Wetteinsatz: stirppen HILFE

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
... also als ALLERERSTES sollte ich sowieso erstmal mein Zimmer aufräumen, weil da momentan GAR KEIN Platz, weder zum Üben noch zum Strippen selbst vorhanden is ... :schuechte :grin: :grin: :grin:

Aber das mit dem vorher Ausziehen is echt ne gute Idee; kann man ja auch mehr oder weniger in den Strip mit einfließen lassen ... n Doppelstrip quasi ... :zwinker:

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, bei mir hat das wohl noch n bisschen Zeit.... ich wollt das dann machen, wenn er das schon längst wieder vergessen hat, hehe ... :link:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Tja wenn du ihn mit ausziehst solltest mehrer Musikstücke wählen die gut auch miteinander kombiniert werden können, weil du ja nicht nur dich ausziehen musst sondern ihn auch und da weiß man nie wie langes es dauert denn er muss ja nicht mitspielen, bzw. kanns dir schwer machen.

Ja doppelstrip hört sich *lecker* an, *g*
ABer es wird dir halt generell leichter fallen wenn er auch nackt ist.

Knally

S

Benutzer

Gast
@ knally:

wollte dich jetz ma fragen, welche mucke du nun genommen hast?? hast du dir vorher n bissl mut angetrunken oder biste so tapfer genug gewesen?? lag er auf dem bett oder saß er?? hast du nen stuhl mit einbezogen??

:smile: kiss, steffimaus

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Siehste.....und das Ganze hat sogar ohne die Kreide und die Versuche Otto zu schreiben geklappt........

Viel Spaß fürs Nächste Mal.

Kleiner Tip.....Kerzenwachs und Massageöl machen sich auch immer ganz gut. Dazu braucht es dann allerdings ein Outfit,das eher im Lack und Leder-Bereich angesiedelt ist.

Dabei kann Frau auch ein Ausziehspiel veranstalten, indem sie Ihn auf einen Stuhl setzt und dann einfach loslegt.....(eins von mir und eins von Dir und eins von Dir und keins von mir........ich meine jetzt Kleidungsstücke!)

Kommt immer gut. Sieht man sehr oft auf einer Bikerparty. Wenn die Stripmaus da so rangeht und plötzlich das "Opfer" auf dem Stuhl weniger anhat als die Stripmaus, gibt es regelmäßig ein großes "Hallo" von den umstehenden Damen :grin:

2 Woche(n) später

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Moulin Rouge von Pink und ach keinen Ahnung und ehmmm The roots seed 2.0. Kein alkohol vorher, war so tapfer gewesen aber dennoch so nervös das ich die Musik fast nicht wahrgenommen hab sondern nur ihn. Er saß auf einem stuhl vor mir und ich hab versuch nie so gut es ging mit ein zu beziehen. hatte eine Krawatte um und hab ihm damit zu mir gezogen zu einen Kuss ...

Noch fragen? Aja ich hatte Lederunterwäsche an kam richtig gut, weil ich sonst ehr nicht sowas trage er fands sehr anziehend... *fg*

Knally

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren