Wetten dass... Sarah Connor

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
06.jpg

Ja ja - da war sie bei Wetten dass... aber Gottschalk brachte einen blöden Spruch:

Wir wollen sie nicht gehen lassen - wenn wir nicht wüssten, dass was besseres nachkommt....

PAH!:blablabla sowas sagt man nicht!!!

Übrigens - hat Sarah nicht eine bissl zu grosse ... Nase?

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
nein nein, er sagte: wir würdn sie nicht gehen lassen, wenn wir nicht wissen würden, dass es fast noch besser weitergeht (damit meinte er claudia schiffer). übrigens, diese kleid von sarah connor war ja wohl :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Benutzer9 

Ruhestand
... geil!!! *g* Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, WAS genau man da sieht....

Benutzer211 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DocPixel
... geil!!! *g* Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, WAS genau man da sieht....

ALLES!!! naja, dieses dumme stückchen stoff unterm bauchnabel hat gestört...aber ansonsten...kann man liegen haben, die frau!

natürlich nur rein hypothetisch...:engel:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Was für eine Szene in den Wohnzimmern...

Wetten dass... eine gut bürgerliche Familie auf der Couch sitzt - der Vater & Sohn rutschen drauf rum und versuchen einen Blick unter den Bauchnabel der lieben Sarah zu erwischen....

Die Mutter denkt sie hat das Sofa mit einem neuen Mittel gewaschen und nun haben beide eine Allergie darauf.

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
die nase ist schon etwas gross die passt eigentlich gar net zu dem Gesicht, weil sonst isses ganz süss nur der zinken da *gg* naja... :zwinker:

Benutzer818  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde auch das es eine grosse nase ist, die passt gar nicht so richtig. Eigentlich hat sie ein süsses gesicht aber der Zingen *gg* naja... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren