?

Erinnert mich irgendwie an dich... da gabs doch auch schon Threads wo du von der einen zur nächsten bist. Ohne Pause.
Deine Ex war noch nicht mal ausgezogen, hattest du schon die nächste am Start.
Warum schaltet ihr nicht mal einen Gang zurück?
Keine Ahnung
Ich seh das grad aber locker im Gegensatz zu ihm. Wenn ich mit einer schreibe und geantwortet habe warte ich bis von ihr was aus kommt. Und entweder es gibt was oder nicht und wenn es halt nix gibt ist es auch nicht schlimm. Bin da grad sehr gechillt. Warum soll ich mir Stress machen ?bringt mir doch nix
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Aktuell ist sicher nicht die beste Zeit, um mehrere Personen gleichzeitig zu daten :ratlos:
Hmm ja da magst du recht haben.. aber trotzdem ist es für ihn genau so offen wie für sie oder ? Was für sie gilt, gilt auch für ihn
 
W
Benutzer180521  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ok sein erstes Mal Sex mit ihr lief nicht so gut
Er hat sich entschuldigt
Wieso entschuldigt?
Aus meiner Sicht klingt das, als sollte dein Kumpel sich ein paar mehr Beschäftigungen zulegen. Dann muss er sich auf den Messengergebrauch einer Person fixieren, die er erst seit anderthalb Wochen persönlich kennt.
Im Übrigen ist es seine Sache, ob er die andere Frau trifft oder nicht, es ist ja sein Dating, nicht deines, S steve2485 :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #20
Hmm ja da magst du recht haben.. aber trotzdem ist es für ihn genau so offen wie für sie oder ? Was für sie gilt, gilt auch für ihn
Du verstehst mich nicht.

Wir haben aktuelle Corona laufen und da date ich nicht heute den und morgen den.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Wieso entschuldigt?
Aus meiner Sicht klingt das, als sollte dein Kumpel sich ein paar mehr Beschäftigungen zulegen. Dann muss er sich auf den Messengergebrauch einer Person fixieren, die er erst seit anderthalb Wochen persönlich kennt.
Im Übrigen ist es seine Sache, ob er die andere Frau trifft oder nicht, es ist ja sein Dating, nicht deines, S steve2485 :zwinker:
Ja stimmt ich zwinge ihn ja auch nicht dazu aber es mag ja sein das sie mit anderen Typen schreibt aber das darf er ja dann auch solange nix fest ist oder ?
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Du verstehst mich nicht.

Wir haben aktuelle Corona laufen und da date ich nicht heute den und morgen den.
Doch hab ich schon verstanden. Weiß was du meinst Nein muss auch nicht sein das stimmt!
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #23
Was spricht dagegen, dass er sich einfach nicht mit einer anderen trifft, weil er lieber eingleisig fährt?

Zum Thema Daueronline: Ich war schon in Whatsapp - oder auch andere Plattformen - Daueronline, weil entweder die Plattform gesponnen hatte, in echt war ich nämlich offline oder weil auf meinem Laptop oder sonst wo noch ein Tab offen ist mit der Plattform. Passiert mir ständig, weswegen ich z.B. hier im Form manchmal stundenlang online bin, weil irgendwo noch ein Tab offen ist 🤷‍♀️

Ich würde ja einfach mal sagen, er soll ihr vertrauen, ansonsten ist eine potenzielle Beziehung eh zum Scheitern verurteilt.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
Kann sein dass das schon jmd geschrieben hat , habe mir nicht alles durchgelesen. Mein Mann ist auch oft Daueronline, weil er ständig vergisst die App zu schliessen.
 
S
Benutzer95335  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
okay.. hat sich schon erledigt.. danke

wir wissen was los war..
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Mein erster Gedanke:
Woher weiß dein Freund, das diese Frau dauernd online ist?
Dafür müsste er ja auch dauernd online sein UND die Dame kontrollieren.
Das ganze wäre dann ziemlich freaky und gruselig von deinem Freund.
Da sollte er sich lieber erstmal selbst fragen, was mit IHM nicht stimmt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren