Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens werd ich für jünger gehalten.
Neulich wurd ich beim Kauf einer Zeitschrift gefragt, ob ich schon 16 sei. :what: (Keine Sorge, war nur ne Computerspielezeitschrift)

Wenn Leute meine 2 Jahre jüngere Schwester und mich zusammen sehen, wird sie auch oft für älter gehalten als ich. Liegt vermutlich daran, dass sie sich auffälliger schminkt als ich.
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Meistens so 5-9 Jahre jünger. Ganz selten werde ich auch mal für 18 gehalten. :-D
 

Benutzer75025 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd immer so auf 20 / 21 geschätzt. Vielleicht liegst daran, dass ich nur 1,58m und sehr schlank (43kg) bin!?! Ich weiss es nicht... Wobei jetzt gehts eigentlich, ich finde es nicht mehr so schlimm auf 20 geschätzt zu werden. Vor 1-2 Jahren wurde ich auf 16/17 geschätzt, das war dann eher deprimierend, wenn man auf den Ausweis angesprochen wurde beim Zigaretten-/Alkoholkauf.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ich denke auch, dass die Körpergröße eine Rolle spielt. Wenn eine Frau sehr groß ist, dann wird sie bestimmt als Teenager älter geschätzt, genauso eine erwachsene, kleine Frau jünger geschätzt wird. Aber auch persönliche Einstellungen (Arroganz, Naivität) oder das Outfit sind wichtig.
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich bin mal alles andere als gross! ^^

aber ich denke schon wie man sich gibt und kleidet etc, das hat dann die hauptauswirkung.
 

Benutzer34429 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde immer so um 20 geschätzt , bin 27 jahre alt
da frauen mich immer jünger einschätzen ist es witzig die schauen immer dann so komisch
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Nahezu immer älter.
Allerdings wurde ich irgendwann letztens im Museum gefragt ob ich denn schon 15 sei :kopfschue :ratlos:

Älter ist mir definitiv lieber
 
R

Benutzer

Gast
Definitiv immer jünger - meistens muss ich beim Wein-Kaufen sogar meinen Ausweis zeigen...Stört mich aber jetzt nicht wirklich. :zwinker:
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ich werd immer sehr viel jünger geschätzt!also 10 jahre weniger is da schon normal!
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
meistens werde ich für 23/24 geschätzt - finde ich ganz nett :smile:
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd meistens älter geschätzt.. Letztens sogar 25.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich werde grundsätzlich jünger geschätzt -und das nicht zu knapp! Als 14-Jährige gehe ich jedenfalls locker durch, was insofern von Vorteil ist, als ich immer noch mit dem Kinderticket Bus fahren kann :tongue: .

Letztens wurde sogar meine 11-jährige Schwester für die Ältere von uns beiden gehalten -das hat mich dann doch etwas irritiert :ratlos: ...
 
J

Benutzer

Gast
Ich werde sehr häufig für jünger,sehr viel jünger geschätzt*grml*
Es kommt sogar häufig vor, dass wenn ich mit meiner Tochter unterwegs bin,so Sprüche kommen wie "na gehts jetzt zur Mama" oder "och is das nicht schön wenn sich die ältere Schwester um die kleine Schwester kümmert":tongue: Aber ich steh drüber...kann ich ja auch nix für :smile:
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Die meisten schätzen mich auf Anfang Zwanzig. Ist noch nicht lange her, da wurde ich gerne gefragt, ob ich "auch grade Abi gemacht" hätte.
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Oft werde ich genau richtig geschätzt. Allerdings habe ich noch nie erlebt, dass ich älter geschätzt werde. Aber sie verschetzen sich bloss um ein Jährchen. :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren