Werdet ihr rollig, wenn ihr verliebt oder notgeil seid?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Bei Katzen merkt man sofort, wenn sie rollig sind. Das kann man nicht übersehen und nicht überhören.
Aber wenn ihr mal verliebt oder notgeil seid, werdet ihr auch mehr oder weniger „rollig“? Und wie lässt sich das bei euch bemerkbar machen?
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Passend zum Thema steht die Katze mautzend vorm Fenster :zwinker:... ich glaube man merkt es mir an, wenn ich verliebt bin, aber nicht, wenn ich rollig bin (dann ist es mir peinlich, wenn man es merkt).

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:00 -----------

P.S. du bist mit deinem neuen Stil schwer zu lesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren