Werdet ihr bei einem Sexpartner, den ihr nicht liebt, überhaupt feucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr Sex mit jemandem habt, den ihr nicht liebt, also z.B. mit einer Urlaubsbekanntschaft, ONS oder so, werdet ihr überhaupt richtig feucht? Oder werdet ihr nur bei eurem Partner oder Schwarm :herz: so richtig feucht?

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Das ich geil oder feucht oder gar vor Geilheit triefe, dazu braucht es einiges, aber bestimmt keine Liebe.:zwinker:

Aber feucht werde ich sogar sehr leicht, das können auch Fremde im Vorübergehen oder mit wenigen Worten am Telefon oder im Chat auslösen, das ist ja nun wirklich keine Kunst.:ratlos:

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Das ich geil oder feucht oder gar vor Geilheit triefe, dazu braucht es einiges, aber bestimmt keine Liebe.:zwinker:

Aber feucht werde ich sogar sehr leicht, das können auch Fremde im Vorübergehen oder mit wenigen Worten am Telefon oder im Chat auslösen, das ist ja nun wirklich keine Kunst.:ratlos:

Richtig :zwinker:

Benutzer79369 

Benutzer gesperrt
nee, nee... ich brauche dazu schon die ganz große liebe :-D

also mal ehrlich, wenn ich mit irgendwem ficken will, dann werde ich ihn in dem moment wohl so geil finden, dass ich auch feucht werde, sonst kann ich es ja gleich lassen ;-)

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Oh weia...ich will mir gar nicht vorstellen, was erst aus mir herauslaufen würde, wenn ich nur aus und mit Liebe ficke. :zwinker:

Feuchtwerden ist doch keine Kunst...(das geht schnell und problemlos)...es auf längere Zeit und auf hohem Level auch zu bleiben, schon eher, aber wenns ein Mann einfach drauf hat, fluscht alles ganz problemlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren