Werdet ihr geil vom Footjob?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Jungs,
wenn eure Partnerin euren Penis nicht mit ihrer Hand oder Zunge, sondern mit ihrem wunderschönen Fuß massiert, werdet ihr geil? :drool:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Habe ich noch nicht erlebt, dazu brauch die Frau sicher sehr viel Fussgefühl :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Mein Lover wird nicht nur geil, sondern er spritzt sogar dabei ab.
Es ist schon ein "erhabenes" Gefühl, so viel "Macht" und Technik auch in den Füßen zu besitzen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Benutzt ihr nur einen Fuß oder zwei Füße, so dass sein Penis zwischen den Füßen gerieben wird?

Benutzer92508 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nie gemacht, aber das reizt mich schon. Genau wie italienisch.

D

Benutzer

Gast
Kein Plan man, bisher noch nicht gemacht ... vielleicht kommt das irgendwann mal... wobei stell ich mir schon etwas strange vor, aber naja, bin da eh offen, und vorher sollte man manche dinge halt probiert haben :grin:

3 Woche(n) später

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Also mein Freund steht auch total auf Footjob (mit meinen schön gepflegten Füßen) und ich habe gar nichts dagegen - ganz im Gegenteil. :grin: (Würde ich eher seltsam finden, wenn er meine Füße wie "Aussätzige" behandeln würde. Das ganze aber auch mal gerne mit High Heels, Lackstiefel, usw.) Mag es auch, wenn er auf meine Füße spritzt (auch wenn er SB vor mir macht) und er sie dann sauberleckt.

Es ist halt eine von unendlich vielen geilen Spielarten. :teufel:

Liebe Grüße.

Benutzer11623 

Verbringt hier viel Zeit
Es kann das Liebesleben ja nur bereichern! Wer´s nicht mag muss es ja auch nicht machen!

Ich steh aber nicht so unbedingt auf Schuhe und Stiefel nackt, Söckchen oder Nylons ist da eher meins :smile:!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.