Werden Adoptivkinder von homosexuellen Eltern auch homosexuell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Glaubt ihr, dass die Wahrscheinlichkeit, homosexuell zu werden, bei Adoptivkindern homosexueller Eltern größer ist als im Durchschnitt?
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
was für eine dumme frage...autsch autsch autsch..wirklich dumm die tut schon weh. wieso werden kindern von heteroeltern schwul und lesbsich? ne therschen
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Genau, wenn diese These stimmen würde müsste sie auch umgekehrt funktionieren und wir hätten keine Elternpaare mit homosexuellen Kindern. So ein Quatsch.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Genau, wenn diese These stimmen würde müsste sie auch umgekehrt funktionieren und wir hätten keine Elternpaare mit homosexuellen Kindern. So ein Quatsch.

Da hast du schon recht.
Andererseits könnte es ja auch sein, dass Kinder von homosexuellen Eltern lernen oder sich denken, sie müssten sich einen gleichgeschlechtlichen Partner suchen.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Da hast du schon recht.
Andererseits könnte es ja auch sein, dass Kinder von homosexuellen Eltern lernen oder sich denken, sie müssten sich einen gleichgeschlechtlichen Partner suchen.

denkst du etwa homos denken sie müssen nicht gleichgeschlechtliche partner suchen nur weil ihre eltern mann und frau waren..tz
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Der Unterschied ist ja nur, Homosexuelle sind ja aufgeklärt. Heterosexuelle Kinder von Homosexuellen dagegen weniger.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
wo lebst du bitte...weisst du das wir inzwischen 2010 haben? nicht mehr 1510?
 

Benutzer63422 

Meistens hier zu finden
Natürlich! Genauso wie Kinder von Heteroeltern ausnahmslos hetero sind. Ist doch klar!
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Meine Vermutung:
Die Wahrscheinlichkeit homosexuell zu werden wird nicht größer werden.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es sich im Falle von Homosexualität outen wird ist größer.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Bayern ist höchstens bei 1800 angekommen :ashamed::grin:

hehe naja das ist grad bissl böse aber sie selbst ist sicher nicht weiter als 1800..

ne Theresa mal ernsthaft..was genau ist denn eigentlich dein Hauptproblem mit uns Homosexuellen? Denn all deine Threads diesbezüglich zeigen klar das du irgend ein Problem damit hast! Welches?
 
V

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Glaubt ihr, dass naive Menschen mit einem Hang, übermäßig dämliche Fragen zu stellen, später mal Kinder zeugen, die genau so naiv sind und dämliche Fragen stellen?
 

Benutzer44735  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Glaubt ihr, dass die Wahrscheinlichkeit, homosexuell zu werden, bei Adoptivkindern homosexueller Eltern größer ist als im Durchschnitt?

ist die wahrscheinlichkeit, dass kinder dumme fragen stellen, größer, wenn die eltern dumme fragen stellen?

oh verdammt, ich hab jetzt erst gesehen, dass Nuvole sich dasselbe gefragt hat und auch noch schneller war :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren