Werdet Ihr sauer, wenn ihr keinen Sex bekommt?

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Ich muss gestehen, dass ich ab und zu mal "bocke" und ihr z.B. mit Sexentzug beim nächsten Mal drohe. Das kommt aber dann nur vor, wenn wir z.B. mehrere Tage keinen Sex hatten und mich sehr auf den Abend gefreut habe.

bei mir genau so... :zwinker:

wobei ich nicht drohe sondern mir eher sage, na warte wenn du das näxte mal scharf bist.... :angryfire

leider bleibe ich nie standhaft, sie bekommt mich immer!... :flennen:

klar ist es albern.. aber emotionen sind ja bekannt dafür dass manchmal über den verstand siegen.. finde ich aber nicht sooo schlimm, das macht eine persöhnlichkeit aus...

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
früher war ich schon dann immer diejenige die sich zurück zog, jetzt kann ich zwar kuscheln aber wenn ich ultimativ geil bin und nix krieg bin ich deprisiv, das letzte mal vor Monaten passiert!

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Männerfragen schrieb:
Häufig ist es ja so, dass beide Partner nicht zur gleichen Zeit Sex wollen!

Wenn Euer Partner keinen Sex will, seid ihr dann sauer/bockig oder akzeptiert ihr es ohne Reaktion und kuschelt z.B. nur mit ihm/ihr?
jo, leider werde ich oft schlecht gelaunt :frown:

G

Benutzer

Gast
in einer beziehung wahrscheinlich net.

aber wenn man jemand auf ner party oder so kennenlernt ,sie kommt mit mir nach hause (und es ist offensichtlich das es zum sex kommen sollte) dann wohl ja

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
gestern der fall gewesen und ich bin erstaunlich cool geblieben... ich glaub ich werd erwachsen.... :tongue:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich nach 3 Monaten immer noch keinen Sex hätte, dann würde ich zur Furie werden.... :grrr:

Ansonsten bin ich mittlerweile ziemlich angehärtet.....

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte ich denn sauer oder so sein, wenn ich eben keinen Sex krieg, dann kuschel ich mit ihm, weil das auch total schön ist und weil es ja mit meinem Schatz ist :smile:
Und außerdem will ich ja nicht unsere Laune verderben, wir sehen uns sowieso viel zu selten, da will ich doch eine schöne Zeit mit ihm haben.

Bei meinem Schatz ist das leider total umgekehrt, ich werd dann immer total traurig, weil er dann nix mehr von mir wissen will, wenn ich mal nicht will, als sei ich nur zum ficken gut :frown: auch wenn das wahrscheinlich nicht stimmt...

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich wäre nur dann sauer, wenn ich das Gefühl habe, seine Unlust liegt an mir im Speziellen und/oder wenn er nichtmal kuscheln will. Das wäre ein großes Problem.

Wenns aber offensichtlich nicht an mir liegt, dann ist das kein Problem.

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich finde, mein Schatz will momentan viel zu selten Sex...Aber ma gucken,wie sich das nach dem urlaub äußert,wenn ich ne Woche weg war :smile2:

Benutzer35375 

Verbringt hier viel Zeit
kam noch nicht vor dass einer von uns beiden keine lust hatte, haben eigentlich immer lust aufeinander :gluecklic

Benutzer28791 

Verbringt hier viel Zeit
jaa, manchmal werde ich bockig.
rege mich dann aber über mich selber auf, dass ich bockig bin :ratlos:

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also da ich noch nie Sex hatte und auch im Moment Single bin hält sich das mit dem sauer sein sehr in Grenzen... :zwinker: :grrr:

lg Seppel

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren