Werdet ihr seltener angebaggert seitdem ihr eine Brille tragt?

Werdet ihr seltenber angebaggert seitdem ihr eine Brille tragt?

• Ich brauche keine Sehhilfe und deshalb trifft das auf mich nicht zu.

Stimmen: 1 7,1%
  • Weil ich immer eine Kontaktlinse trage, merke ich keinen Unterschied.

• Nein, ich werde auch mit Brille genauso angebaggert (oder nicht) wie vorher.

Stimmen: 5 35,7%
  • Ich trage seit meiner Kindheit eine Brille. Deshalb weiß ich das nicht.

Stimmen: 5 35,7%
  • Ja, ich werde seltener angebaggert seitdem ich eine Brille trage.

• Das kommt darauf an was für eine Brille ich trage.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde sogar häufiger angebaggert seitdem ich eine Brille trage.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer29904 

Beiträge füllen Bücher
Ich trage meine Brille fast nie, weil ich mich damit total unwohl fuehle. Allerdings finden alle, die mich mit Brille sehen die Brille gut und meinen ich solle sie oefters tragen. Ich glaube also nicht, dass meine Chancen mit Brille grossartig sinken wuerden. Ich mag Brillen an mir einfach nur nicht.
Mir gehts seltsamerweise genau andersrum. Ich finde mein Gesicht ohne Brille so konturlos, dass ich im Traum nicht darauf käme, mir Kontaktlinsen zu besorgen.

Off-Topic:

Ich habe -1,75 und -2 und komme im Alltag gut ohne Brille klar. Ich fahre sowieso kein Auto und ansonsten brauche ich sie nur zum Fernsehen und bei Vortraegen mit Praesentation.
Zum Autofahren "braucht" man offenbar erstaunlich wenig Sehkraft. Den Sehtest für den Führerschein hab ich mit fünf Dioptrien ohne Sehhilfe locker geschafft.

Benutzer81598 

Verbringt hier viel Zeit
Angebaggert? Leider noch nicht wirklich vorgekommen.

Bez. Brille: kommt ja auch darauf an ob Weit oder Kurzsichtig. Mit meinen minus 3,x erkenne ich ja noch nichtmal wen in mehr als 5-10 Meter Entfernung, Auto fahren wär absolut fahrlässig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren