Werdet ihr am Karfreitag auf laute Musik verzichten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Lärm oder Musik in der Öffentlichkeit wird gesetzlich eingeschränkt. Daheim kann natürlich jeder machen was er will, auch Musik hören.
Werdet ihr am Karfreitag auf laute Musik verzichten, euren Nachbarn zuliebe?
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich bin gespannt auf die Antworten :grin:
 
M

Benutzer

Gast
Ich höre generell nie laut Musik, da meine Ohren noch sehr gut funktionieren und es dementsprechend nicht nötig ist.
Außerdem bin ich an Karfreitag in der alten Heimat und werde den Tag vermutlich Kartenspielend mit meiner Großmutter verbringen.
 

Benutzer97660  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bezweifel ja, dass meine Nachbarn das stören würde, daher: Nein, ich werde nach wie vor laut Musik hören :smile:
 

Benutzer100474 

Verbringt hier viel Zeit
Nein...laute Musik werde ich meinen Nachbarn nun wirklich nicht an einem Feiertag zumuten. Aber hier wurde ja nach lauter Musik gefragt.....und nicht, ob ich Hemmungen hätte an solch einem Tag zu hämmern....hähähähääääää
Hoffentlich passiert es genau dann, wenn die Nachbarn gerade am poppen sind. Dann würds ja passen: In diesem Hause wird "genagelt" was das Zeuch hält......muahahahahahaaaaa
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hör eigtl nie zu laute musik. es ist immer im rahmen des erträglichen.
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
Ich höre Musik immer laut, aber nie so laut, dass es die Nachbarn stört.

Ob jetzt Car-Freitag :zwinker: ist oder Jesus begraben oder wieder rausgekrabbelt oder was auch immer ist, ist mir ziemlich sch***ß egal :smile:
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Da mir der Karfreitag genau so egal ist, wie jeder andere Feiertag: Ich mache da das, wonach ich Lust habe, also auch laute Musik hören.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Laute Musik höre ich auch die restlichen 364 Tage im Jahr nicht.
 

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich würde es nicht machen, weil es sich nicht gehört. da bin ich eigen und außerdem gläubig.
 

Benutzer65676 

Verbringt hier viel Zeit
Am Karfreitag höre ich grundsätzlich Black Metal auf voller Lautstärke.

:zwinker:

Wirklich laut höre ich meist sowieso nur über Kopfhörer, insofern. Man sollte schon ein wenig Acht auf seine Umwelt geben.
 

Benutzer88759 

Verbringt hier viel Zeit
Zu Hause hör ich eh nur mit Kopfhörern.

Off-Topic:
Nächstes Jahr singt unser Chor wir an Karfreitag die Johannes-Passion von Bach, die ist teilweise auch nicht gerade leise. Zählt das auch?
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Zu Hause hör ich eh nur mit Kopfhörern.

Off-Topic:
Nächstes Jahr singt unser Chor wir an Karfreitag die Johannes-Passion von Bach, die ist teilweise auch nicht gerade leise. Zählt das auch?

Passionsmusik ist die einzige Musik, die die Kirche am Karfreitag akzeptiert, gell? :anbeten:
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Meine Nachbarn sind größtenteils ganz schön muslimisch, denen dürfte der Tag herzlich egal sein. Und der Rest? Na, religiös sind sie wohl auch nicht... wenn ich also Lust haben sollte, werde ich laute Musik hören.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Das hört ja sowieso keiner, hier ist weit und breit keine Menschenseele. :link:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich höre nie so laut, das es die Nachbarn stören könnte, von daher ... Naja, bei schönem Wetter wenn die Balkontür auf ist und die im Garten sitzen werden sie wohl damit leben müssen, auch an Karfreitag.
 

Benutzer103505 

Öfters im Forum
Also einmal hör ich eigentlich nie sehr laut musik. & 2. ist meine oma da vor 3 jahren gestorben... also hab ich da auch besseres zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren