• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werdet ihr (Frauen) beim Lesen dieses Forums feucht?

U
Benutzer186167  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Werdet ihr feucht wenn ihr das Forum durchlest und wenn ja wobei?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich nicht
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Nein.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nein, wirklich nicht.

Es gab aber schon PN Wechsel, wo das anders war.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #5
Nein, von sehr wenigen Ausnahmen abgesehen.
 
L
Benutzer176102  (25) dauerhaft gesperrt
  • #6
Also einmal wat es schon mal so weit aber das war bei einem privat Austausch
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Nope.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #8
Nö.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Also ich finde das Forum schon durchaus anregend. Manche Threads wie "Alles über euren letzten Sex" sind denk ich von der Art auch drauf angelegt. Ist ja wie erotische Geschichten. Wenn das Geschilderte dann meinen Fantasien entspricht, kann mich das durchaus anturnen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Nee.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #13
Nope. :tongue:
 
M
Benutzer186061  (19) dauerhaft gesperrt
  • #14
Nicht im geringsten.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Bisher noch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
kurze antwort, nein!
 
Meli1976
Benutzer189133  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #36
Nur wenn ich gerade im Regen stehe, während ich im Forum unterwegs bin
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Nein, absolut nicht.
Kann aber bei privaten Unterhaltungen unter Umständen mal vorkommen.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Manchmal fehlt nicht viel, wenn man manche etwas längere Beiträge mit Geschichten durch liest, für eine richtige Erregung müsste der Beitrag den Leser aber direkt ansprechen oder mit ihm interagieren und genau dieses Ziel erwirken wollen, dann geht das vielleicht.
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #39
Eher hungrig, wenn ich im Back-Thread bin. :drool:
 
N
Benutzer184227  (25) dauerhaft gesperrt
  • #40
Ich finde manche Sachen hier durchaus erregend. Wohl auch weil ich mir gerade eine Männerpause nehme, deshalb schon länger keinen Sex mehr hatte und wenn ich dann in Stimmung bin und die richtigen Beiträge lese, kann das schon einen gewissen Einfluss auf mein Kopfkino nehmen.

Ich finde manche Sachen hier durchaus erregend. Wohl auch weil ich mir gerade eine Männerpause nehme, deshalb schon länger keinen Sex mehr hatte und wenn ich dann in Stimmung bin und die richtigen Beiträge lese, kann das schon einen gewissen Einfluss auf mein Kopfkino nehmen.
Das trifft sich gut, dann probier mal Sex mit einem Mädel, du wirst sehen, es ist was ganz anderes. Ich spreche aus Erfahrung. 😀
 
lemonicetea
Benutzer194795  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Das trifft sich gut, dann probier mal Sex mit einem Mädel, du wirst sehen, es ist was ganz anderes. Ich spreche aus Erfahrung. 😀
Ja, als Bisexuelle hätte ich sicher mehr Spielraum. Bin ich nur leider nicht.
 
Felanilla
Benutzer196290  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Also ich finde schon, dass es hier Beiträge gibt, die recht spannend zu lesen sind und ich deshalb erregt bin und auslaufe. Gerade dann, wenn ich mir noch etwas Vorstellung dazu bastel.
Kann ich so bestätigen, allerdings geht das nicht ohne die eigenen Vorstellungen. Ich lese etwas Bestimmtes und stell mir das dann mit meinem Partner vor. Genug tolle Steilvorlagen gib's hier ja durchaus. Da bin ich schon oft ziemlich geil geworden...:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #44
Naja, feucht nicht gerade. Aber es macht mich schon an, einige Beiträge zu lesen. Das Kopfkino läuft. Gewisse Beiträge beflügeln die Fantasie und man wird kreativ. Von daher, ja es macht mich spitz und ich bekomme echt manchmal ganz schön Lust auf Sex..(jedoch nicht bei allem..)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A
Benutzer197573  (56) dauerhaft gesperrt
  • #45
Nicht wirklich, aber manchmal passiert das schon mal.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #47
Kommt halt darauf an wo man hier liest.
Ich bin ja vor allem hier um mich zu sexuellen Themen auszutauschen. Manches spricht mich da schon mal an. Und ich mag es auch sehr gern unsere Aktivitäten nochmal Revue passieren zu lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #48
Nein,eigentlich nicht. Manche Dinge regen mein Kopfkino an und daraus resultiert das dann,aber wirklich erregen tun mich die Texte nicht
 
A
Benutzer192850  (18) dauerhaft gesperrt
  • #49
Also in den Forum eig nicht aber ab und zu bekommt man halt schon kopfkino
Aber bei den Chats wenn man halt so mehr Details austauscht schon öfter😂
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Werdet ihr (Frauen) beim Lesen dieses Forums feucht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren