• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wettstrafe: Freund einkleiden

S
Benutzer195323  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hi, mein Freund hat eine Wette gegen mich verloren, bei der abgemacht war, dass der Gewinner den Verlierer einen Tag einkleiden darf, wie man will. Ich bin am überlegen ihm eins meiner Kleider zu geben. Was denkt ihr?
 
T
Benutzer193570  (53) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ein Kleid ist doch viel zu wenig. Versuche aus ihm, rein optisch, eine Frau zu machen.
 
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #3
Ich denke dass das eine wunderbare Erfüllung einer Crossdresser-Sub-Onaniephantasie ist. Also viel Spaß! :tentakel:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Passt Dein Freund überhaupt in ein Kleid von Dir?
Was ist das Ziel? Das er sich unwohl fühlt? Das Du ihn dominierst?
 
L
Benutzer193740  Ist noch neu hier
  • #5
Pack ihn in Sexy Desousse und ein Kleid. Mach dir den 'Spas deines Lebens' :zwinker:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Bei der Umsetzung des Planes, deinen Freund in Damenwäsche zu stecken, kann aber auch rauskommen, dass es ihm gefällt und er nur noch DW tragen möchte.
Bitte halte uns auf dem Laufenden, was er tragen musste und wie er sich gefühlt hat.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde ihn ja möglichst sexy für mich ankleiden 🙃Wenn ich schon die Chance habe, ihm anzuziehen was ich mag 😌
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
dass der Gewinner den Verlierer einen Tag einkleiden darf, wie man will.
Bedeutet das, dass er dann den ganzen Tag über die von dir gewählten Klamotten tragen muss und so seinem Alltag nachgehen wird?
Also, derart gekleidet zur Arbeit gehen, Einkäufe erledigen, etc.?
 
L
Benutzer193740  Ist noch neu hier
  • #9
Camellia Camellia Wo wärer denn sonst der Spaß? :grin:
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Wo wärer denn sonst der Spaß? :grin:
Naja, findet evtl. nicht jeder Arbeitgeber lustig, wenn der Mitarbeiter z.B. einen Kundentermin in Strapsen wahrnimmt.
Und wenn man dörflich wohnt, dann wundern sich vielleicht die Eltern, wenn sie von Nachbarn plötzlich gefragt werden, ob der Sohn sich bald zur Frau umoperieren lassen will...o.ä.
 
L
Benutzer193740  Ist noch neu hier
  • #11
Camellia Camellia Es gib ja auch Wochenenden und freie TAge.
 
Camellia
Benutzer184772  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Es gib ja auch Wochenenden und freie TAge.
Ja, deshalb habe ich die TS gefragt, wie genau das gedacht ist - mögliche Antworten der TS könnten z.B. sein:
- Wir machen das mal im Urlaub, wo uns keiner kennt
- Wir machen das am Wochenende, an einem freien Tag
- Wir bleiben an dem Tag Zuhause
- ...
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #13
Wenn es etwas sehr peinliches ist, würde ich ihm aber schon zugestehen das Umfeld selbst zu wählen. Zum Beispiel Freunde bei denen er meint dass er das bringen kann (wenn er die hat), oder halt irgendwo anders wo ihn vermutlich niemand kennt.
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #15
Wie wäre es denn mit ausgefallener Kleidung z.B. irgendetwas historisches oder fantasievolles aus dem Kostümverleih (altes Rom / Griechenland oder total 70`s oder Superheldenanzug samt Strumpfhosen und Cape oder als Ork oder Tarzan = nur mit Lendenschurz verkleidet, ...)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #16
Wenn dir die Vorstellung gefällt, würde ich ihn in sexy Dessous stecken...
BH, Tanga, Kleid...
Und wenn die Größe nicht passt, dann nimm paar Euro in die Hand und Kauf sie in einem billigen Laden
 
fluffypenguin1
Benutzer178050  (23) Öfter im Forum
  • #17
Off-Topic:
Ich hätte eher gewählt, dass er eine Woche den Haushalt alleine machen muss :ninja: Für den sexuellen Faktor eben nackt.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #18
Ich hätte ihm gefragt was er als Kind am liebsten gespielt hat, oder welchen Beruf er haben wollte. Und dann könnte er Cowboy, Pirat, Feuerwehrmann oder von mir aus Prinzessin für ein Tag sein.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #19
Komplett lächerlich machen wollte ich ihn nicht.
Vielleicht eher so das Gegenteil von dem was er sonst immer trägt.
Den Anzugträger in die Bauarbeiterklamotten, den Sportler mit Brille im Nerd Outfit
den immer leger gekleideten netten, in den sexy Typen aus der Strippershow verwandeln.
Beim Schalke Fan ist es was anderes. Der muss einen Tag ein BVB Trikot anziehen 😉
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #20
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #21
Komplett lächerlich machen wollte ich ihn nicht.
Vielleicht eher so das Gegenteil von dem was er sonst immer trägt.
Den Anzugträger in die Bauarbeiterklamotten, den Sportler mit Brille im Nerd Outfit
den immer leger gekleideten netten, in den sexy Typen aus der Strippershow verwandeln.
Beim Schalke Fan ist es was anderes. Der muss einen Tag ein BVB Trikot anziehen 😉
Nein, im Gegenteil! Ein bisschen Nostalgie. Wenn ich es sexy finde kann es gut ergänzt werden. Wie Polizist und Handschellen. Cowboy und Seile. Man muss ja nicht ausser Haus gehen:zwinker:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #22
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #23
Ist auf jeden Fall ein spezielles Thema, ich hab mich mal aus Jux von einer Schmink-Azubine mit Lidstrich usw. schminken lassen und bin dann auf eine Party. "Hey, hast du Lidstrich dran? Du schwule Sau". Hat ein bisschen gedauert, das klar zu stellen. Ist aber auf den Klassentreffen heute immer noch der große Lacher!
 
L
Benutzer193740  Ist noch neu hier
  • #24
Ist das so? Ist man nur dann ein “echter” Schalke-Fan? :kopfwand:
Als Außenstehender ist die ganze Fußball-Thematik, vielleicht, schwierig zu verstehen.
Umgekehrt wäre nämlich genauso fatal, also BVB Fan in Schalkeklamotten.
Aber ja, für viele wäre das ein Trennungsgrund.
 
Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
  • #25
Was Irrationaleres als Hardcore-Fußballfans muss man auch erst einmal finden...
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #26
S
Benutzer195323  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #27
Ja, deshalb habe ich die TS gefragt, wie genau das gedacht ist - mögliche Antworten der TS könnten z.B. sein:
- Wir machen das mal im Urlaub, wo uns keiner kennt
- Wir machen das am Wochenende, an einem freien Tag
- Wir bleiben an dem Tag Zuhause
- ...
Wir haben beide im November Urlaub und würden dann einen Tag Zuhause bleiben
 
S
Benutzer190407  dauerhaft gesperrt
  • #28
Hi, mein Freund hat eine Wette gegen mich verloren, bei der abgemacht war, dass der Gewinner den Verlierer einen Tag einkleiden darf, wie man will. Ich bin am überlegen ihm eins meiner Kleider zu geben. Was denkt ihr?
ja aber auch die Dessous dazu😊, bis du ihn dann ausziehst und er nackt bleiben muss 😉
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren