Werdet ihr mit zunehmendem Alter häufiger oder seltener angebaggert?

Werdet ihr mit zunehmendem Alter häufiger oder seltener angebaggert?

  • Ich werde seltener angebaggert, weil ich jetzt älter bin.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde häufiger angebaggert, weil ich häufiger ausgehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde seltener angebaggert, weil ich seltener ausgehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde häufiger angebaggert, weil ich Single bin.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde seltener angebaggert, weil ich selten alleine ausgehe.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde häufiger angebaggert, weil mein Outfit sexier ist als früher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde seltener angebaggert, weil ich mich weniger sexy kleide.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Habt ihr das Gefühl, dass ihr mit zunehmendem Alter jetzt häufiger angebaggert werdet als früher oder umgekehrt seltener? Oder hängt das nicht mit eurem Alter zusammen, sondern mehr damit mit wem ihr unterwegs seid (Partner, Freundinnen) oder ihr insgesamt häufiger oder seltener ausgeht?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Werden Männer etwa nie angebaggert?

Mit zunehendem Alter weniger
 

Benutzer63135  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Häufiger... hat etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun. Oder aber, es fällt mir jetzt mehr auf.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich werde häufiger angebaggert. Ich schätze schon, dass ich jetzt für Jungs interessanter bin als als Schülerin.
 

Benutzer69587 

Verbringt hier viel Zeit
füher nicht.
heute nicht.

ich denke nicht, daß sich das noch ändert.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zwischen 18-23 ganz häufig, dann wurde es ruhiger und seit 2 Jahren geht es wieder rund, vorallem sehr junge Männer zwischen 25 un 35 flirten ganz offen mit mir, aber auch viele nette Herren in meinem Alter.:schuechte :engel:

Ich weiß nicht, ob sich mein Aussehen oder meine Ausstrahlung so verändert hat, aber es ist fast schon unheimlich.:eek:

Macht aber Spaß und mehr als Flirten ist ja auch nicht.:smile:
Aber schön zu wissen, dass man noch Chancen hätte und noch auffällt.:smile:
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Gleich häufig. Nur die Situationen haben sich geändert (früher wurde ich in der Bahn angequatscht, da fahr ich heut aber nicht mehr, jetzt folgt mir dafür ein Typ 20km mit dem Auto und passt mich vor der Haustür ab... :eek:)
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Nun ja, wann wurde ich das erste Mal angebaggert? Mit 13?
Da ich aber der Meinung bin, dass man das damals nicht so recht ernstnehmen durfte/konnte, ignoriere ich die "Anfangsjahre" mal.

Ich kann aber schon behaupten, dass es sich immer weiter steigert :zwinker: Ob das am Alter liegt? Ich glaube, eher daran, in welchen Kreisen ich mich bewege und vorallem - wie.
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Mit zunehmendem Alter mehr ...

Liegt aber bestimmt nicht an mir, sondern daran, dass die Frauen immer hemmungsloser werden ... :grin:
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Durchgehend so gut wie nie. :flennen:

Waaas??? Das kann ich mir in deinem Falle gar nicht vorstellen.....wäre ich ein Mann, dann wärst du vor mir vermutlich nicht sicher :-D
Ich selbst bin wohl noch zu jung, um mir darüber ein Urteil bilden zu können, aber generell würde ich sagen, dass es in der letzten Zeit mehr geworden ist :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren