Wetteinsatz: stirppen HILFE

Benutzer37013  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Tanz video üben durchstarten ^^

nimm einfach ein normales tanz video und üb einfach bewegeungen zu der musik die dir zu deinem vorhaben ein gutes gefühl gibt übe alleine zu der musik bewegungen zieh dir am tag der abrechnung was nettes an und gib dein bestes dann kann fast nix schief gehen ^^

V

Benutzer

Gast
Hallo Knally!

Du sprichst mir aus der Seele - Ich würde sterben, wenn ich für meinen Freund strippen müsste. So wenig Gefühl für Musik wie ich kann man nicht haben.
Aaaaber (ja, jetzt kommt das große ABER :zwinker: ):
Selbst ich habe es schon fertig gebracht zu tanzen. Irgendwie war ich gut drauf und dann dachte ich mir: Sch*** drauf. Habe dann Po an Po mit einer guten Freundin getanzt und plötzlich war das alles gar nicht mehr so unkoordiniert. Zugegeben - ich könnte das jetzt wohl nicht mehr. Aber es hat mein Selbstvertrauen eine Zeit lang SEHR gestärkt.

Ich bin ja nicht so der Freund von "Alkoholgenuss zur Auflockerung", aber vielleicht wäre das in deinem Fall gar nicht so schlecht. Macht euch einen schönen Abend, trinkt ein bisschen was, füttert euch gegenseitig mit Früchten,... mach ihn schon vorher heiß (und betrunken - SCHEEERZ :eckig: ), wirf dann die Musik an und leg einfach los. Oder besser: Lasse die ganze Zeit Musik laufen und lege zur richtigen Zeit einfach nur deine Stripmusik auf. Integriere den Strip in das Liebesspiel, so dürfte es weniger "unangenehm" werden, weil du dir dann nicht denken musst: Ich muss jetzt loslegen.

Ach ja, vielleicht ziehst du dafür verführerische Unterwäsche an. Die ziehst du zwar eh wieder aus, aber schöne sexy Unterwäsche kann auch schon erregend sein - da wird er wohl kaum darauf achten, dass du dich auch ja perfekt zur Musik bewegst :smile: .

Viel Glück!

Benutzer21223  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Boah haben eure Freunde es im Moment alle gut :cry:
Aber super Ideen
Sven

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke ich werde es mit ins Liebesspiel integrieren, dann bin ich nicht mehr so aufgeregt, sondern locker und vielleicht selbst schon heiß auf weitere Taten. Mal sehen was wird. Ich suche gerade nach der passenden Musik und dem Outfit, dann kanns ja ans üben gehen.

Trotzdem bin ich nervös. Und ich hoffe ich werd lockerer wenn ich erstmal dabei bin.
Hat nun jemand Ahnung wie das Mit Lapdance funks?

Knally

Benutzer34802 

Verbringt hier viel Zeit
Knally, mach dir keinen Streß. Wenn dein Freund dich sieht, wie du dich vor ihm entkleidest, wird er wahrscheinlich nichmal mehr die Musik wahrnehmen... :smile2:
Und es muss nicht perfekt sein :smile2: Ist doch viel besser, wenns dabei lustig abgeht...
*würdauchgernemeinefreundinstrippensehn*

:smile2:

Viel Spaß!!!

K

Benutzer

Gast
SvenN schrieb:
Boah haben eure Freunde es im Moment alle gut :cry:
Aber super Ideen
Sven

*trostbussi* :kiss:

und zum thema: auch nicht immer mein fall. aber manchmal wirkt alkohol echt wunder :bier:

S

Benutzer

Gast
Naja, das wird schon hinhaun. Wenn nicht trinkst du dir eben 'n bissl Mut an.
Na dann lass KNALLEN ... öh ... ja.

B

Benutzer

Gast
Und, was ist draus geworden, erzähl mal :zwinker: Ich reich das dann an meine Freundin weiter, die damit ebenso ein Problem hat wie du und glaubt, dabei nicht gut auszusehen, sich nicht bewegen zu können, etc, was aber absolut gar nicht der Fall ist :herz:

Eines Tages krieg ich meinen Strip :jaa:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch ne woche zeit um zu üben, hab immer noch nicht die passende Musik.
Und halterlose plus mini muss ich mir noch besorgen, mal sehen ob das gut geht.
Gestern beim Abiball hab ich gemerkt das ich mich viel zu sehr auf die bewegungen konzentriere und dadurch den takt vernachlässige. besser ging es erst nach einer weile, des auf die füssetretens plus durch den saal geschoben werdens.
Um in der alten Brauerei ging es dann auch bewegungstechnisch incl. takt gut und naja war schon recht anregend auf diese art nebeneinander bzw. manchmal auch hintereinander zu tanzen. Hat schon ganz schön geknistert und soviel hab ich nun auch nicht getrunken. (3 glas wein)

Wenn das beim Strip auch so läuft :grin:
Aber da bin ich ja alleiniger Akteur

Knally

Ps: Keiner ne idee wie das beim Lapdance aussehen soll?

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Tja solang sind meine haar nun leider nicht. Hmm aber kann mir den niemnad sagen/ beschreiben wie sowas aussehen soll?
Lasziv juhhhu ......... ob ich das hinkrieg.

Hmmmm hat jemande eine Idee für ein Trainingsprogramm? :karate-ki

Knally :grin:

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Das geht alles, man kann alles in Worte fassen, nur Gefühle sind durch Worte schwer beschreibbar aber Vorgänge eigentlich nicht.
Wenn du sonst noch Tipps für mich hast, dann her damit. Ich les sowas gern vorallem berühigt es die nerven!

Knally :schuechte

Benutzer18854 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!

Also auch wenn Dir Beschreibungen wichtiger sind, als Filme hier doch zwei Empfehlungen: Zum einen 9 1/2 Wochen mit Kim Basinger (da kommt auch Joe Cockers You can leave your hat on her) oder Striptease (ich geb zu, den hab ich nur ausschnittsweise gesehen, aber ich denke mal ein paar Ideen koennten da drin vorkommen).

Ansonsten solltest Du darauf achten, dass Du aus den Klamotte n halbwegs gut rauskommst, da ist ein Rock natuerlich einfacher abzulegen als eine Hose.

Mit langen Strümpfen oder einem Seidenschal oder Handschuhen (also keine Winterhandschuhe sondern solche, die bis uebern Ellenbogen gehen) kannst Du beim Ausziehen viel Zeit gutmachen, und Ihn dann damit bewerfen oder einwickeln.

Hast Du schon Musik? Joe Cocker ist - finde ich zumindest - schon etwas ueberstrapaziert, daher hier ein paar Vorschlaege die passen koennten (aber vielleicht habt Ihr ja auch ein "gemeinsames Lied" das gut passt):

AC DC: Ride On
Hot Chocolate: You sexy thing
Sade: 1. Hang on to your love, 2. Paradise, 3. No ordinary love
Santana: 1. Black magic woman, 2. Samba Pa'ti

Sind alles eher aeltere Sachen, neuere Musik faellt mir gerade keine ein.

Viel Spass und berichte mal wie's war.

Gruss
Habebe

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Wahrscheinlich ist es freitag abend soweit, ich weiß nicht ob ich mich bis dato in der Lage fühle zustrippen! Hab heute schon den passenden Hut gesehen, nur leider keine Zeit gehabt ihn zuholen. Und das werd ich denke ich morgen erledigen sowie Rock und so.
Ich hoffe ich finde morgen noch den passenden song und dann kanns ja losgehen!

Knally, gott bin ich nervös
TIPPS?

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
Oh ja, das sollte er wohl tun! Tja mal sehen was er sich da einfallen läßt!
Da geht es einem wirklich besser.

Danke Sarkasmus

Knally

Benutzer31075 

Verbringt hier viel Zeit
hmmm hab heute alles was ich brauche gekauft und bin am üben. Aber wie ziehe ich die Schuhe gekonnt aus? Soll ich ihn das machen lassen wenn ich nur noch in unterwäsche da stehe.

.....

Knally

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren