Werde nicht mehr geil ?!:(

Bettypapapink   (24)

Ist noch neu hier
Hallo:frown:

Ich werde einfach nicht mehr feucht/geil... Ich weiß nicht mehr weiter ich hab mein sexpartner haben schon alles durch probiert doch nichts hat geklappt:frown:

Vielleicht könnt ihr mir helfen :/
 

schuichi  

Sehr bekannt hier
Hast du Stress irgend was läuft verkehrt usw ?

Wend dich da doch einfach mal an unseren Experten @Carsten , der kann dir sicher weiter helfen.
 

Bettypapapink   (24)

Ist noch neu hier
Mein Leben steht nur aus Stress aber sonst hat das auch kein Unterschied gebracht. Der sex hat mir eher geholfen...
Ok danke
 

schuichi  

Sehr bekannt hier
Sonst irgend etwas was dich bedrückt . Auch wenn es banal sein mag kann es daran liegen.

Zudem könntest du dich durch die Gewichtszunahme , ja nicht mehr so attraktiv finden.
 

Bettypapapink   (24)

Ist noch neu hier
Hab paar Gesundheitliche Probleme aber die damit nichts zu tun haben können...
Und attraktiv finde ich mich deswegen auch nicht
 

Rory  

Meistens hier zu finden
Nimmst du die Pille? Trockenheit und Unlust können auch daher kommen. War bei mir auch so (zumindest die Trockenheit).
 

_laraliebtihn_   (21)

Benutzer gesperrt
An deinen alter kann es ja auch nicht liegen bist ja im besten alter
hatt sich was gendert vieleich brauchts rchtig abwecksoung um deine lust wider auf faht zu bringen
sorry ich hab da nicht soviel erfahrung mit solchen problemen:frown:
 

SnakePlisken  

Meistens hier zu finden
Schopn mal ausführlich mit dem Partner über das Problem gesprochen?

Wirst Du beim Sex nicht mehr richtig feucht oder generelll gar nicht mehr (Selbstbefriedigung).

Was meinst Du mit durchprobiert, sexuelle Hilfen, Praktiken oder Sextoys?

Hat sich was am Verhalten deines Partners verändert, dass Du nicht mehr sexuell von ihm erregt wirst?
 

Guinan  

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Manchmal hat man so Phasen, da können ja auch mehrere Dinge zusammen kommen. So einige Kleinigkeiten hast Du ja jetzt doch aufgezählt.

Je mehr Du dich jetzt darauf versteifst, desto schwieriger kanns werden.
Probier doch mal ne Weile lang... gar nichts :zwinker: Konzentrier Dich auf andere Dinge. Es gibt immer mal wieder Zeiten, wo man weniger Lust hat. IRgendwann gibt sich das auch wieder, wenn man nicht NUR noch an das Problem denkt und meint, es MUSS doch was passieren, es MUSS doch besser werden.
 

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum gehst du nicht zum Frauenarzt?
Das kann zum Beispiel auch Östrogenmangel sein.
 

Bettypapapink   (24)

Ist noch neu hier
Ich gehe ungern zum Frauenarzt und vermeide diesen Weg. Was ist Östrogenmangel ? krava krava

Schopn mal ausführlich mit dem Partner über das Problem gesprochen?

Wirst Du beim Sex nicht mehr richtig feucht oder generelll gar nicht mehr (Selbstbefriedigung).

Was meinst Du mit durchprobiert, sexuelle Hilfen, Praktiken oder Sextoys?

Hat sich was am Verhalten deines Partners verändert, dass Du nicht mehr sexuell von ihm erregt wirst?

Wir haben schon mit Vibrator nur aufn Kitzler konzentriert wo man ja eigentlich ziemlich geil werden müsste aber nichts geklappt :/
 

keenacat   (33)

Beiträge füllen Bücher
Östrogene und Progesteron sind die weiblichen Geschlechtshormone (auch Sexualhormone). sie sind für vieles, unter anderem für den Zyklus, verantwortlich.

wenn dein Hormonspiegel nicht passt (und du hast noch viel mehr Hormone in deinem Körper - das sind, einfach ausgedrückt, Botenstoffe die Informationen weitergeben und wenn eine Information ausgespart wird oder nicht ankommt oder zu wenig davon übermittelt wird, kommt es zu Schwierigkeiten im Organismus), kann sich das in vielen Bereichen auswirken. Unter anderem die Lust und dadurch auch das Feucht werden wird beeinflusst.

Einen Hormonstatus kannst du auch beim Hausarzt machen lassen, dafür wird dir nur Blut abgenommen. Das kann sehr aussagekräftig sein.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren