Werdet ihr häufiger gestalkt seitdem eure Telefonnummer im Telefonbuch steht?

Werdet ihr häufiger gestalkt seitdem eure Telefonnummer im Telefonbuch steht?

  • Bin w: Mein Name stand nie im Telefonbuch drin und folglich ist mir das nie passiert.

    Stimmen: 4 50,0%
  • Bin w: Ich stehe nicht im Telefonbuch und trotzdem kriege ich von Stalkern Anrufe :ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin w: Nein, mein Name steht im Telefonbuch drin, aber es ist noch nie was passiert.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Bin w: Ja, ich bin gestalkt worden, weil mein Name im Telefonbuch steht :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin w: Ich stehe zusammen mit Partner im Telefonbuch. So fühle ich mich sicher.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Mein Name stand nie im Telefonbuch drin und folglich ist mir das nie passiert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich stehe nicht im Telefonbuch und trotzdem kriege ich von Stalkern Anrufe :ratlos:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Nein, mein Name steht im Telefonbuch drin, aber es ist noch nie was passiert.

    Stimmen: 2 25,0%
  • Bin m: Ja, ich bin gestalkt worden, weil mein Name im Telefonbuch steht :weinen:

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin m: Ich stehe zusammen mit Partnerin im Telefonbuch. So fühle ich mich sicher.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Viele Singles verzichten auf einen Telefoneintrag im Telefonbuch. Einige kürzen ihren Vornamen ab. Das hat wohl so seine Gründe :jaa:
Als ihr zum ersten Mal einen eigenen Telefonanschluss bekommen habt und ihr euch ins Telefonbuch hat eintragen lassen, habt ihr dadurch deutlich mehr Anrufe von Leuten, denen ihr eure Telefonnummer nicht gegeben habt, bekommen oder gar von unerwünschten Verehrern gestalkt?
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Hab keinerlei "Stalkeranrufe".
Ich stand schon ewig nicht im Telefonbuch, weil einfach diejenigen Leute, die meine Nummer benötigen, sie direkt von mir bekommen. Und diese Leute sind keine Stalker ;-).

Ich habe einen Dutzendnachnamen, allein in meiner Stadt gibt es mit meiner Vor- und Nachnamenkombination schon im Telefonbuch gut zwanzig Einträge, obwohl mein Vorname im Durchschnitt eher selten ist. Da ich sicherlich nicht meine Adresse dort veröffentlichen ließe, wäre die Telefonnummer allein für Bekannte, die die Nummer suchen, bei all den Frauen mit meinem Namen kein gutes Indiz...

Ich benötige keinen Eintrag im Telefonbuch und bekomme insgesamt zum Glück eh nicht viele Anrufe, bin nicht so der Telefonfreak.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich habe keinen Eintrag im Telefonbuch.
Die Menschen, von denen ich angerufen werden möchte, bekommen meine Telefonnummer von mir persönlich.
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Als ich meine vorige Nummer hatte, war die noch vom Vorbesitzer registriert und ich wurde einige Male angerufen und bekam Sex-sms von so einer Hotline. :grin:

Hab dann meine Nr gewechselt und mich nicht eintragen lassen im Tel.-Buch.

Hätte auch gar keinen Sinn, denn bei fremden Nummern hebe ich selten bis gar nicht ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
G
  • Umfrage
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
  • Umfrage
Antworten
1
Aufrufe
404
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren