• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werdet ihr geil oder feucht/erregt?

Was euch so gefällt


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
L
Benutzer176102  (25) dauerhaft gesperrt
  • #1
Werdet ihr geil oder feucht/erregt wenn ihr eine Frau in der hocke seht wo der String/Tanga zu sehen ist oder wenn sich die Unterwäsche auf der Leggins/Hose abzeichnet denn ein schöner Anblick ist es meistens nicht nur für Männer also da spreche ich aus meiner Erfahrung ich mag solche Sachen?! Eine kleine Umfrage is auch dabei was euch so gefällt zum auswählen.

Vielleicht verratet ihr mal ob ihr schon Situationen hattet wo ihr etwas gesehen habt oder euch mal passiert ist.

Also bei mir hatt man ihn schon gesehen da ich eine recht knappe Hose an hatte die aber auch schon älter war und mir eigentlich nicht mehr richtig passte die auch schon ausrangirt habe.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Nein, weder erregt es mich derlei zu sehen noch dies so zu zeigen.
 
A
Benutzer181060  (22) Benutzer gesperrt
  • #3
Also ich finde dass schon sehr heiß bei einer grau so etwas zu sehen. Kommt natürlich auch immer darauf an was für eine Frau das und wo es passiert aber in den meisten Fällen finde ich es erregend
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #4
Ich finde es ab und an auch ganz geil
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Momentan sind ja diese Hosen mit dem hohen Bund sehr modern. Das finde ich gut, denn dort sieht man erst gar nicht, welchen Schlüpper die Anneliese heut früh im dunklen aus der Schublade gekramt hat.

Ich mag es, wenn Unterbekleidung Unterbekleidung ist und Oberbekleidung Oberbekleidung. Diesem Trend konnte ich schon Anfang der 2000er nichts abgewinnen, als es noch hip war.

Wobei ich zugeben muss, dass damals bereits das Bedürfnis recht präsent war, einmal kräftig zu ziehen. Das ist mit den Jahren tatsächlich schlimmer geworden.

Zu den anderen Beispielen, das hab ich noch nie wirklich bewußt wahrgenommen. Nur einen Kollegen hab ich mal gefragt, ob er wirklich jeden Tag unter der weißen, fast durchsichtigen Hose, gemusterte Shorts tragen möchte. Das war sehr irritierend. Inzwischen trägt er schwarze Hosen.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Nein
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Nein.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Ganz egal, wie der Hintern geformt ist oder welche Art von Unterwäsche da lupft, oder welches Geschlecht sich mir bietet;
Bauarbeiter-Dekoltées finde ich nie anziehend.
 
Zuletzt bearbeitet:
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Gucke ich bei Frauen, die mich optisch ansprechen schon ganz gerne mal hin, ja.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Ne, gar nicht, finde ich eher unansehnlich.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #11
Also mich erregt es nicht das zu sehen, aber ich vermute bei mir war auch schon was zu sehen. Gerade wenn man sich hinsetzt kann es sein, das der Tanga oben etwas rausrückt. Lässt sich nicht immer vermeiden.
 
ProximaCentauri
Benutzer32843  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Nein, definitiv nicht.
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich finde es kommt immer auf die Situation an. Es gibt sehr unpassenden Orte dafür. Meistens gefällt mir das eher nicht, aber wenn der Ort stimmt und ich gut drauf bin, gefällt mir das schon wenn der String/Tanga oben etwas rausschaut oder man die Abdrücke durch die Leggings sieht.
Gesehen hab ich das schon öfters. Vorallem im Gym
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Weiße Hosen sind schon der Hammer. Wenn man mal im Club war dann gab es das schonmal. Sowas zu sehen oder während man ne Treppe hoch geht. Das wurde teilweise schon hart. Oder mitten auf der Tanzfläche.
:ashamed: Aber auch früher in der Schulzeit. War es schwer sich zu konzentrieren wenn da eine vor dir saß, wo der String beim hinsetzen raus geblitzt ist. :drool: Gab ja schon interessante Modelle. :grin:
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hin sehen und geil finden ja, geil werden aber nicht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #16
Bei anderen achte ich da nicht drauf.

Wenn ich es mal selbst darauf anlege, dass man die Unterwäsche sehen kann, dann wähle ich dünne helle oder eng anliegende Hosen und Oberteile. Rausguken lasse ich nichts.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Werdet ihr geil oder feucht/erregt wenn ihr eine Frau in der hocke seht wo der String/Tanga zu sehen ist oder wenn sich die Unterwäsche auf der Leggins/Hose abzeichnet

nein, überhaupt nicht.
und erst recht nicht, wenn es in dem Moment in keinem sexuellen Kontext steht.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Oh doch! Hier muß ich mich eindeutig outen!

Wenn ich bei Frauen die Unterwäsche durchscheinen oder sich deutlich abzeichnen sehe komme ich mir wie ein Voyeur vor, der Anteil an etwas intimen des Gegenübers bekommt . . . ja, doch, da spielt dann auch eine Art Erregung mit rein, die so ein Anblick auslösen kann.

Da ich relativ viel mit dem Fahrrad durch München unterwegs bin, sind dies natürlich für mich reizvolle Klassiker, wenn sich so zwei wohl-geformte Po-Backen vor mir schwingend um oder auf dem Fahrrad-Sattel wiegen. Dazu rutscht dann ja nicht selten der Hosenbund ein Stück weit nach unten und verrät, was für Unterwäsche die Dame vor mir trägt.

Wie gesagt, es sind intime Details, die ich eigentlich nicht wissen sollte oder darf, aber dadurch doch irgendwie mitbekomme . . . ich find's reizvoll!
 
U
Benutzer199578  Ist noch neu hier
  • #19
franjo: Mich erregt es, wenn ich bei den Frauen steife Brustwarzen (durch die Kleidung!) sehe.
micha: Ich finde es erregend, wenn ich sehe, dass mein Mann Strumpfhosen trägt. Außerdem werde ich so richtig geil, wenn mein Mann einen Ständer hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren