Weshalb verhält sie sich so?

Benutzer144118 

Benutzer gesperrt
wie hat es sich denn rausgestellt, dass sie nicht auf dich steht? und wie lange war das her?

Benutzer148460  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Und vor allem: Waren andere beteiligt? Da kann man sich gut verstecken hinter ner Fassade

G

Benutzer

Gast
:grin: Und anhand deiner Beschreibung sollen wir jetzt versuchen ihren Blick zu deuten? Wie sieht denn ein "Liebst du mich?"-Blick aus?

Wie sah denn euer Kontakt aus, bevor dir ihre Freundin gesagt hat, dass sie nicht auf dich steht?

Benutzer149561  (27)

Ist noch neu hier
Ziemlich schwierig dir in deiner Situation das richtige zu Raten, da wir so wenige Infos haben. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen mich ausserhalb der Schule mit ihr zu treffen, ohne Freunde, nur ihr beide. In der Schule / Pause seid ihr ständig vielen Blicken ausgeliefert, weswegen sie vielleicht nicht aus sich heraus geht.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Das weißt du aber nicht von ihr sondern von ihrer Freundin. Bzw. wenn ihr gar nicht so viel persönlich miteinander zu tun habt, wie soll sich da großartig Interesse entwickeln? Was nicht ist, kann ja noch werden. Versuch es doch einfach mal :zwinker:

Benutzer149561  (27)

Ist noch neu hier
Das Problem ist, dass sie das Interesse ja schon anscheinend in dieser Anfangsphase verloren hat

Woher weisst du das?
Hast du sie schonmal gefragt ob sie mit dir ausgeht? Eis essen? Kaffee trinken? Kino?
Hat sie dir gesagt das sie kein Interesse mehr an dir hat?

Weniger denken, mehr handeln! :zwinker:

Benutzer149562  (29)

Ist noch neu hier
Ich habe es vor etwa einem Monat von ihrer Freundin geschrieben bekommen.
typ! das ist doch totaler kindergarten. geh zu ihr hin, halt ihr das handy mit der nachricht hin und frag "is das noch aktuell? ich such ne begleitung für die snowboardweltmeisterschaft am wochenende" (bitte niemals nie ins kino einladen. und niemals nie beim ersten date bezahlen!)

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Was heißt hier niemals ins Kino einladen und nie beim ersten Date zahlen? Ist doch jedem selbst überlassen... und jede Frau ist unterschiedlich, die eine mag das eine, die andere wieder nicht.
Außerdem muss man hier ja noch nicht unbedingt von Date reden... man kann's ja locker angehen und sich unverbindlich kennen lernen.

Benutzer149561  (27)

Ist noch neu hier
typ! das ist doch totaler kindergarten. geh zu ihr hin, halt ihr das handy mit der nachricht hin und frag "is das noch aktuell? ich such ne begleitung für die snowboardweltmeisterschaft am wochenende" (bitte niemals nie ins kino einladen. und niemals nie beim ersten date bezahlen!)

Unser Hilfsarbeiter ist 16, da darf man Eis essen und ins Kino gehen. Ausserdem zahlen Gentlemen beim ersten Date immer... :zwinker:

Benutzer149562  (29)

Ist noch neu hier
Ist doch jedem selbst überlassen... und jede Frau ist unterschiedlich, die eine mag das eine, die andere wieder nicht.
also bei 1,5 stunden lauter musik und bewegtem bild wird wohl keiner gut ins gespräch kommen und nach fast zwei stunden frustriert auseinandergehen ist kein erfolgsgarant für ein wiedersehen.

und bezahlen beim ersten date deshalb nicht, weil die mädchen es dann als "selbstverständlich" ansehen (total emanzipiert und so) und sich wundern wenn er beim nächsten mal nicht bezahlen würde.

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Wie gesagt, jeder mag da was anderes. Ich selber finde es als erstes Treffen auch nicht unbedingt optimal, dennoch kann man nach dem Film auch sehr gut ins Gespräch kommen. Das ist manchmal sogar gut, wenn man noch keine genauen Gesprächsthemen hat, dann tauscht man sich einfach nach dem Film darüber aus und das mündet dann ins nächste Gesprächsthema.
Man kann doch nicht verallgemeinern, dass alle danach frustriert auseinander gehen. Das hört sich eher so an, als seist du sehr frustriert, weshalb du das gleich so ins negative ziehst.

Zum Thema bezahlen kann ich mich nur wiederholen: jede/r ist da anders. Manche Männer wollen halt gerne zahlen, auch beim ersten Date, andere nicht unbedingt... manche Frauen freuen sich über die Einladung, andere lehnen aus auch wiederum ab. Außerdem verpflichtet das nicht dazu, dass Mann jedes Mal zahlen muss ^^ Und falls eine Frau so reagiert, dann zeigt das ja was ihr wichtig ist und man kann dann selber entscheiden ob man sich weiterhin treffen mag oder nicht.
Ich persönlich nehme Einladungen nicht gerne an. Es gab aber auch Männer die dann schon ziemlich beleidigt waren, wenn ich dankend abgelehnt hab, weil ich das nicht annehmen konnte und selber zahlen wollte. Scher doch nicht alle über einen Kamm und lass den TS so handeln, wie er das in der Situation für richtig hält. Sowas kann man ja auch immernoch spontan entscheiden, wenn es sich so ergibt.

Benutzer149562  (29)

Ist noch neu hier
hab ich dir irgendwas getan? ich geb doch nur meine erfahrungen weiter und ich hab noch nie von jemandem gehört der nach einem kino-date ein zweites date hatte... du selberzahlerin! :tongue:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
Nein, ist auch nicht böse gemeint, falls du das so empfindest. Ich finde nur, dass man sowas eben nicht verallgemeinern kann... auch wenn du es bei deinen Dates so erlebt hast oder nuuuur Leute kennst wo es auch so ist. Es gibt trotzdem Menschen, bei denen es anders läuft. Du darfst das natürlich auch kund geben, wie du darüber denkst, aber ich würde das nicht als konkreten Rat à la "tu das niemals" & "alle Frauen reagieren darauf so und so" formulieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren