• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

What do i do wrong^^ ?

V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #1
Hi Forengemeinde,
vorweg das Problem ist nicht das ansprechen^^, da bin ich auch eher Draufgänger... was manchmal nach hinten losgeht, also dann bin ich gleich der Arsch :grin:
Mein Problem ist eher dass ich anscheinend meine Intention nicht rüberbekomme ^^ also meist bei friends for ever lande :S
Also eigentl. bin ich relativ redegewandt und habe kein ding mit Unterhaltungen, aber irgendwie bin ich bei den meisten nur auf Freundschaft gelandet, ohne eine Absage bekommen zu haben ^^
Wie bringe ich das besser rüber als bisher, ohne danach voll Arschloch zu sein :tongue:
Bisher hab ich einfach meist was mit ihr gemacht aka essen gehen etc....
Danke für alle evenuellen Antworten :zwinker:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Mir fällt's irgendwie schwer dir zu antworten.. ich versteh was du meinst, aber dennoch kann ich mir das nicht so genaz vorstellen.
Kannst du vielleicht mal näher beschreiben, wie du mit Frauen umgehst / flirtest / was du so sagst oder vielleicht auch machst?
Würde mal denken du bist vielleicht viel zu direkt oder auch aufdringlich.
Mit paar Details kann ich dir evt. bessere Ratschläge geben :tongue:
 
S
Benutzer127821  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:

Was du falsch machst? Die Grammatik. :zwinker:
"What do I do wrong?" ist falsch.
Richtig wäre: "What am I doing wrong?".
"aka" (= also known as) passt in dem Zusammenhang nicht.
Anwendungsbeispiel: "Bruce Wayne aka Batman"
Und zu guter letzt: "...ohne danach voll _DAS_ Arschloch zu sein"

So und jetzt dürft ihr euch auf mich stürzen. :zwinker:
Ich konnte grade einfach nicht widerstehen.
 
foxyyy
Benutzer79323  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Problem ist eher dass ich anscheinend meine Intention nicht rüberbekomme ^^
Was ist denn deine Intention?

Also eigentl. bin ich relativ redegewandt und habe kein ding mit Unterhaltungen, aber irgendwie bin ich bei den meisten nur auf Freundschaft gelandet, ohne eine Absage bekommen zu haben ^^
Was sind denn das für Unterhaltungen? Also über was redet ihr, welche Rolle spielst du dabei? Hörst du zu, gibst gute Ratschläge? Erzählst die ganze Zeit von dir?
 
S
Benutzer127821  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Was ist denn deine Intention?
Da er sich drüber beschwert immer in der Freundesschublade zu enden, bzw. um es neudeutsch auszudrücken, in der "Friendzone" landet, gehe ich davon aus dass er eigentlich eine Beziehung will.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #6
Was ist denn deine Intention?


Was sind denn das für Unterhaltungen? Also über was redet ihr, welche Rolle spielst du dabei? Hörst du zu, gibst gute Ratschläge? Erzählst die ganze Zeit von dir?

Meine Intention ist keine Freundschaft, sondern sie auf eine ich sags jetzt mal Beziehungsbasis kennenlernen, was dann noch kommt steht ja ehhh in den sternen :zwinker:
Hmmm naja Standart : Hobbys, Die doofen Profs :zwinker:, Sport ^^
Ich höre normalerweise gut zu (außer das Thema bringt mich zum einschlafen), Ratschläge muss ich beim kennenlernen und so hoffentlich eher selten geben....
Nein ich erzähle zwar auch von mir aber ich denke in normalem Maße, je nachdem wie aktiv mein gegenüber ist....
Die sach ist wirklich net das kennenlernen, mir vertrauen personen normalerweise schnell und sprechen mit mir, aber ich lande halt meist in der Friendzone und bring meine eigentl Intention anscheinend nicht gut genug rüber.
Ist eine Essenseinladung nich eindeutig genug, auch entsprechend des anlasses .... ? In Gruppen wird dies natürlich dezent schwieriger ^^
Und an den Grammtikmäkler, Rechtschreibfehler darfst behalten :zwinker:
und der Titel war durchaus absichtlich gewählt !
 
S
Benutzer127821  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Off-Topic:

Ich habe keinen einzigen Rechtschreibfehler verbessert.
rein die Grammatik und die inhaltlichen bzw. Ausdrucksfehler :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
geht du mit den damen allein essen oder mit mehreren?

suchst du körperkontakt?
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Na anscheinend hast du ja 2 Seiten... einmal die wo du "als guter Kumpel endest" und die andere wo du als der Arsch da stehst.
Deswegen hätte mich ja mal interessiert wie du mit den Mädels umgehst... das mit dem freundschaftlichen Umgang hast du ja jetzt ein kleines bißchen beschrieben, aber ich kann mir immernoch nicht vorstellen, was du so machst, dass du am Ende dann total negativ da stehst.

Kann mich nur wiederholen:
Kannst du vielleicht mal näher beschreiben, wie du mit Frauen umgehst / flirtest / was du so sagst oder vielleicht auch machst?
Würde mal denken du bist vielleicht viel zu direkt oder auch aufdringlich.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #10
Also ich kann da jetzt keine konkreten Dinge, nennen ich mach hin und wieder wenns passt ein Kompliment, aber ich kann jetzt da nix spezielles nennen^^, vll liegt auch da das problem mit dem rüberbringen ^^

Was ich mache um arsch zu werden:
- Wenn ich betrunken bin ..... ists ganz übel da hab ich schon dinge versucht, die dezent assozial sind.
- Manchmal bin ich etwas zu ehrlich, wenn beispielsweise eine was von mir möchte / mich anspricht ...
----------------
Anscheinend denke ich grade, liegt das Problem darin, dass ich nicht weiß, wann ich einen schritt weitergehen kann um das richtig rüberzubringen ^^, ist schwer einzuschätzen ^^
 
P
Benutzer Gast
  • #11
Wenn du ein Mädel ansprichst, hast du dann vorher ein paar Signale von ihr empfangen, so dass du davon ausgehen kannst, dass auch Interesse besteht? Wenn nicht, dann kann das natürlich sehr schwer für dich werden, bei der Herzdame zu landen. Stellen wir uns das doch einmal andersherum vor, du wirst von einem Mädel angesprochen, die aber nicht dein Typ ist. Klar unterhält man sich nett, aber zum krönenden Abschluss wird es wohl nicht kommen, oder?
Vielleicht ist dein Game aber auch nicht zielgerichtet genug und bevor du deine Message platzieren konntest, hat das Mädel bereits das Interesse verloren. Es könnte aber auch sein, dass du zu distanziert auftrittst und das Mädel deine Absicht gar nicht erkennt. Das ist jetzt alles hochgradig spekulativ und du solltest dich selbst kritisch unter die Lupe nehmen. Würdest du jemanden als attraktiv einschätzen, der genauso vorgehen würde wie du?
...dass ich nicht weiß, wann ich einen schritt weitergehen kann...
Tja, ich würde sagen, mit allen Sinnen die Signale empfangen, sie richtig interpretieren und dann korrekt handeln. Man braucht ein wenig Übung dazu, aber so schwer ist es nun auch nicht. Man kann es an sich selbst ableiten: wie verhalten wir uns, wenn wir etwas gut finden bzw. schlecht finden. Das kann man an seinem Gegenüber unmittelbar erkennen, ohne danach zu fragen. Also, der Schlüssel zum Erfolg liegt im genauen Beobachten und Zuhören. Vielleicht bist du da nicht ganz so sattelfest oder machst einfach zu viele Fehler?
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #12
suchst du körperkontakt?
Schaf hat die richtige Frage gestellt. Genau damit zeigt man nämlich, dass man mehr als nur Freundschaft möchte. Jedenfalls ist es in den meisten Fällen ein ziemlich guter Schritt, sie mal ab und an zu berühren und eben den "Körperkontakt" zu suchen. :zwinker:

PS: Du hast die Frage nicht beantwortet. :tongue:
 
Mausezahn
Benutzer127708  (24) Sehr bekannt hier
  • #13
ich hab nicht so das gefühl dass es dich stört, bei den ganzen smileys... :what:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
ich hab nicht so das gefühl dass es dich stört, bei den ganzen smileys... :what:

Oder du deutest sie nur anders, als ich sie gemeint hatte ^^
Naja ich Versuch mal auf die Tipps zu achten....
Ride on
Dennis
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #15
Kanns sein, dass du dich selbst zum Entertainer degradierst, der sehr darauf bedacht ist, die Angebetete zu unterhalten und bei Laune zu halten?
Klingt für mich auch so, als ob du hier und da den Schalter vom Bekannten zur Love Interest nicht umlegst. Das Ergebnis: "Ach, dieser Typ gibt mir ja so toll das Gefühl, geil gefunden zu werden, da wär ich doch blöd, da was Ernstes anzufangen."
Also, mach deine Intentionen klar. Das wird zur Folge haben, dass viele Frauen abspringen und nur bei wenigen wirst du Erfolg haben, aber die Sch...-Friendzone ist Vergangenheit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #26
@ Cinnamon
Danke für deine Beschreibung. Interessant das auch mal aus weiblicher Sicht zu lesen. :zwinker:

@ Vertrider
Absage ist es dann nicht unbedingt. Es muss noch nicht mal an dir liegen. Vielleicht mag sie die Situation gerade nicht, weil ihr in einer Gruppe seid und sie denkt es sieht dann so aus als sei sie leicht zu haben (Frauen sind ja sehr bedacht nicht als "Schlampe" dazu stehen; ich finde das Blödsinn aber das ist ein anderes Thema). Also wenn du merkst es kommt nicht so gut an, zurück ziehen und in einer anderen Situation neu versuchen. :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #27
@ Cinnamon
Danke für deine Beschreibung. Interessant das auch mal aus weiblicher Sicht zu lesen. :zwinker:

@ Vertrider
Absage ist es dann nicht unbedingt. Es muss noch nicht mal an dir liegen. Vielleicht mag sie die Situation gerade nicht, weil ihr in einer Gruppe seid und sie denkt es sieht dann so aus als sei sie leicht zu haben (Frauen sind ja sehr bedacht nicht als "Schlampe" dazu stehen; ich finde das Blödsinn aber das ist ein anderes Thema). Also wenn du merkst es kommt nicht so gut an, zurück ziehen und in einer anderen Situation neu versuchen. :smile:

Ein Date in der Gruppe mach ich sowieso nicht ^^
find ich irgendwie komisch oder nicht ? Um sich kennenzulernen mit anderen wegzugehen ?
Hmmm, versteh ich bis zu einem gewissen Grad :zwinker:
Wenn sie sich bei einem treffen zu zweit zurückzieht in der Gruppe ists schon eher verständlich aber da versuch ichs auch nicht ^^
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #28
Es ist dennoch keine "Absage" wie du es ausdrückst. Auch ein Korb ist keine "Absage".
Frauen sind Menschen wie du und ich. Frauen habe genau so wie du und ich auch mal schlechte Laune, einen Scheiss-Tag erlebt, sind gerade nicht in der Stimmung... und so weiter... etc.
"Absage" hört sich für mich so an wie: "Die will mich nicht und wird mich niemals wollen!" Auch wenn ich hier deine Worte vielleicht auf die Goldwaage lege, aber wenn du mit DER Einstellung ans Flirten ran gehst, dann wirst du garantiert nicht glücklich. :/
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #29
Es ist dennoch keine "Absage" wie du es ausdrückst. Auch ein Korb ist keine "Absage".
Frauen sind Menschen wie du und ich. Frauen habe genau so wie du und ich auch mal schlechte Laune, einen Scheiss-Tag erlebt, sind gerade nicht in der Stimmung... und so weiter... etc.
"Absage" hört sich für mich so an wie: "Die will mich nicht und wird mich niemals wollen!" Auch wenn ich hier deine Worte vielleicht auf die Goldwaage lege, aber wenn du mit DER Einstellung ans Flirten ran gehst, dann wirst du garantiert nicht glücklich. :/
Okay, ^^ ausdauer unso :grin:
I will try it out :zwinker:
Ich denke ich kann damit durchaus was anfangen :smile:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #30
Nunja ich melde mich nochmal ^^
mit ner anderen Frage wie schlecht kann ein Date laufen ^^ :grin:
(ja ich nehms mit Humor)
Wir hatten Kaffee ausgemacht ^^ also einfach mal nach der Vorlesung zum kennenlernen und eigentl dachte ich ich wäre vorher eindeutig genug gewesen, aber anscheinend nicht ....
Nunja es hat sich leider noch eine an uns drangehängt bzw die die mich interressiert hat sie gefragt ob sie mitgehen mag, nunja woran liegts ? Hat sie nich verstanden was ich wollte ? Wie eindeutig muss ich da sein, ich bin nicht gern so direkt dass man davon umfällt ...
Natürlich saßen wir genau in der Konstellation, dass ich auch mit Körperkontakt nix machen konnte :/
Dann hat das / die Anhängsel auch noch mehr mit mir geredet // die andere rel. gut aus dem Gespräch gedrängt....
Schließlich mussten sich dann nochmal 2 Kerle zu an den Tisch setzen und haben fröhlich mitgemacht ^^ also alle in die Unterhaltung mit eingebunden, die 2 mädels sind danach abgehauen ^^
So nun war das ein wink mit dem Zaunpfahl ? Hat sies nicht verstanden (anmerkung: sie ist 22 also sollte sie das doch durchaus ?) ?
Tjaa Pech gehabt, nochmal versuchen oder begraben ?
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #31
Wenn du absolut verkrampft die Situation herbeizuführen versuchst, mit ihr alleine zu sein, kommt das auch sehr bedürftig rüber. Im vorliegenden Fall konntest du nur so gelassen wie möglich bleiben und möglichst die gute Laune hochhalten. Es ist kein Verbrechen, dass sie eine andere Situation haben wollte als du, und deine Reaktion auf die veränderte Konstellation verrät ihr ja auch viel über dich. Auch wenn es oft anders dargestellt wird: Manche Mädels denken gar nicht dran, es dem Verführer leicht zu machen, indem sie brav der "Date-zu-Zweit-mit-ganz-viel-Körperkontakt"-Routine folgen. Da heißt es improvisieren und galant reagieren.
Bei deiner Schilderung hatte ich den Eindruck, dass du das Ganze wie einen Staatsakt durchgeplant und vorherzusehen versucht hattest und dir die Handlungsalternative für ihr Abweichen von der Planung gefehlt hat. Ich vermute, da fehlts noch etwas an Lockerheit.
Last, not least: Vielleicht hat sie einfach kein Interesse an dem, was du von ihr willst. Wirst du erst wissen, wenn du in Zukunft nochmal auf sie zugehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #32
Wenn du absolut verkrampft die Situation herbeizuführen versuchst, mit ihr alleine zu sein, kommt das auch sehr bedürftig rüber. Im vorliegenden Fall konntest du nur so gelassen wie möglich bleiben und möglichst die gute Laune hochhalten. Es ist kein Verbrechen, dass sie eine andere Situation haben wollte als du, und deine Reaktion auf die veränderte Konstellation verrät ihr ja auch viel über dich. Auch wenn es oft anders dargestellt wird: Manche Mädels denken gar nicht dran, es dem Verführer leicht zu machen, indem sie brav der "Date-zu-Zweit-mit-ganz-viel-Körperkontakt"-Routine folgen. Da heißt es improvisieren und galant reagieren.
Bei deiner Schilderung hatte ich den Eindruck, dass du das Ganze wie einen Staatsakt durchgeplant und vorherzusehen versucht hattest und dir die Handlungsalternative für ihr Abweichen von der Planung gefehlt hat. Ich vermute, da fehlts noch etwas an Lockerheit.
Last, not least: Vielleicht hat sie einfach kein Interesse an dem, was du von ihr willst. Wirst du erst wissen, wenn du in Zukunft nochmal auf sie zugehst.

Du glaubst doch nicht, ich habe mir die schlechte Laune über die situation anmerken lassen....
Und nein ich habe nichts gesagt ich bin mitgegangen und hab einfach erzählt gefragt und mitgeredet ^^
Nur wenn ich durch berührungen oder worte meine intention nicht rüberbringen, wenn die konstellation nicht passt und die die mir gefällt nicht mehr wirklich mitredet ......
Sie muss es mir nicht leicht machen oder so ^^, nur so wirds sehr schwer meine intention klar rüberzubringen, ich hatte eigentl auch schon geschrieben, ob sie mal nett essen gehen mag, sind aber auf den kaffee gekommen :zwinker:
Zu Last:
Ja mag sein, werde ich auch überleben, nur so wars noch nicht ganz klar ^^
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #33
Nein, ich trau dir schon zu, dass du dir nichts hast anmerken lassen. Dennoch war das nicht ehrlich empfunden, sonst hättest du das Ganze nicht so problematisiert. Ich seh da gar kein großes Problem: Entweder, ihr habt weiter Kontakt und sie hat Interesse oder eben nicht. Wenn nicht: Auf zur Nächsten. Bleib einfach cool.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #34
Nein, ich trau dir schon zu, dass du dir nichts hast anmerken lassen. Dennoch war das nicht ehrlich empfunden, sonst hättest du das Ganze nicht so problematisiert. Ich seh da gar kein großes Problem: Entweder, ihr habt weiter Kontakt und sie hat Interesse oder eben nicht. Wenn nicht: Auf zur Nächsten. Bleib einfach cool.

Hehe naja es ist halt so enorm schwer ihr näher zu kommen :zwinker:
Aber schon klar, nur es läuft auch nich jeden tag eine übern weg, mit der man sich trifft mit dem hintergrund :grin:
Und naja natürlich stört es mich wenn ich was ausmache und dann kommt noch jemand mit vorallem wenns ein date sein soll :grin:
Und ja ich versuchs schon nochmal :zwinker:
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #35
Ach ja für alle die mitgelesen haben ^^:
Ich habs mal wieder ghörig verschissen/ nicht meine Intention rübergebracht .....
Naja sonst gehts ja auch :what: wieso nicht dann wenn ich wirklich was von ihr will....
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #36
Off-Topic:
Off-Topic:

Was du falsch machst? Die Grammatik. :zwinker:
"What do I do wrong?" ist falsch.
Richtig wäre: "What am I doing wrong?".
"aka" (= also known as) passt in dem Zusammenhang nicht.
Anwendungsbeispiel: "Bruce Wayne aka Batman"
Und zu guter letzt: "...ohne danach voll _DAS_ Arschloch zu sein"

So und jetzt dürft ihr euch auf mich stürzen. :zwinker:
Ich konnte grade einfach nicht widerstehen.
:anbeten:
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #37
Off-Topic:

"What do I do wrong?" ist falsch.
Richtig wäre: "What am I doing wrong?".
"aka" (= also known as) passt in dem Zusammenhang nicht.
Anwendungsbeispiel: "Bruce Wayne aka Batman"
Und zu guter letzt: "...ohne danach voll _DAS_ Arschloch zu sein"

So und jetzt dürft ihr euch auf mich stürzen. :zwinker:
Ich konnte grade einfach nicht widerstehen.
Off-Topic:
Dann stürze ich mich mal auf dich: Seine Version ist nicht falsch, sondern sie macht eine andere Aussage als die Version, die du als "richtig" vorschlägst. Seine Version: Was mache ich generell falsch? Deine Version: Was mache ich gerade jetzt falsch? (es gibt sowieso keine englische Sprachnorm)
Ebenso mit dem Artikel, der muß da nicht stehen und ohne Artikel ist die Aussage des Satzes eine andere als mit Artikel.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #38
Uhhhh yeah ich liebe Deutschstunde :zwinker:
Nur so ich bin des Deutschen und des Englischen durchaus mächtig....
Aber darum gehts mir hier grad nicht ^^
 
Eswareinmal
Benutzer123446  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #39
Off-Topic:
Ebenso mit dem Artikel, der muß da nicht stehen und ohne Artikel ist die Aussage des Satzes eine andere als mit Artikel.
Off-Topic:

Tschuldigung, aber das tut weh!
Es gibt keine Möglichkeit, dieses Nomen völlig ohne Artikel in diesen Satz einzubauen.
"voll Arschloch zu sein" degradiert es zu einem Adjektiv, das es aber nicht ist. "Als A... da zu stehen" wäre machbar.
Also sorry fürs OT, aber bei sowas stehen mir die Haare zu Berge!


Wir hatten Kaffee ausgemacht ^^ also einfach mal nach der Vorlesung zum kennenlernen und eigentl dachte ich ich wäre vorher eindeutig genug gewesen, aber anscheinend nicht ....
Wie hast du das denn ausgemacht? Wie gut kennst du sie?
Ich finde das wichtig, denn für mich waren in so Situationen die gesendeten Signale schon relevant, um überhaupt eine Absicht wahrnehmen zu können...
Wenn ich jemanden schon vorher kannte und schon öfter mit ihm (und anderen) unterwegs war ist es eher eine freundschaftliche Situation. Wenn jemand bei der Einladung eher "nervös" wirkt dann war es für mich eher deutlich, dass da was andres dahintersteht.
Per Mail/StudiVZ oder ähnliches finde ich es schwer, das überhaupt einzuschätzen obs jetzt ein Date ist oder ein freundschaftliches Treffen /Kennenlernen.
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #40
Tschuldigung, aber das tut weh!
Es gibt keine Möglichkeit, dieses Nomen völlig ohne Artikel in diesen Satz einzubauen.
"voll Arschloch zu sein" degradiert es zu einem Adjektiv, das es aber nicht ist. "Als A... da zu stehen" wäre machbar.
Also sorry fürs OT, aber bei sowas stehen mir die Haare zu Berge![/OT]


Wie hast du das denn ausgemacht? Wie gut kennst du sie?
Ich finde das wichtig, denn für mich waren in so Situationen die gesendeten Signale schon relevant, um überhaupt eine Absicht wahrnehmen zu können...
Wenn ich jemanden schon vorher kannte und schon öfter mit ihm (und anderen) unterwegs war ist es eher eine freundschaftliche Situation. Wenn jemand bei der Einladung eher "nervös" wirkt dann war es für mich eher deutlich, dass da was andres dahintersteht.
Per Mail/StudiVZ oder ähnliches finde ich es schwer, das überhaupt einzuschätzen obs jetzt ein Date ist oder ein freundschaftliches Treffen /Kennenlernen.

Hahaha :grin: ja is ok ich pass nächstes mal auf :zwinker:
Also inwzischen treffen wir uns recht lange ^^, wir machen das immer per Handy aus und sehen uns dann :zwinker:
Ja ich weiß anscheindend hab ich die falschen gesendet ^^
Also vor dem ersten Treffen (awesome Logic) haben wir uns nicht gekannt und da war bereits das thema aktuell^^, aber wie gesagt leider wird das wohl nix mehr ..... weil ichs verkackt hab und weil ich über die Ferien nimmer in Wien bin.....
Ja ist es auch ^^ aber irgendwie naja ka ich habs halt wieder mal nicht richtig rüber gebracht... like always ^^...
:/
heute abend bin ich zu ihr eingeladen mal sehen was draus wird ....
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "What do i do wrong^^ ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren