Wettbüro-Angestelle näher kennenlernen... wie?

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
Seit ein paar Wochen muss ich ständig an so ein neues Mädel denken das ich aus Zufall kennengelernt habe...

Damit ihr's besser versteht worum's geht:
Ich arbeite bei meinem Vater als Aushilfe und manchmal, wenn nix los ist, fragt er mich ob ich für ihn was in einem Wettbüro (Sportwetten) erledigen kann, da er ja im Geschäft bleiben muss. Hab ich einfach mal gemacht und bin dorthin gefahren, das liegt aber so etwa 25 Minuten weg in einer Stadt die bisschen weiter weg ist. Gleich beim 1. Mal saß dort dieses süße Mädel drin hinter der Theke / Kasse und hat mir gegeben wofür ich gekommen bin. Nix Großartiges, aber sie hat so einen Eindruck bei mir hinterlassen, dass ich sie nochmal sehen wollte. Ich bin dann aber wieder zurück, ohne mit ihr zu reden.

Nach ca. 10 Tagen musste ich wieder was für ihn holen und als ich dann dort war, hat er mich angerufen und wollte das Mädel was übers Telefon fragen, woraufhin die 2 richtig lautstark diskutiert haben, er wollte anscheinend irgendwas, was über Telefon nicht möglich war. Ich fand's lustig wie sie sich aufgeregt hat :grin: Auf jeden Fall hab ich mich im Nachhinein bei ihr entschuldigt und irgendwie hat sich daraus ein Gespräch entwickelt was fast eine Stunde andauerte und sie hat auch sichtlich gern mit mir geredet, ich natürlich genauso. Irgendwann bin ich dann aber wieder gefahren und sie sagte dann recht schüchtern sowas wie "bis... demnächst?"