Werdet ihr gern Massiert?

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist das so, das ich mich bei einer Massage vor lachen nicht mehr einkrigen kann, bin da ziemlich empfindlich.

Ok, wie das wäre wenn mich mein Freund massieren würde, kann ich nicht beurteilen. Aber wie ist es bei euch? Werdet ihr gern Massiert, oder könnt ihr euch dann vor lachen nicht mehr halten?

Empfindet ihr es eher als entspannend, anregend oder unangenehm?

Macht euer/e Freund/Freundin das gern?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja, ich werde immer gerne massiert, entspannt mich total.

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lass mich total gern massieren, finds total entspannend. Es gibt aber auch leider eine Stelle am RÜcken an der ich ziemlich kitzelig bin, aber solange man die nicht berührt... :link_alt: :grin:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
also was so ne massage angeht muss ich sagen,dass ich beide seiten ma..natürlich lass ich mich gerne verwöhnen..(massagen find ich klasse),allerdings massiere ich auch selbst gerne....mein daddy is physiotherapeut,hat 2 praxen,er macht den spass eben beruflich..!!!:tongue:

D

Benutzer

Gast
Ja,
wenn es jemand kann und Lust* drauf hat.

Ich selbst massiere sehr gerne und gut (wird mir zumindest gesagt).

* Wenn jemand "...bin ich jetzt fertig...?!?" quengelt, kann ich auch drauf verzichten.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hasse es massiert zu werden.

Im Ernst.
Ich massiere selbst furchtbar gerne Leute, dabei entspanne ich mich,a ber wehe irgendwer legt Hand an mich :what:" ..

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es massiert zu werden.:drool: Aber ich massier auch gern mal ausgiebig, wobei ich im Endeffekt doch lieber selbst massiert werde.

Benutzer2627 

Benutzer gesperrt
Waaaaaass ?

Als ich den Titel las, dachte ich, das soll ein Witz sein.
Aber es gibt echt Leute, die nicht gerne massiert werden ?!?

Ihr wart sicher unter den falschen Händen..., oder... hmm..., na ja; interessant auf jeden Fall

A

Benutzer

Gast
jaaa, eine nacken-schläfen-massage alle paar monate :anbeten_alt:

aber eigentlich massier ich immer
hab eben magische hände :bandit_alt:

Benutzer38573  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich empfinde eine Massage als sehr angenehm und kann absolut entspannen dabei. Naja, manchmal kann sie auch zu mehr anregen :zwinker: , aber leider ist ja niemand da:cry:

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Waaaaaass ?

Als ich den Titel las, dachte ich, das soll ein Witz sein.
Aber es gibt echt Leute, die nicht gerne massiert werden ?!?

Ihr wart sicher unter den falschen Händen..., oder... hmm..., na ja; interessant auf jeden Fall

Kannst uns ja vom Gegenteil überzeugen:zwinker:

D

Benutzer

Gast
Kannst uns ja vom Gegenteil überzeugen:zwinker:
Die Nummer muss ich mir merken :zwinker:
Man kann auch so massieren, dass es nicht kitzelt. Hab das schon bei einem äußerst schweren Fall hinbekommen (da musste man anfangs nur den Finger aufsetzten und sie hat sich gekringelt).

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich lieeebbee es, massiert zu werden.. HASSE es aber selbst zu massieren.-.. ich denke das kommt auch einem Trauma meinet Kindheit (ich habe schon immer wahnsinnig gut massiert.. auf familiefesten sollte ich dann immer die ganzen tanten massieren) verständlich dass ich jetzt keine Lust mehr habe,oder??:mad:

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich liebe es massiert zu werden und mach es auch selbst gerne :smile:

Benutzer37719  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Es ist wunderbar massiert zu werden, massiere auch gern selbst, möchte aber dafür dann massiert werden:zwinker:

Benutzer55113  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Die Nummer muss ich mir merken :zwinker:
Man kann auch so massieren, dass es nicht kitzelt. Hab das schon bei einem äußerst schweren Fall hinbekommen (da musste man anfangs nur den Finger aufsetzten und sie hat sich gekringelt).

Hihi, so gehts mir.:tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren