Werdet ihr auch unterwegs feucht, wenn ihr knutscht oder Tagträume habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr unterwegs seid, wo ihr auf keinen Sex haben könnt, werdet ihr trotzdem schon mal feucht, wenn ihr heftig knutscht :verknallt oder Tagträume hab :kiss: ? Oder könnt ihr das kontollieren und unterdrücken, damit eure Hose nicht nass wir?
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich werd nicht mal so eben feucht. meist nur beim gv.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das passiert desöffteren mal, ist auch nicht so schwer bei mir, da genügen einfache Reizwörter oder eben Kopfkino und Tagträume.:engel:

Aber es ist eine Illusion das die Feuchtigkeit bis ins Hösschen dringt, bleibt schön verschlossen zwischen meinen Schmalippen, darin brodelt es gewiss, aber das sieht und spürt man nicht einfach so...:zwinker: :tongue:
 

Benutzer87598 

Sorgt für Gesprächsstoff
klar, beim fummeln oder küssen werd ich feucht, abner net so nass, dass es jemand merkt :zwinker:
 

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
Gedanken oder Anfassen können schon dazu führen dasss ich feucht werde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren