Wetteinsatz: stirppen HILFE

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
und was ist mit den Halterlosen? Dann muss ich beides anlassen?? und bin dann sonst nackt!

????

Knally

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm entweder seed 2.0 von the roofs oder, joe cocker oder ally mcbeal Santa baby, oder dirty dancing

Ja und ich bin fleißig am üben, entweder bin ich zu schnell oder zu langsam

S

Benutzer

Gast
hmmm ... muss gerade ein wenig schmunzeln :zwinker: ... habe am WE auch eine wette verloren und "mußte" strippen .... allerdings ohne vorbereitungszeit (10min.) ...

*grübelgrübel* ...hab mir dann zwei songs von der flashdance cd rausgesucht .... sexy unterwäsche, schwarze halterlose strümpfe ... schwarze bluse und hose und los gings :grin:
... hab so einen drehbaren lederstuhl zu hause ... den rein ins schlafzimmer ... und ab dafür....

hab mich halt ein wenig um den stuhl geräkelt, dabei sexy meine hüften kreisen lassen, mit dem po gewackelt und mich laaaangsam ausgezogen .... einige kleidungsstücke hab ich ihm zugeworfen ... er lag nackt auf dem bett und seine augen funkelten .... naja, als ich dann sozusagen nackt war (abgesehen von den halterlosen strümpfen) hab ich mich auf den stuhl gesetzt und meinen oberkörper mit öl begossen ... und es anschließend überall verteilt ... auf meinen brüsten, meinen bauch, meinen hals usw. .... huuuuaaa .... seine reaktion hättest du sehen sollen :eek: :eek: *funkelfunkel*
.... hab mich dann lasziv auf dem stuhl bewegt, mal waren die beine geschlossen, mal geöffnet :zwinker: .... dann hab ich mich mit dem stuhl gedreht, die haare (sind eher lang) nach hinten geworfen und so ... (schwer zu erklären) ... hin und wieder bin ich aufgestanden und ganz nah zu ihm hin ... habe ihm meinen po entgegen gestreckt, aber berühren war nicht!!! :tongue:

naja, alles in allem waren es so acht minuten ....

und ich kann dir nur sagen ... mach dir keinen kopf .... er liebt dich und wird alles mögen was du machst ... schließlich bist du seine angebetete ... auch wenn du mal nicht im takt der musik bist ...
war für mich auch das "erste mal" und ich hab mir kurzzeitig (vorher) auch nen kopf gemacht ... völlig unnötig :zwinker: :zwinker:

.... ich hab ihn nicht angefaßt, er sich selber auch nicht, aber das er es mega geil fand konnte ich an der groooßen reaktion seines "kleinen" freundes feststellen ... anschließend sind wir übereinander hergefallen als gäbe es keinen morgen mehr .... :gluecklic :gluecklic

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
wow das hört sich aber einfacher an als ich es mir vorstellen kann. Naja ich bin nervös und hab gestern mal ein wenig probiert, ich könnte mich für mein "talent" beißen.
Unmusikalisch .... :geknickt:
:angryfire
Aber dein bsp sprosse77 war echt aufmunternd für mich, mal sehen ...

Knally :grrr:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm ich glaub ich brauche anschauungsunterricht! Ich meine vielleicht is das was ich mache gar nicht so schlecht, und ich beurteile es nur schlecht!
Tja ich denke wenns schief geht, haben beide was zulachen.
Hmm wenn ich ihn auf einen Stuhl setze, dann die Hände fesseln? Oder nich, und was soll ich ihm erlauben oder ehr nicht? :grrr:

Knally

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
:link: nice idea. Okay ich denke ich werd jetzt weiter machen, sonst komme ich nicht miehr zu potte.
Ich schreib dann sonntag oder samstag wies gelaufen is.
Gehe morgen erstma reiten und mal sehen man kann ja aus vielen lebensbereichen tipps entnehmen! :zwinker:

Knally :bandit:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Bin heute auf die tolle idee gekommen einfach mal mit der Kamera alles fest zu halten und naja das Ergbnis hat mich überrascht, so schlecht siehts dann doch nicht aus :tongue:
Tja morgen is es dann soweit und wow das mein wegen etwas so banalen so nervös sein kann ... tztztz

Hmmm
Wünscht mir glück und so

Knally

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist vollbracht! Fazit so schlimm wars nicht, nur leider war ich so nervös das ich die Musik nur unterschwellig wahrgenommen hab. Ansonst gab es sichtbare Reaktionen seinerseits :grin: . Joah ist aufjeden fall als vorspiel geeignet, wenn man sich nicht so anstellt wie ich :zwinker: .
Und was danach kam kann sich sicher jeder denken oder? :herz:
Fressen oder gefressen werden!

Knally

danke für die tipps

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Kannst ja immer noch deinen senf dazugeben! Ich nehme immer noch jeden tipp an den ich kriegen kann. Zum thema signatur muss ich sagen das ich eine perfektionistin bin und somit immer nervös bin und mir wünsche alles best möglich zu machen!

Knally

Benutzer37804 

Verbringt hier viel Zeit
du musst es wollen

wichtig ist, dass du auch daran spass hast - hab also keine angst, mutig drauf los, lass dich darauf ein - der rest geht dann auch

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
muss ist ja immer relativ zu sehen

Naja ich hätte mich ja weigern können an dem abend aber letztlich wollte ich es hinter mich bringen!

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Diesen Thread hab ich nun gerade erstmal sorgfältig durchgelesen; sind ja echt super Tipps dabei!

Denn auch ich werd wohl bald mal für meinen Schatz strippen 'müssen'
(...Ich und mein großes Maul ... mööööh.... :schuechte :grin: )

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
ich habs hinter mich gebracht und hmm ich würds wieder für hn tun wenn es immer zu diesem jenen ergbnis kommt dann lohnt es sich. Man merkte sichtlich den Hunger und wild things ...

Knally

Benutzer36768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund freut sich auch schon ...
und dabei gehts mir in Sachen Tanz- und Rhytmustalent ähnlich wie dir! :schuechte :zwinker:
Aber jetzt konnt ich mir hier ja erstmal einpaar Anregungen holen!!

'Let me see you stripped' von Rammstein würd ich übrigens ziemlich passend finden .. irgendwie ... :smile:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm dann kann ich dir nur viel glück und erfolg wünschen, vielleicht solltest du ihn sich vorher ausziehen lassen dann wirds leichter und du siehtst seine positive reaktion sofort. Ich habs erst gemerkt als ich mich am ende nackt auf seinen schoß setzte!

Knally

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren