Werdet ihr gern Massiert?

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ja, ich werde verdammt gerne massiert.
aber anscheinend kann ich es so gut, daher bin ich meistens der aktive part :geknickt: irgendwas mach ich falsch ...

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werde sehr gerne massiert, da kann ich total abschalten.

Und ich massiere auch sehr sehr gerne.
Mein Freund meinte dazu zu mir, dass ich eindeutig den Beruf verfehlt hätte und Masseurin hätte werden sollen, weil ich das so geil machen würde.

Benutzer38297 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab ja Neurodermitis, und da sind Massagen manchmal derbe unangenehm.

Aber auch sonst, wenn alles gut ist - ich werd davon einfach nur müde und schlafe oft kurz hinterher auf der Stelle ein. Insofern will ich das nicht jederzeit haben.

Benutzer39840 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, irgendwie drängt sich mir die Idee eines Forentreffens auf, wenn ich die Beiträge hier so lese:
Es kommen all diejenigen, die gerne massieren, aber niemanden haben, der sich massieren lässt und diejenigen, die gerne massiert werden, aber niemanden haben, der das macht. Et Voilá - alle sind glücklich :grin:

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es massiert zu werden. Aber leider macht das mein Freund net so oft, weil er es absolut nicht abhaben kann wenn er Creme an seinen Händen hat (naja gut, da gehts ja noch) oder Massageöl (das hasst er voll) aber ich massier ihn eigentlich immer wenn ich ihn sehe.

Benutzer28138  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich LIEBE es massiert zu werden. Es gibt fast nix Schöneres und Entspannenderes. :smile: Aber mein Freund macht das leider nie :cry:

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich werd gern massiert, aber manchmal tuts hinterher mehr weh als vorher

Benutzer56746 

Verbringt hier viel Zeit
werde gern massiert - massiere aber auch gern

B

Benutzer

Gast
gibt's was schöneres? ...also ich könnte stundenlang hinhalten.

selbst massiere ich nicht all zu gerne. ab und an mal meinen freund (wenn mir gerade danach ist). mehr ist jedoch nicht drin :tongue:

S

Benutzer

Gast
Also ich finde massieren total geil, kann da immer so entspannen und es tut einfach total gut (am meisten natürlich wenn sie von meinem Schatz ist :smile: da könnt ich davonschweben).
Meine Freundinnen müßen immer in der Schulpause als Masseusen herhalten :tongue:
Ne Freundin von mir läßt sich auch nich gern massieren, ich kann das echt nich verstehen. Aber ich glaub so gehts ihr, sie kann nicht verstehen wie man sich gern massieren lassen kann :zwinker:

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Oh ja, ich liebe es, massiert zu werden... am liebsten den ganzen Tag lang :drool:

Benutzer54792  (31)

Verbringt hier viel Zeit
jaaaaaaaaa!!! ich liebe es massiert zu werden...:grin: :smile: :zwinker:
ich massiere allerdings auch mal ganz gerne, kann mir gar nicht vorstellen, dass es auch leute gibt, die nicht gerne massiert werden...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren