Werdet ihr bei einem weniger begehrten Partner weniger eifersüchtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Machen wir uns nicht vor! Es gibt Menschen, die heiß begehrt sind, und welche, die genau das Gegenteil sind.
Erstere werden angebaggert oder angesprochen, auch wenn sie vergeben sind. Letzetere werden auch dann nicht beachtet, wenn sie zu haben sind.
Habt ihr die Erfahrung gemacht, dass ihr weniger eifersüchtig werdet, wenn euer aktueller Partner ein Mauerblümchen oder einfach unscheinbar und weniger beim anderen Geschlecht begehert ist?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich werde überhaupt nicht eifersüchtig, egal was mein Partner macht.
Höchstens im Spaß und dann weiß er auch das das Spaß ist.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bemühe mich, überhaupt nicht eifersüchtig zu werden. Ich erachte Eifersucht in jeglicher Hinsicht als schädlich.
 
V

Benutzer

Gast
Ich bin zu einem gewissen Grad schon eifersüchtig, auch wenn ich mich bemühe, es nicht zu zeigen. Aber ich bin es nicht nur, wenn andere Frauen meinen Freund gut finden, sondern auch umgekehrt. Insofern ist es fast egal, ob er von anderen Frauen begehrt wird oder nicht, ich finde es schlimmer, wenn er andere Frauen begehrt.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ob sie heiß begehrt ist oder nicht ist mir ziemlich egal... hauptsache ich begehre sie :zwinker:

Auch sehe ich keinen Grund zur Eifersucht, wenn sie ständig angebaggert wird, usw. - Sollte sie deshalb fremd gehen, o.Ä., wäre sie sowieso eine völlig ungeeignete Partnerin für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren