Wespen

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bleibe solange ruhig, bis sie meinem Gesicht zu nahe kommt.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Ich hab total Panik vor diesem ganzen Fliegzeugs und spring auf bzw. renne umher, wenn sich so ein Viech in meiner Nähe befindet. Ich kann dann auch einfach nicht ruhig bleiben, geht nicht :rolleyes_alt:

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
[X] Ich verhalte mich ruhig und warte bis sie selber das weite sucht
... oder ich kill sie, wenn sie mich gar zu penetrant nervt.

Benutzer81598 

Verbringt hier viel Zeit
bin in Sachen Wespen ein gebranntes Kind, zum Glück seit Jahren keine Stiche mehr gehabt. Hab gemerkt, das man die Viecher auch wegpusten kann, ohne das die gereizt reagieren, ist halt so ähnlich wie ein natürlicher Windstoß und m.E eine wirkungsvolle Methode die Dinger gefahrlos loszuwerden.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
glaube nicht, daß das was mit Angst zu tun hat. Wespen sollte man einfach aus dem Weg gehen und seine Gläser zuhalten im Freien.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Wespen tun einen nichts, ausser man provoziert sie. Ich fuchtel da nicht rum, ausser sie ist vor meinem Gesicht oder auf meinem Teller.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Die Wespen haben den Stachel als Waffe für den Notfall, sis sind friedlicher als gewisse Menschen. Und die Bienen gehen beim Stechen sogar drauf.

Schaut mal - bevor Ihr alterssichtig werdet - einer Wespe zu, wie sie auf eurem Teller winzige Fleischstücke heraussägt!

Also: cool bleiben gegenüber den Wespen, aber vorsichtig - besonders wenn man allergisch auf Stiche reagiert!

Mücken sind schlimmer: bei denen gehört das Stechen der Menschen zum natürlichen Dienstauftrag :tongue:

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Weder fuchtel ich wild, noch warte ich bis sie weg sind, denn Fakt ist, manchmal gehen sie nicht weg und wenn ich essen will und da eine Wespe mitten auf der Gabel sitzt ist das doch hinderlich.
Ich 'schiebe' die Wespen mit der Hand zur Seite. So fühlen sie sich nicht bedroht, aber verschwinden, weil ihr Aufmerksamkeit schwupps vom Essen auf die Blume 5 Meter weiter gelenkt wird ;-).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren