Werdet ihr Mädels beim Blasen feucht?

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ja, meistens schon, durch seine reaktionen vor allem :

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Manchmal, aber nicht immer.. Kommt auf das drumherum an, was vorher schon war, seine Reaktionen etc.

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Nöööö, werd davon nicht feucht... zumindest nicht bewusst :zwinker:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Nicht immer.
Wenn ich ihm das ganze Verwöhnprogramm schenke, dann konzentriere ich mich völlig auf ihn. Ich möchte dann, dass er das, was ich mache, genießt, und zum Schluss auch vielleicht einen tollen Orgasmus hat. Ich finde es toll, ihn dann zu verwöhnen und seine Reaktionen zu beobachten. Schöner Anblick, aber wenn ich es direkt darauf anlege, dass er dabei so richtig seinen Spaß hat, dann werde ich da nicht unbedingt feucht.
Wenn ich allerdings im Vorspiel blase und einfach richtig scharf auf ihn bin, dann schon.

Benutzer46807  (31)

Verbringt hier viel Zeit
...die Frage find ich gut! Ohne scheiß, das hat mich irgendwie schon a bissel interessiert!

Benutzer47269 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab noch gar nicht so drauf geachtet, aber ich denke schon, dass ich dabei zumindest meistens feucht werde... vor allem durch seine reaktion und das ganze drumrum

S

Benutzer

Gast
Hm ich habe noch nie geblasen, aber mich macht es tierisch an ihn stöhnen zu hören und zu merken, wie er meine Künste genießt, von daher kann ich mir schon vorstellen, dass ich feucht werde :drool:

Sollte ich demnächst mal ausprobieren...:zwinker:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ihm gefällt und er auch mal stöhnt dabei,werd ich schon ziemlich feucht.aber eben auch nicht immer!

Benutzer39498 

Planet-Liebe ist Startseite
Puh, Blasen ist ne 100%ige Garantie das ich triefend feucht werde - egal wie geil oder nicht geil ich vorher war... Hilft auch gut wenn ich mal nicht richtig feucht werde obwohl ich geil war - dann verwöhn ich ihn erstmal und dann kanns auch gleich weiter gehen :drool:
Ich finds halt einfach sooo geil... *mal wieder ran will*

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Na klar

Ich bin mit Sicherheit dann feucht, wenn nicht sogar schon bevor ich anfange, ihn zu blasen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren