Werden Mädels ab 18 Jahren für alle Männer interessant?

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Ich bin nicht mehr in dem Alter und noch nicht in dem Alter, in dem man sich für 18-jährige Mädels interessiert. :tongue:

Mit Mitte 50 wird das bei einigen ja wieder akut, mal schauen wie das bei mir ist :cool1: :engel:

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich sag ja immer über 18, Autoführerschein, evtl. Fahrpraxis und möglichst nicht zu weit weg wohnend... :cool1: :schuechte
Optisches und geistiges Gefallen vorausgesetzt ;-)

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo! :smile:
Irgendjemand hat mal gesagt:
"Sobald ein Mädchen 18 ist und somit volljährig, könnte sie auch meine Partnerin sein." ...
Ich glaube, dieser Satz trifft für ca. 75% aller Männer zu - vor allem dann, wenn SIE gut aussieht.

vanDyck

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
18 wäre mir zu jung.

Ab 20 aufwärts wirds interessant, am besten gleichaltrig oder älter.

Aber ich kenne auch genug, die sagen, dass Frauen ab 18 interessant werden. Dann kommt auch immer der Spruch "Älter werden die von selber!"

Wie wahr, wie wahr...

Benutzer25914  (48)

Benutzer gesperrt
Ist absoluter Quatsch:

1. Sieht man einer Person ihr Alter nicht an.
2. Verändert sich die Wahrnehmung nicht plötzlich, wenn Mann das Alter erfährt.

Sinnvoll formuliert könnte die Frage lauten, stehen Männer auf Frauen, die sie für 18 halten.

Und da kann ich bei mir klar "Nein" sagen. Die "Schönheit" der Jugend ist nicht alles.

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Natürlich spricht nichts dagegen....:zwinker: Ist auch meine bevorzugte Zielgruppe!:tongue: So zwischen 4-7 Jahren jünger ist meiner Ansicht/Erfahrung nach optimal....:zwinker:

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
halte ich für einen riesengroßen blödsinn :zwinker:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Also ich war mit 18 noch das totale Baby und hätte schreiend Reißaus genommen, wenn ein 35jähriger oder 40jähriger sich mir auch nur genähert hättte (würde ich glaub ich mittlerweile immer noch *ggg*)

Zur gleichen Zeit hatte meine Schulfreundin Silvie schon den dritten 50jährigen (verheirateten) Freund.

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, denn eine 18-jährige gehört nicht mehr in meine Zielgruppe. Ich sage immer: schön zum anschauen (wenn sie hübsch ist :zwinker:), aber für eine Beziehung uninteressant wenn man ein gewisses Alter erreicht hat. Ich habe mich bereits ab 23-ig nicht mehr besonders für diese Zielgruppe interessiert.

Es gibt ganz wenige Ausnahmen (eine habe ich hier vor 1 1/2 Jahren kennengelernt :zwinker:) die ich interessant finde, doch muss sie dann ihrem Alter schon einiges voraus sein und eine gewisse Reife haben, ansonsten ist es unvorstellbar.

Zur gleichen Zeit hatte meine Schulfreundin Silvie schon den dritten 50jährigen (verheirateten) Freund.
Solche Storys überraschen mich immer wieder.... :eek:

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich perönlich könnte mir keine Beziehung mit einer 18 jährigen vorstellen! Zu jung.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren