Weshalb erstes Mal Schamhaare rasiert ?

Benutzer8249  (48)

Verbringt hier viel Zeit
i_need_sunshine schrieb:
Warum habt ihr angefangen, Euch unten rum zu rasieren ? War es, weil Euer neuer Partner rasiert war und Ihr deshalb nicht "buschig" sein wolltet ? War es, weil Euer Partner auf rasiert stand und Euch gebeten hat, zum "Messer zu greifen" ? Oder war es einfach nur so ohne "Partnereinfluss", weil andere Jungs/Mädels es auch machten, weil ihr es hygenischer fandet oder oder oder ?

das war mit 15 und ich fand es einfach ästhetischer. ich bin damals mit meinem rasierten schwanz in der schule ziemlich aufgefallen, denn damals in den 80ern haben so gut wie keine jungs ihr bestes stück rasiert... mädels übrigens auch nicht. meine ersten freundinnen waren alle voll behaart - erst gegen mitte der 90er haben die meisten frauen ein bewußtsein dafür entwickelt, daß weniger mehr ist (bis dahin mußte ich meinen freundinnen bzw. sexpartnerinnen immer mit sanftem druck die rasur schmackhaft machen, was mir nicht immer gelungen ist)...

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es gemacht, weil mich Haare einfach ekeln... Zum ersten Mal habe ich es mit 13 gemacht, wollte aber früher schon, doch da haben meine Eltern sich noch geweigert mir einen Rasierer zu kaufen... und mit 12 hab ich mich das auch noch nicht selber getraut... :schuechte

D

Benutzer

Gast
Habs das erste mal ausprobiert, weil ich so meine Freundin dazu bringen wollte, es auch zu machen, ganz ehrlich gesagt...
Mittlerweile ist's bei mir unterschiedlich... mal ganz weg... mal gestutzt...
so wie ich Lust dazu hab... ;-)

Liebe Grüße,
Der Dr. :winkwink: