• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Werde nicht geil auf Sie

R
Benutzer112202  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen!:smile:

Ich selbst bin noch sehr unerfahren in sexuellen Dingen. Alle paar Wochen treffe ich mich mit einem Mädel und wir haben ein paar intime Stunden.

Einerseits habe ich das Problem, dass ich nicht richtig „scharf/geil“ auf sie werde. Mein Penis wird einfach nicht vollsteif, so wie ich es bei der Selbstbefriedigung der Fall ist (das klappt ohne Probleme). Und wenn er dann mal härter geworden ist hält die Erektion nicht sehr lange an. Sie liegt nackt vor mir und ich werde einfach nicht scharf auf sie? Habt ihr so etwas auch schon mal gehabt? Tipps? Tricks?:smile:

Weiterhin spüre ich fast nichts wenn ich dann mit der halben-Erektion in sie eingedrungen bin. Das es wiederrum erschwert die doch schwache Erektion aufrechtzuhalten. Habe dann versucht mir irgendwelche „scharfen“ Sachen vorzustellen um „Geil“ zu werden, das hat aber nicht wirklich funktioniert. Sie ist die erste Frau mit der ich geschlafen habe. Ich weiß nicht ob man bei anderen Frauen mehr spüren würde? Gibt es da wirklich so große Unterschiede?

Vielen Dank für Eure Hilfe:cool:
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Lass mal die Selbstbefriedigung 2-3 Wochen weg dann klapt das besser :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
meinst du mit scharfwerden, dass du ne harte latte kriegst oder dass du richtig geil auf jemanden bist? sind verschiedene paar schuhe.

edit:
wenn du eigtl nicht richtig geil auf sie bist, ist es kein wunder, dass er nicht richtig steht.

wenn du wirklich richtig geil auf sie bist, und er trotzdem nicht steht, könnte und wird es wohl am druck liegen, den man(n) sich macht wenn es mal nicht klappt, so dass es mit jedem mal wahrscheinlicher wird, dass es wieder nicht klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Vielleicht stehst du einfach nicht auf sie? Dein Kopf sagt dir durch deinen Penis wohl sowas wie:
"Nö, die will ich nicht...:hmm:"

Ich kenne andere Männer die sich selbst befriedigen aber trotzdem total rattig sind auf ihre Freundin wenn es zum Sex kommt.
 
R
Benutzer112177  Meistens hier zu finden
  • #5
Wie hast du sie denn kennengelernt?
Trefft ihr euch nur zum Sex? Fehlt dir etwa dieses Gefühl vom "Frau erobern", wenn sie sich quasi einfach nackt vor dich legt? Findest du sie denn heiss oder eigentlich gar nicht begehrenswert?
 
J
Benutzer135146  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Zuwenig Info um etwas sagen zu können.
 
T
Benutzer135151  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sofern man das aus der Ferne mit den Infos beurteilen kann, würde ich hier zwei Dinge vermuten.

Gegebenenfalls ist sie einfach nicht die richtige Partnerin für dich. Soll vorkommen, dass es zwischen zwei Menschen einfach nicht passt, auch auf rein sexueller Ebene. Gefällt sie dir denn ansich? Wie reagiert sie denn auf die Situation? Sie wird ja auch merken, das da was nicht 100pro läuft, wenn du mit einer "halblaschen Erektion" versuchst in Sie einzugrinden und ihr dann so miteinander schlaft. Versucht sie dich anzumachen oder liegt sie einfach nur vor dir, so wie du es schilderst? Wenn man sich schon, gerade bei der Unerfahrenheit, scharfe Dinge vorstellen muss, statt die Frau zu genießen, mit der man die Erfahrungen teilt, könnte es einfach nicht die Richtige sein.

Andere Möglichkeit wäre, dass du durch die Unerfahrenheit dir unterbewusst Druck aufbaust. Wenn du dann beim nächsten Treffen schon unterbewusst denkst "Hoffentlich wird er heute richtig hart", dann kannst du fast davon ausgehen, dass es wieder schwierig wird.

Vielleicht solltet ihr einfach noch mal was versuchen, offen drüber sprechen, zusammen lernen und gegenseitig aufeinander eingehen und versuchen euch scharf zu machen. Sag ihr was dir gefällt, tu Dinge für sie, die ihr gefallen, und dann wird es schon noch, wenn es zwischen euch passt.
 
R
Benutzer112202  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Erst mal Danke für die Antworten
C:\Users\Studium\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:grin:

Lass mal die Selbstbefriedigung 2-3 Wochen weg dann klappt das besser
C:\Users\Studium\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png

Ich glaube das hab ich auch schon letztes Mal unbewusst ausprobiert: damals hatte ich eine stressige Woche, so dass ich keine Zeit zur Selbstbefriedigung hatte. Als ich mich dann mit ihr traf wurde mein Penis recht schnell hart, aber schon ein paar Sekunden nachdem ich in sie eingedrungen bin, bin ich gekommen....
C:\Users\Studium\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:confused:

DIESESMAL habe ich mich am Tag vorher und am selben Tag noch selbstbefriedigt, damit ich vielleicht dieses Mal nicht so schnell komme...

Meint ihr wirklich, das die Reduktion der Selbstbefriedigung dafür sorgt, dass man mehr "geiler" auf die Frau wird und der Penis dann schneller hart wird? Gibt’s da noch andere Erfahrungen diesbezüglich? Werde das mal austesten....
C:\Users\Studium\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
:zwinker:

meinst du mit scharfwerden, dass du ne harte latte kriegst oder dass du richtig geil auf jemanden bist?

So habe ich das bis jetzt noch gar nicht differenziert. Aber wenn ich mit ihr schlafen möchte brauche ich nen Harten und damit hatte ich das letzte Mal Probleme, damit hatte ich bei ihr aber schön öfter Probleme. Aber leider hab ich keine Erfahrungen wie es bei anderen Frauen ist...

Trefft ihr euch nur zum Sex?

Ja, nicht mehr und nicht weniger. Empfinde nichts für sie und sie nicht für mich. Meint ihr, dass ich mich vielleicht innerlich nicht richtig fallen lassen kann, weil ich keine emotionale Verbindung zu ihr habe?:ashamed:

Findest du sie denn heiss oder eigentlich gar nicht begehrenswert?

Sie ist hübsch. Sie hat eine Top Figur. Also ich glaube nur die wenigsten Männer würden sie von der Bettkante stoßen.
 
T
Benutzer135317  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mach mit Selbstbefriedigung mal pause :smile:
 
R
Benutzer112202  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke für die Antworten:smile:

Hat sonst keiner weitere Antworten, Ideen, Anregungen zu den noch offenen Fragen?:confused:
 
richi
Benutzer117064  Meistens hier zu finden
  • #11
1. findest du sie sexy? magst du sie gerne anfassen? macht ihr ein vorspiel? zeig ihr was dir gefällt, dann kann sie dich geil machen, egal wie sie aussieht und so... und denk nicht so viel nach...

2. mach weniger selbstbefriedigung, mit der zeit hälst du dann auch länger durch als ein paar sekunden.... übung macht den meister...
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #12
Ähm. Warum fickst Du eine, wenn Du sie nicht geil findest?
Immer wenn ich keinen Hunger habe, esse ich kein Brot, woran liegt das?
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
So habe ich das bis jetzt noch gar nicht differenziert. Aber wenn ich mit ihr schlafen möchte brauche ich nen Harten und damit hatte ich das letzte Mal Probleme, damit hatte ich bei ihr aber schön öfter Probleme. Aber leider hab ich keine Erfahrungen wie es bei anderen Frauen ist...
[...]
Ja, nicht mehr und nicht weniger. Empfinde nichts für sie und sie nicht für mich. Meint ihr, dass ich mich vielleicht innerlich nicht richtig fallen lassen kann, weil ich keine emotionale Verbindung zu ihr habe?:ashamed:

Warum genau schläfst du mit ihr?

Hast du das Gefühl, du willst mit ihr schlafen, aber dein Penis wird nicht steif, oder willst du eigentlich garnicht? Freust du dich darauf, sie zu sehen und Sex mit ihr haben zu können? Von wem geht die Affäre aus, wer meldet sich zum Sex?
 
P
Benutzer135484  Benutzer gesperrt
  • #14
lasse das selbstbefriedigen für eine zeit lang weg
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ja: Du solltest keinen Sex mit Menschen praktizieren, die Dich nicht anmachen. Andererseits: Gib Dir einfach etwas Zeit. Bei den ersten Malen reagieren viele etwas "komisch" - das wird sich vermutlich geben.
 
R
Benutzer112202  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hallo zusammen:grin:, sorry das ich erst jetzt antworte:tongue:

hab Sie jetzt nach zwei Wochen wieder gesehen und habe mich seit dem letzten Treffen nicht mehr selbstbefriedigt.

Auch dieses Mal war es so, als er einigermaßen hard war und ein Kondom drüber war und ich in sie eingedrungen war, mein Penis recht schnell wieder an Größe verlor. Wahrscheinlich ist er wieder so schnell weich geworden, weil ich nicht richtig scharf auf sie werde…

macht ihr ein vorspiel? zeig ihr was dir gefällt, dann kann sie dich geil machen, egal wie sie aussieht und so

Z.B. will sie mich nicht küssen, sie meint sie hat keine Lust auf Küssen?! Außerdem möchte sie mir keinen Blasen. Irgendwie würde ich mir beides sehr wünschen, aber auf die Nachfrage warum sie das nicht machen möchte gibt sie mir auch keine klare Antwort.:frown:

Das Vorspiel läuft immer so ab das ich sie langsam ausziehe, überall Küsse (außer auf dem Mund), streichle und dann Oral verwöhne. Sie bezieht mich eigentlich nicht in das Vorspiel mit ein, will sie vermutlich auch nicht. Da sie sich von mir verwöhnen lassen will.:frown:

Ich weiß ja gar nicht wie ein „normales“ beiderseitiges Vorspiel aussieht! Verwöhnt ihr den Mann? Wenn ja wie?

Was meint ihr?:hmm:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #22
Z.B. will sie mich nicht küssen, sie meint sie hat keine Lust auf Küssen?! Außerdem möchte sie mir keinen Blasen. Irgendwie würde ich mir beides sehr wünschen, aber auf die Nachfrage warum sie das nicht machen möchte gibt sie mir auch keine klare Antwort.:frown:

Das Vorspiel läuft immer so ab das ich sie langsam ausziehe, überall Küsse (außer auf dem Mund), streichle und dann Oral verwöhne. Sie bezieht mich eigentlich nicht in das Vorspiel mit ein, will sie vermutlich auch nicht. Da sie sich von mir verwöhnen lassen will.:frown:
Nochmal die Frage: wieso schläfst du mit ihr?
Um die Frage zu erweitern: warum verschwendest Du Deine Zeit mit einer Frau, die offensichtlich eine grottenschlechte Liebhaberin ist und unter Sex sich bedienen lassen versteht? Spaß macht es Dir keinen, Erfahrung, wie es Dir nicht gefällt, hast Du nun genug gesammelt und obendrein beginnst Du, Dir selber noch Probleme/Komplexe einzureden.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Sie ist die erste Frau mit der ich geschlafen habe.

Da du ja nicht auf die Frage nach dem "Warum schläfst du überhaupt mir ihr?" eingehst, leg ich mir eine Theorie selbst zurecht: Du hast Angst, bald nicht mehr so einfach an Sex zu kommen, und hältst schlechten Sex für besser als garkeinen Sex. Außerdem hat man deiner Meinung nach als Kerl Sex zu haben, sonst ist man ein Waschlappen ohne Eier. Außerdem kannst du mit deiner Fickfreundin bei deinen Freunden angeben. Nur aus diesen Gründen hast du noch Sex mit ihr. Das der Sex mies ist stört dich nicht, es ist für die Außenwelt und für dein Selbstbild Sex.

...und die Lösung ist so einfach: sie ist nichtmal deine Freundin, du musst dich nichtmal trennen. Du kannst die Sextreffen einfach sein lassen.
 
S
Benutzer135440  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
du hast einfach die falsche freundin. was soll das für eine beziehung sein, wenn sie dich nicht mal küßt? mit der sb hat das jedenfalls nichts zu tun, außer du machst es gerade unmittelbar vor eurem treffen. mein rat: such dir eine andere!
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #25
Ich vermute mal, dass du ein Vorspiel "brauchst". Bei ihr gibts aber kein Vorspiel. Sie legt sich ins Bett, du darfst sie verwöhnen und dann "drüber rutschen", so klingt das für mich. Ich finde es nicht sehr verwunderlich, dass dabei nicht so sehr erregt wirst. Trotzdem interessiert mich auch: Findest du sie richtig geil? Bisher hast du nur geschrieben, dass andere Männer sie wohl toll finden und nicht von der Bettkante stoßen würden. Aber es geht hier ja nicht darum, dass der "durchschnittliche Mann" sie hübsch findet, sondern darum, was du findest.
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #26
Rome,
mir würde es genauso gehen wie Dir. So ein trockenes Brett könnte ich auch net vögeln, da würde mein Schwanz auch nicht mitspielen.
Alles ganz normal, echt. Mach' Dir keinen Kopp, sondern such Dir eine andere.
Ich hatte auch schon solche Frauen erwischt, da kann keine Lust entstehen!
Das Problem ist nicht Dein Schwanz, sondern die inaktive, sprachlose, abweisende und reglose Frau.

Und denke bitte nicht, daß alle Frauen so sind. Diesmal hattest Du einfach ne Niete.
Ob ne Frau äusserlich attraktiv ist hat gar gar gar nichts mit deren sexuellem Horizont zu tun.

Viel Glück!
 
R
Benutzer112202  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Vielen Dank für eure aufbauenden Antworten :smile:

Jetzt denke ich schon anders über die Sache und sehe die Schuld nicht mehr allein auf meiner Seite:grin:

Um die Frage zu erweitern: warum verschwendest Du Deine Zeit mit einer Frau, die offensichtlich eine grottenschlechte Liebhaberin ist und unter Sex sich bedienen lassen versteht? Spaß macht es Dir keinen, Erfahrung, wie es Dir nicht gefällt, hast Du nun genug gesammelt und obendrein beginnst Du, Dir selber noch Probleme/Komplexe einzureden.

Ich glaube es ist echt an der Zeit sich nicht mehr mit ihr zu treffen. Sie ist einfach nicht die richtige für mich und sie kann mir einfach nicht das geben wonach ich mich wirklich sehne.

Gerade die Zungenküsse bringen doch einen Mann in Wallung,...wenn sich mir eine Frau dermaßen verweigert, käme ich auch nicht in Stimmung!

Finde auch das dieses auf jeden Fall nicht fehlen darf!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #28
Findest DU sie denn scharf oder nicht?
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #29
...ich möcht' doch noch mal was zu dieser Schiene sexuelle Enthaltsamkeit bei schlaffem Penis, die immer wieder gerne in allen möglichen und unmöglichen Zusammenhängen gebracht wird, was sagen *rolleyes*.
  • Unnötige Quälerei
  • nicht zielführend
  • lenkt sogar vom eigentlichen Problem ab.

Wenn der Schwanz schlapp ist, hat das seinen Grund. Und Mann muß seinem Schwanz einfach dieses Eigenleben zugestehen.
Aber Mann darf sich nicht kirre machen lassen, daß das jetzt für immer so wäre.
Aus irgendeinem Grund mag der Schwanz nicht diese eine Situation oder auch (intuitiv!) diese eine oder andere Frau einfach nicht.

Die Schwierigkeit ist nur den Grund zu finden ;-)
Aber dann fluppts wieder :jaa:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich haette da noch eine andere Theorie anzubieten. Wir Maenner sind tendenziell visuell in unserer Bewertung von Frauen, aber auch wir sind olfaktorischen und anderen Faktoren gegenueber anfaellig. Fehlen die, oder senden die falschen Signale, geht einfach nix. Vielleicht ist bei der Holden da einfach die Chemie nicht entsprechend.

Z.B. hatte ich auch mal die Situation, dass ich mit einer im Bett war, die wirklich in jeder Hinsicht "mein Typ" war - aber es ging einfach nicht. Das kommt einfach vor. Da muessen Hormone schwirren, und Bewegungsmuster passen, und wer weiss was noch... und die Dinger sieht man nicht und hoert man nicht, aber wenn sie da sind, dann sind alle Geraete im roten Bereich, und manchmal kann man sich nicht mal erklaeren, wieso.

Auch das ist mir mal passiert. Ich sass mal mit einer im Auto, die brachte derartig mein Blut in Wallung, ich konnte kaum den Mercedesstern geradeaus halten. Dabei sah die ueberhaupt nicht so aus, wie ich mir das normalerweise vorstelle...
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #31
Ach Tahini,
ich könnte erzählen..... Ich werde auch nie ergründen, was es alles braucht, daß ich ne Frau anziehend finde.
Aber mit Sicherheit kommt bei mir der Geruch hinzu.
Als ich sie kennenlernte, sagte ich mal, dass ihr Parfüm supergut zu ihr passt. Sie hatte aber seit 2 Tagen nix mehr benutzt.... Meine Süße hat einen Eigengeruch.... wie Parfüm.

Der Geruchssinn ist übrigens der einzige unserer Sinne, der ungefiltert (durch Ratio/Gedanken/Reflexe-egal-) in unser Hirn ballert.
Ich bin dem Geruch meines Schatzes also vollkommen hilflos ausgeliefert :engel:.

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt... habe auch sonst ne feine Nase, aber dieser Zusammenhang ist ja auch inzwischen wissenschaftlich unstrittig.
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer135151  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich bin dem Geruch meines Schatzes also vollkommen hilflos ausgeliefert :engel:.

Genau so ist es! Klingt vielleicht etwas seltsam, aber vorallem der Geruch der Brüste meiner Frau ist total himmlisch. :love:
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #33
Wie überaus praktisch!:ROFLMAO: Da hat Mann's doch gleich beieinander :sneaky:!
Ich muss zum schnüffeln immer hinter die Ohren :link: .
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ich glaube auch, was ganz wesentlich ist, sind Stimme, Sprechweise, und Bewegungsmuster. Diese Dinge sind bestimmt alle sehr subjektiv, und subtil, aber sind wie ein Feuerzeug an einem Benzinkanister. Ich bin fest davon ueberzeugt, man kann jemandem begegnen, bei dem einem alle Sicherungen durchbrennen, ohne, dass man rational begruenden kann, wieso. Waere toll, wenn sowas mal passiert und dann auch noch auf Gegenseitigkeit beruht... uaahh! :argh::upsidedown::herz::bier::anbeten:
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #35
Bock auf ne kleine Geschichte?
Ich hatte das mal in meiner Stammdisko damals mit 27 oder so.... Eine Maus mit einem Lachen, tiefen Augen, unGLAUBlicher Arsch, eine Ausstrahlung. alles halt.... könnte die Liste weit führen. Kannte sie net, musste sie aber haben....

Und ihr gings genauso!

Ne halbe Stunde nach dem ich -oder sie? -weiß.nicht.mehr- Kontakt aufnahm, .ich.glaub.es.war.sogar.sie. haben wir uns gestanden, daß wir uns uns unglaublich sexy fanden und bisschen gefummelt, weitergetanzt, schön spielerisch, verführerisch. Ich sie später nach Hause gefahren zu ihrem Typen (!!) dort schmachtend verabschiedet und uns wenige Tage später zum Sex bei mir verabredet.

Und was war?
Eine Riesenflop:flennen:. Ich konnte nicht/kaum.
Erwartungshaltungen waren wohl länger als Schwänzchen *lach*. Und ich war noch ziemlich unerfahren *sfz*

Hab sie dann nie wiedergesehen, war ja auch für sie bisschen doof. Waren lieb und nett zueinander, aber ein Kartenhaus brach so dermaßen zusammen....
So kanns auch kommen :cry:

UnGLAUBlich, was Hormone/Endorphine mit mir schon angerichtet haben.
Aber mit den Erfolgsgeschichten soll man ja net prahlen....
Aber von weiteren Mißerfolgen könnte ich ne Menge berichten *lach* ! Der erste Strandfick in Griechenland, nachts....
schläääääächt..... grottenschlecht, von meiner Partnerin und mir, da passte nix zusammen ;-).

Das Schwänzchen zeigt einem schon den richtigen Weg :thumbsup:.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Das Schwänzchen zeigt einem schon den richtigen Weg :thumbsup:.

Jau!:anbeten: Und da soll nochmal jemand was gegen die Idee vom "schwanzgesteuerten Mann" haben. Das ist das beste Messgeraet, das wir haben. :ninja:
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Werde nicht geil auf Sie", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren