Wetlook - Baden oder duschen in Klamotten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer115593 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi!
Mich würde mal interessieren, wie Du darauf reagieren würdest, wenn Dein Partner / Deine Partnerin erzählt, wie toll er / sie es finden würde, wenn Du, bzw. ihr beide mit Klamotten in die Badewanne oder in die Dusche geht...dann ein bisschen befummelt, auszieht usw. ;-)

1. Würdest Du sowas überhaupt mitmachen?

2. Würde Dich sowas anmachen oder eher abtörnen?

3. Bist Du schonmal irgendwann in Deinem Leben mit Klamotten nass geworden? Wobei ist es passiert, was hattest Du an und wie fandest Du es?

4. Wenn Du Deinem Partner / Deiner Partnerin diesen Gefallen tun würdest, was würdest Du anziehen?
> Was für ein Oberteil? Was für eine Hose? Was für Strümpfe? Auch mit Schuhen? (Wenn ja, was für welche?)

Benutzer112604 

Öfters im Forum
1. Würdest Du sowas überhaupt mitmachen? Je nach dem wie Geil die Frau ist, die das machen will. Wenn ich sie mir gut in nassen Klamotten vorstellen kann, dann ja.

2. Würde Dich sowas anmachen oder eher abtörnen? Würde mich schon anmachen, je nach dem, was sie so trägt.

3. Bist Du schonmal irgendwann in Deinem Leben mit Klamotten nass geworden? Wobei ist es passiert, was hattest Du an und wie fandest Du es? Ja, im Regen/Sturm, fand es ziemlich ärgerlich, der Heimweg dauerte über eine halbe Stunde.

4. Wenn Du Deinem Partner / Deiner Partnerin diesen Gefallen tun würdest, was würdest Du anziehen?
> Was für ein Oberteil? Was für eine Hose? Was für Strümpfe? Auch mit Schuhen? (Wenn ja, was für welche?) keine Ahnung, n weißes T-Shirt! Dann kann man so einen Wet-Shirt-Contest mache im Springbreak-Like!

Benutzer108812 

Öfters im Forum
Mein Schatz hat mich mal im Pyjama unter die Dusche gezogen. Da fand ich nix besonderes dran, wir haben uns dann auch beide Mühe gegeben, dass ich schnellstmöglich genauso wenig an hatte wie sie ;-)

Benutzer114771 

Benutzer gesperrt
Wie schon Viele, bin ich schon durch Regen nass geworden. Erotisierend fand ich das ganz und gar nicht. Und da ich nichts mitmache, was mich selbst nicht anmacht, würde ich diesen Wunsch wohl auch nicht erfüllen, sollte mein Partner darauf stehen.

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht.

Sehe ich ziemlich neutral.

3. Bist Du schonmal irgendwann in Deinem Leben mit Klamotten nass geworden? Wobei ist es passiert, was hattest Du an und wie fandest Du es?
Sehr sehr oft im Regen.... und einmal, als wir im Urlaub in den Swimmingpool gesprungen sind :zwinker:

> Was für ein Oberteil? Was für eine Hose? Was für Strümpfe? Auch mit Schuhen? (Wenn ja, was für welche?)

Nichts spezielles. DAS müssen spontane Aktionen sein, sonst ist der Reiz des "Besonderem" weg.

M

Benutzer

Gast
Hm, anturnend finde ich es nicht, allerdings auch nicht abschreckend. Ein Top oder Hotpants könnte man sicherlich mal anbehalten, und wenn es die Person extrem kickt auchmal ein Kleid oder ähnliches. Womit ich jetzt nicht in die Wanne steigen würde: Jeans, Mäntel, Strumpfhosen und einfach schwere Kleidung.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich denke schon. Ich bin ja meistens für fast jeden Blödsinn zu haben :zwinker:

Zumindest würde es mich nicht abtörnen, wenn die Partnerin hübsch ist :link:

Ein Freund hat einen Pool daheim und da haben wir uns im Sommer ab und zu gegenseitig reingeschmissen... also auch die Damen :zwinker: War immer sehr erfrischend und auch ein wenig prickelnd :link: Wir haben später dann immer Klamotten zum Wechseln dabei gehabt :grin:

4. Wenn Du Deiner Partnerin diesen Gefallen tun würdest, was würdest Du anziehen?
Keine Ahnung... Jeans & T-Shirt / Hemd :hmm: Schuhe auf keinen Fall

Benutzer115593 

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch nicht so viele Wetlook Fans hier...? ;-)

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Nasse Klamotten am Körper sind klebrig und schwer. Ich find sowas extrem abtörnend.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
kommt drauf an. Man will nicht immer Spielverderber sein

weder noch. Manche finden das geil weil man halt dann "etwas mehr" sieht :hmm:

1. regelmässig beim Lebensrettungs-Training. Kleider werden im Wasser sehr schnell sehr schwer und behindernd, drum muss man das üben.
2. einmal bei einer Party fiel ich in den Pool, ich hatte zu viel Früchte aus der Bowle gegessen...

Wenn ichmeine Partnerin retten müsste, dann würde ich wenn Zeit ist die Schuhe ausziehen.
In den Kleidern baden wäre für sie kein "Gefallen"

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Das erinnert mich an eine Affäre von mir.
Ich habe dem mal Fotos von einer meiner Afrika-Reisen geschickt. Darunter war auch ein Bild, auf dem ich in komplett nassen Klamotten steckte, weil uns während des Fotografierens eine Welle "übermannt" hatte.
Wie der reagiert hat!! :grin: Ich dachte, ich spinne. Er fand dieses Foto sehr erotisch und das hat ihm sehr gut gefallen. Er hatte da wohl auch eine kleine Vorliebe für.
Ich habe mir bei dem Bild gar nichts gedacht. :grin:

Klar. :smile:

Neutral

s.o.

Was er sich wünscht. :smile:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Naja, ihm zu liebe würde ichs wohl ab und zu mal schon machen. Zum Glück steht er auf sowas nicht.

Total abtörnen, ich hasse das Gefühl nasser Klamotten auf der Haut.

Schon ein-zweimal passiert bei Platzregen, fand ich jedesmal so richtig Scheiße.

4. Wenn Du Deiner Partnerin diesen Gefallen tun würdest, was würdest Du anziehen?
Irgendein Schlabber-T-Shirt um das es eh nicht schad ist.

Benutzer110822 

Benutzer gesperrt
Bin zwar im Regen auch schon mal klatsch nass geworden aber mögen oder gar antörnen überhaut nicht. Wenn ich baden oder duschen gehe dann entweder nackig bzw bikini...

Benutzer115604  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ALso ich habe es noch nie gemacht und denke werde es auch nie tun ..

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Baden in Klamotten kenn ich. Sogar in Uniform. Zu Ausbildungszwecken.

Nebenbei bin ich durchaus schon in Kleidern ins Wasser gefallen - oder gefallen worden. Mit Sex hat das für mich nichts zu tun.

1 Jahr(e) später

Benutzer137713 

Ist noch neu hier
Klar, ich mag es auch wenn die Frau so was bei mir macht...

2. Würde Dich sowas anmachen oder eher abtörnen?Anmachen, definitiv. Am besten, wenn es spontan ist...

3. Bist Du schonmal irgendwann in Deinem Leben mit Klamotten nass geworden? Wobei ist es passiert, was hattest Du an und wie fandest Du es?Schon mehrmals, beim Baden oder duschen mit der ehemaligen Freundin. hatte da ganz normale Klamotten an.

Das was man spontan gerade an hat. Um so mehr, um so besser ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren