Wetterprognose: 35 Grad und mehr

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
In der kommenden Woche soll es über 35 Grad heiß werden und wohl einige Zeit bleiben. Was meint ihr dazu:

Findet ihr das schön oder zu viel des Guten?

Was macht ihr um das zu ertragen?

Müsst ihr arbeiten oder habt ihr frei?

Gibt es bei euch sowas wie Hitzefrei?
 

Benutzer143177 

Sehr bekannt hier
Zu viel. Wobei ich mit Hitze an sich noch klarkomme, mit Sonne aber gar nicht. Daher werde ich mich hauptsächlich in meiner Wohnung verschanzen. Im Büro gibts Klimaanlage und in der Uni findet man mich eh nicht so häufig. Schlimm wirds, wenn die Luftfeuchtigkeit zusätzlich hoch ist, da fall ich um.
 
S

Benutzer

Gast
generell hab ich nichts dagegen wenn es so heiß wird
ABER ich muss ab nächsten Mittwoch wieder arbeiten
jetzt hätte ich urlaub gehabt und scheis wetter
in der arbeit nein und in der schule auch nicht soviel ich mich erinnere es ist prüfungszeit
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag eigentlich warmes Wetter, da ich gern am Badesee bin. Aber was über 32 Grad geht ist dann doch zu viel des guten. Kommendes Wochenende muss ich zudem noch arbeiten. Hitzefrei gibts bei uns nicht. Was mir hilft: Möglichst viel im Schatten und viel alkoholfreies trinken.
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Oh gott..mir ist alles ab 25 Grad zu viel..
Wenigstens ist unsere Wohnung immer kühl, aber die Schule wird hart..
 

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
mich nervt das tierisch.
ich arbeite die ganze woche und bei so einer hitze ist es eh schon kaum auszuhalten 8-10 stunden am tag umzüge zu machen aber ausgerechnet jetzt wo ich auch noch in der fastenzeit stecke und nichts trinken kann kommt das scheiß wetter auf die idee doch mal heiß zu werden ? :hmpf: fuck you wetter :realmad:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Uhm das haut eine aus den Socken gerrade wo ich noch mit dem Rad unterwegs bin . Schwimmbad wird dann wenn ich Zeit finde sowieso ausfallen, weil das da dann wieder bersten volle ist . also leiebr daheim bleiben und in die Wanne legen .
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
Nicht meine Temperatur, da schmelz ich weg. Mir ist es schon bei den derzeitigen Temperaturen zu warm, bei 35° bin ich dann komplett ausser Gefecht und kann nichts mehr tun.
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Ich freue mich total. Den ganzen Tag nur Boot fahren, surfen, Kajak fahren, schwimmen, segeln, wakeboarden und das alles endlich bei angenehmen Temperaturen und ohne Neoprenanzug. Die letzten Wochen waren kalt und die Wassertemperatur 12 Grad, da tut das ganz gut. :smile:
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Da ich vormittags immer in der Vorlesung bin und der lehrsaal sehr ungünstig gelegen ist,finde ich das nicht so doll. Allgemein sind mir 35 Grad an sich zuviel, da suche ich das Wasser oder kühle Räume

Leider wohne ich im Dachgeschoss. Habe jetzt schon 25 Grad Raumtemperatur
 

Benutzer135422  (42)

Benutzer gesperrt
Da ich im Land zwischen den Meeren wohne, ist es bei uns im "echten" Norden, selten mal das wir 35 plus haben. Was aber auch schon vorgekommen ist.
Ich denke wir haben eher zwischen 20-30 Grad. Höchstens knapp über 30 Grad.
Wahrscheinlich wirds bei uns angenehmer als südlich der Elbe. Hoffe ich doch.
Zu warm/ heiß wäre es mir aber nicht. Im Gegenteil. genau angenehm so lang es genügend Regen als ausgleich gibt.
 
Z

Benutzer

Gast
Findet ihr das schön oder zu viel des Guten? Es geht schon etwas zu heiss

Was macht ihr um das zu ertragen? Am ca 11 Uhr bis 16 Uhr nur Drinnen oder im Schatten aufhalten, Klimaanlage und Ventiltoren im Zimmer und Büro.

Müsst ihr arbeiten oder habt ihr frei? Muss Arbeiten (Hausmeister) ich versuche dann eher am Morgen draussen zu arbeiten und ab ca 11 Uhr drinnen.

Gibt es bei euch sowas wie Hitzefrei?Nein
 

Benutzer138371  (40)

Beiträge füllen Bücher
Gefällt mir gar nicht :mad:..

Bei mir ist bei 25 Grad Schluss.

Daher habe ich von Juni bis August auch nie frei, und bin froh, das ich dann bei der Arbeit eine Klima habe :thumbsup:
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
ich finds absolut zum kotzen :grin:
vor allem ist es ja nicht nur diese widerliche hitze, nein, in deutschland geht das ja auch immer mit hoher luftfeuchte einher. da sagt mein kreislauf schnell "ohne mich".
ich hoffe inständig, dass meine app recht hat und es nächsten montag wieder angenehme 22° hat :thumbsup:
 

Benutzer134969 

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr das schön oder zu viel des Guten?
schön.. schwimmen :grin:

Was macht ihr um das zu ertragen?
schwimmen :grin:

Müsst ihr arbeiten oder habt ihr frei?
ferien ^^

Gibt es bei euch sowas wie Hitzefrei?
ne gibt es bei uns nicht
 

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Furchtbar :geknickt: Mehr als 25 Grad braucht kein Mensch. :jaa:

Bei der Arbeit gibt's zum Glück ne Klimaanlage. Ansonsten versuche viel zu trinken und so wenig wie möglich raus zu gehen....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren